Seite 312 von 2369 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 1312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3111
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Schlaflosigkeit Ich bin seit halb vier wach, jetzt ist es fast halb sieben. Ätzend.
    oh das kenne ich - wirklich ätzend!

    Was hast du denn gemacht seit halb vier - bist du aufgestanden oder hast du probiert wieder einzuschlafen?

  2. #3112
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Mich nervt, dass in fast jedem Thread irgendein Oberlehrer auftaucht und kund tut, dass er ja üüüüberhaupt nicht verstehen kann, wo das Problem ist, wie man so eine Frage stellen kann, blablablablasülzlaberlaber......

    Ja, dann kann man sich ja auch einfach raushalten, aber man muss ja mitteilen, dass man selbst so super ist, dass einem solche Fragen vollkommen fremd sind

    Eigentlich wollte ich das schon wieder löschen, aber ich lasse es einfach mal so stehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Mein Heisshunger auf Süßes

    Cocos Schokolade von Romy, die mein Mann mir netterweise mitgebracht hat. Dann meine Bitte, keine mehr zu kaufen (wenn sie da ist "muss" ich sie essen). Und jetzt der Schmacht. Inzwischen muss es keine Cocos Schokolade mehr sein, inzwischen nehme ich alles
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3114
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Heisshunger auf Süßes

    Cocos Schokolade von Romy, die mein Mann mir netterweise mitgebracht hat. Dann meine Bitte, keine mehr zu kaufen (wenn sie da ist "muss" ich sie essen). Und jetzt der Schmacht. Inzwischen muss es keine Cocos Schokolade mehr sein, inzwischen nehme ich alles
    Genau mit dieser Schokolade hat bei mir auch wieder angefangen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #3115
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Mal wieder nervt mich diese trockene Wäsche auf dem Ständer, die ich nun abnehmen muss, weil die neue Wäsche fertig ist und trocknen muss. Uuaaah, ich habe keine Lust!!

  6. #3116
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Mich nervt dass ich zur Zeit eßsüchtig bin...vorwiegend Schokolade ...um genau zu sein hab ich heute nur Schokolade gegessen...
    Aber ich frier auch ständig,wahrscheinlich ist das der Grund.Mein Körper denkt: Los,iss viel Schoko,werd fetter,dann frierst du nicht mehr so...meh.

    Ausserdem nervt mich dass ich , egal wieviel Zeit ich für etwas habe,es iiiimmer auf den letzten Drücker erledige. Doof. Bedeutet Stress die nächsten Tage.

  7. #3117
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,031
    Zitat Zitat von jcee Beitrag anzeigen

    Ausserdem nervt mich dass ich , egal wieviel Zeit ich für etwas habe,es iiiimmer auf den letzten Drücker erledige. Doof. Bedeutet Stress die nächsten Tage.
    das nennt sich Aufschieberitis und diese Krankheit habe ich auch Zumindest Phasenweise. Und diese Phasen dauern meistens sehr lange
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3118
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass in fast jedem Thread irgendein Oberlehrer auftaucht und kund tut, dass er ja üüüüberhaupt nicht verstehen kann, wo das Problem ist, wie man so eine Frage stellen kann, blablablablasülzlaberlaber......

    Ja, dann kann man sich ja auch einfach raushalten, aber man muss ja mitteilen, dass man selbst so super ist, dass einem solche Fragen vollkommen fremd sind

    Eigentlich wollte ich das schon wieder löschen, aber ich lasse es einfach mal so stehen
    Ja, das nervt mich auch, aber ein Klugscheißer wird es eben nie schaffen sich mal wo rauszuhalten.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #3119
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ging mir auch so.
    ich dachte noch, warum kriegt die Katze Wein zu trinken
    Ging mir auch so und ich habe gleich den Tierschutz informiert. Soll ich das jetzt wieder rückgängig machen?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #3120
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass in fast jedem Thread irgendein Oberlehrer auftaucht und kund tut, dass er ja üüüüberhaupt nicht verstehen kann, wo das Problem ist, wie man so eine Frage stellen kann, blablablablasülzlaberlaber......

    Ja, dann kann man sich ja auch einfach raushalten, aber man muss ja mitteilen, dass man selbst so super ist, dass einem solche Fragen vollkommen fremd sind
    Unterschreib

    Ich hau mir schon länger auf die Finger und sag mir,lass das Posten.

    Klappt nicht immer, aber es wird besser *davonschleich*
    +


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •