Seite 317 von 2395 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3161
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mich nervt dass ich neuerdings manchmal mit offenem Hosenstall rumlaufe...

    meine neu erworbene Jeans hat drei Knöpfe und einen Reissverschluss , das heisst dass ich geistig abwesend und schusselig die drei Knöpfe schliesse und den Reissverschluss vergesse.

    normale Jeans: 1 Knopf , 1 Reissverschluss= zwei Handlungen

    mein neues Teil: 3 Knöpfe , 1 Reissverschluss= vier Handlungen.

    wenn ich also die Hose anziehe und den ersten Knopf zugemacht habe , den zweiten automatisch dann auch (zwei Handlungen!) , kommt dann ein Moment in dem ich denke - holla! da ist ja noch einer! gut dass ich den jetzt nicht vergessen hab!

    ...und mich deshalb stolz (aber nichtsdestotrotz mit offener Hose unter die Leute begebe...
    Du musst dir angewöhnen bei der normalen Jeans den Knopf nochmal auf- und zuzumachen, dann hast du auch vier Handlungen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3162
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So, heute darf man ja wieder genervt sein, oder?
    Jaha, heute ist kein think pink day mehr. Nerv dich also so viel du willst und wir haben ein offenes Ohr.

    Ich bin noch immer nervfrei.

  3. #3163
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mich nervt dass ich neuerdings manchmal mit offenem Hosenstall rumlaufe...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #3164
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So, heute darf man ja wieder genervt sein, oder?

    Mich nerven die zunehmenden Posts hier, wie ach so schrecklich es doch hier ist, es kaum noch Spaß macht, man soo viel Ausblenden muss, um noch etwas Spaß zu haben, die Fragerei, ob denn auch jetzt dieses oder jenes gepostet werden musste, die Hinweise, dass man ja gerne jetzt was sagen würde, wenn man nicht so anders wäre oder um des lieben Friedens willen tbc...

    ich denke, es ist besser lieber eine Andeutung zu machen als dass wir hier wieder was lesen richtig Suha( damit möchte ich nicht sagen dass AK sich so wie suha äussert)...und ich kann AK verstehen...

  5. #3165
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich denke, es ist besser lieber eine Andeutung zu machen als dass wir hier wieder was lesen richtig Suha( damit möchte ich nicht sagen dass AK sich so wie suha äussert)...und ich kann AK verstehen...

    ...aber das ist ja nun wieder blöd für die Leute die keine Ahnung haben worum es geht!

    Da werde ich mit meiner eigenen Neugierde konfrontiert (schlechte Eigenschaft!) - und das wiederum nervt mich!

  6. #3166
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    Da werde ich mit meiner eigenen Neugierde konfrontiert (schlechte Eigenschaft!) - und das wiederum nervt mich!
    vielleicht solltest Du an Dir arbeiten, Du musst einfach einen Thread aufmachen und schon wird Dir geholfen

  7. #3167
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mich nervt dass ich neuerdings manchmal mit offenem Hosenstall rumlaufe...

    meine neu erworbene Jeans hat drei Knöpfe und einen Reissverschluss , das heisst dass ich geistig abwesend und schusselig die drei Knöpfe schliesse und den Reissverschluss vergesse.

    normale Jeans: 1 Knopf , 1 Reissverschluss= zwei Handlungen

    mein neues Teil: 3 Knöpfe , 1 Reissverschluss= vier Handlungen.

    wenn ich also die Hose anziehe und den ersten Knopf zugemacht habe , den zweiten automatisch dann auch (zwei Handlungen!) , kommt dann ein Moment in dem ich denke - holla! da ist ja noch einer! gut dass ich den jetzt nicht vergessen hab!

    ...und mich deshalb stolz (aber nichtsdestotrotz mit offener Hose unter die Leute begebe...

    Sorry, aber das ist so klasse geschildert, ich könnte heulen vor lachen

  8. #3168
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich kenne das Problem, ich bin auch regelmässig überfordert , wenn eine Hose mehr als Reissverschluß und 1 Knopf hat, deshalb kaufe ich sowas nach Möglichkeit gar nicht mehr (was die Auswahl nicht gerade größer macht).

  9. #3169
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bleib bei THINK PINK! Das entspannt ungemein.

  10. #3170
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mich nervt meine neue Marotte, AUF Schokolade einzuschlafen und danach die Sofadecke und die Jeans waschen zu müssen.
    Na ja, auch eine Methode, schlank zu bleiben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •