Seite 321 von 2369 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3201
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Darf mich was ärgern? Mich ärgert gerade was, aber ich will auch bei Thin-Pink dabei sein

    Klar, schließ dich an, dann ist dein Ärger im Nullkommanix vorbei!

  2. #3202
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Also außer dem immer noch andauernden Hinkefuß bin ich auch recht relaxt, WEIL alles seinen Weg geht und das, für mich zumindest, aktuell recht reibungslos :
    *die Kälte ist Dank beklopptem Mantel- und Jackenkauf Nov./Dez. 2011 (3 neue hätte ich eigentlich nicht gebraucht und nun eben doch)wirklich erträglich
    *mein Auto knarzt etwas unter der Kälte, ist aber jeden Morgen ohne Mucken angesprungen, sogar das Wischiwasser geht und das will bei mir was heißen
    *die Arbeit ist anstrengend und fordert einem aktuell einiges ab, aber das bringt auch Lob und Anerkennung
    usw.usf.
    Ok, es hat auch Rückschläge, aber der Tod gehört zu Leben und 77 und 84 Jahre finde ich, bei Krebsleiden und nur wenigen Tagen Leidenszeit in beiden Fällen, für mich gut zu verkraften.

    Ich bin also dabei, bei THINK PINK
    Never judge a book by its cover...

  3. #3203
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin also dabei, bei THINK PINK
    Ok, komm rüber in den Think Pink-Thread!

  4. #3204
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,038
    Ja, dann kann ich hier nämlich endlich themengerecht schreiben, dass mich der Ausdruck und das Drumherum von wirsindallethinkpinkundsoentspannt nervig finde

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3205
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, dann kann ich hier nämlich endlich themengerecht schreiben, dass mich der Ausdruck und das Drumherum von wirsindallethinkpinkundsoentspannt nervig finde
    Danke. Man könnte das auch "Unter den Teppich kehren" nennen. Meine Oma war auch...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich nervt, dass hier immer wieder, vorzugsweise in nach krawallriechenden Threads, die gleichen Damen unterwegs sind, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssten allen die Welt erklären. Sie verbringen den ganzen Tag in diesem Board und haben scheinbar im Real Life nix besseres zu tun und stecken hier im Forum ihren ganzen Eifer und Energie in ihre Postings.

  7. #3207
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Die Woche ist alles andere als pink

    Ich muss nämlich Samstag arbeiten und habe somit nur einen Tag frei bevor die neue Woche anfängt und Sonntag fällt wohl der Nordseetrip aus, weil es dort gar keine Eisschollen gibt Ich wollte so gern Eisschollen sehen...

  8. #3208
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass hier immer wieder, vorzugsweise in nach krawallriechenden Threads, die gleichen Damen unterwegs sind, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssten allen die Welt erklären. Sie verbringen den ganzen Tag in diesem Board und haben scheinbar im Real Life nix besseres zu tun und stecken hier im Forum ihren ganzen Eifer und Energie in ihre Postings.
    Woher weisst du das?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #3209
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Genau aus diesem Grund!
    Schon ist jemand zur Stelle, wie ich vor wenigen Minuten schon schrieb.

  10. #3210
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund!
    Schon ist jemand zur Stelle, wie ich vor wenigen Minuten schon schrieb.
    Und dass ich genau diesen Moment erwischt habe beweist dir, dass ich den ganzen Tag hier bin?
    Und dass ich kein RL habe, resp. in RL nichts zu tun habe?

    Was du schreibst, sind zwei dieser absoluten Totschlagargumente, die immer wieder gerne gebraucht werden.

    All diese Vermutungen wie oder was jemand in RL ist, sind doch einfach nur genau das, nämlich Vermutungen.

    Oder soll ich hier anfangen, dich und dein RL zu deuten?

    Mir würde wohl Einiges einfallen dazu, (vor allem in Bezug auf deinen alles andere als netten Post vorhin) aber das tue ich dir und mir nun doch lieber nicht an.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •