Seite 324 von 2369 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 1324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,231 bis 3,240 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3231
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    Schnee, Schnee und nochmal Schnee, dazu stürmt es.

    In meiner 2stündigen Mittagspause ist Schneeräumen anstatt relaxen angesagt.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  2. #3232
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bündel, mir geht es grad genauso
    Hoffe, es ist gut ausgegangen?

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Keine Panik Bündelchen, es gibt 1000 Gründe, warum jemand nicht erreichbar ist. Unfälle und sowas stehen ganz hinten. Mach dir nicht soviele Sorgen.
    Danke June, und natürlich war es einer von 1000 Gründen. Puh, alles in Ordnung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3233
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Mich nervt, dass ich nach 3 Tagen mit heftigen Halschmerzen gestern abend Schnupfen dazu bekommen habe und die Nacht mangels Nasenspray mit kleinen Erstickungsanfällen halb schlaflos verlaufen ist

    Jetzt ist dank Nasic die Nase einigermassen frei, aber ich bin inzwischen so heiser, dass ich nur noch kaum verständlich krächzen kann...wobei es mir zum Glück nicht richtig schlecht geht...aber der Hals geht so gar nicht

  4. #3234
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @loewin_hba ich gerade aktuelle Erfahrungswerte vorliegen habe Könnte ich dir das ein oder andere raten, wenn du magst. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen Auf alle Fälle: Gute Besserung!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #3235
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich melde mich mal zur Beratung an Ich liege seit 3 Tagen mit Kopf-, Hals-, Ohren- und Gliederschmerzen flach Jetzt ist auch noch die Nase zu und für morgen erwarte ich Husten, damit's sich auch richtig lohnt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3236
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal zur Beratung an Ich liege seit 3 Tagen mit Kopf-, Hals-, Ohren- und Gliederschmerzen flach Jetzt ist auch noch die Nase zu und für morgen erwarte ich Husten, damit's sich auch richtig lohnt
    Wilkommen im Club, Visi Auch dir gute Besserung!

    Mir hilft am meisten inhalieren. 3x täglich, mind. 10min mit Soledum Balsam, 15 Tropfen jeweils. Dann nehme ich noch Sinupret forte und Angocin N. Außerdem 3x täglich Nasenspray. Damit fühle ich ganz gut versorgt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3237
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Visi, gute Besserung

    Und Carrie Ann - danke für die Tipps. Im November hatte ich eine dicke Nebenhöhlenentzündung, die mich 10 Tage völlig umgehauen hat. Da gings mir echt total schlecht und ich habe genau dein Porgramm bis auf Angocin durchgezogen. Besonders das Inhalieren hatte mir sehr geholfen.

    Diesmal ist es ganz ganz anders - ich hatte 3 Tage fiese Halsschmerzen, dann gestern abend Schnupfen ohne völlig verschleimt zu sein wie im Nov. Das ist jetzt weg, dafür halt dieses Krächzen und ein fieser Husten. Scheint total auf die Bronchien zu gehen, wobei komisch ist, dass ich mich gar nicht schlecht fühle...eben bis auf Hals und Druck auf der Brust

    Echt merkwürdig und so anders als sonst Naja, feiere ich morgen erstmal Überstunden ab. In meinem Job muss ich arg viel sprechen und das geht grad nicht...hoffe nur, dass es am Freitag wieder geht, sonst muss ich echt mal zum Doc.

  8. #3238
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    ich wünsche auch allen kranken Beauties baldige Besserung.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #3239
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich inhaliere mit Kamille, es wirkt dann nicht nur befeuchtend. Ansonsten im Bett bleiben, gut warm halten, aussitzen.

  10. #3240
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    6 Paar Jeans bei Neckermann zur Auswahl bestellt. Gestern kamen 2 Kartons, in denen jeweils eine Jeans drin war, heute wieder ein Karton mit einer Jeans. Die restlichen 3 werden auch einzeln eintrudeln, fürchte ich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •