Seite 325 von 2369 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 825 1325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3241
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    6 Paar Jeans bei Neckermann zur Auswahl bestellt. Gestern kamen 2 Kartons, in denen jeweils eine Jeans drin war, heute wieder ein Karton mit einer Jeans. Die restlichen 3 werden auch einzeln eintrudeln, fürchte ich.
    Willkommen im Club der Kartonisten Ich bin jetzt versucht die Probe auch in einen Karton zu packen

  2. #3242
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Kartonisten Ich bin jetzt versucht die Probe auch in einen Karton zu packen
    Kannst Du gerne machen! Die Probe werde ich jedenfalls nicht zurückschicken. Die 3 Jeans passen leider nicht, weshalb ich morgen mit den 3 Kartons zur Post marschieren werde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3243
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke für die Tipps und die Genesungswünsche Inhalieren ist eine gute Idee, das werde ich mal machen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #3244
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    ich wünsche auch allen kranken Beauties baldige Besserung.
    Ich schließe mich an

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3245
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,101
    Nach über 4 Wochen bin ich nun wieder so einigermaßen auf dem Damm und wünsche allen gute Besserung!
    Ich empfehle viiiiieeeeel Schlafen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3246
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Kannst Du gerne machen! Die Probe werde ich jedenfalls nicht zurückschicken. Die 3 Jeans passen leider nicht, weshalb ich morgen mit den 3 Kartons zur Post marschieren werde.
    ist doch echt Irrsinn jede Bestellung einzeln zu verpacken und zu versenden. Schwer vorstellbar, daß die von 3 verschiedenen "Standorten" verschickt werden.

  7. #3247
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gute Besserung, alles Kranken!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #3248
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ahhh dieser Unistress! Ich bin echt optimistisch und fröhlich, aber ich brauche meinen Schlaf, ich kann nicht jede Nacht seit 4 Wochen durchmachen und ich habe keinen Bock mehr. Genervt bin ich, dass ich nicht einfach 4 popelige Klausuren schreiben kann sondern für jeden Leistungsnachweis mindestens eine Woche rund um die Uhr zeichnen/basteln/layouten muss. Zusätzlich zu der Zeit während des Semsters- das kanns doch echt nicht sein

    Ich bin so müde, aber ich kann nun mal nicht schneller arbeiten *heul*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #3249
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Mich nervt meine Panik. Ich hatte gestern wieder einen Zahnarzttermin und nächste Woche und übernächste... usw. Ich muss immer wieder so viel hin, jedes Jahr. Ich kann da ja nichts für, dass ausgerechnet meine Zähne so blöde sind, aber zusätzlich hab ich auch noch eine Arztphobie. Mal abgesehen von Krankenhäusern ist Zahnarzt das Schlimmste, was mir passieren kann. Eine Nacht vorher schlafe ich schlecht, ich hab Herzrasen, mir wird schlecht usw. Wenn ich da bin, gehts erst richtig los. Gestern mussten sie mich nach der Behandlung schon wieder da behalten, bis ich wieder raus konnte, weil ich mal wieder fast umgekippt wäre. Mein Kreislauf ist im Keller, das kennen die da schon. Ich darf mich immer nach nebenan setzen, bekomme Traubenzucker und was zu trinken, aber es nervt einfach. Ich will das so nicht mehr.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #3250
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Pucki, ich habe immer Rescuetropfen oder -bonbons dabei. Bei mir ist es ja keine Arztphobie, aber jede Art von Stress (auch positiver) lässt mich fix zum Nervenbündel werden. Ich fühl mich ganz gut mit den kleinen Helfern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •