Seite 330 von 2393 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 830 1330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 23927

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3291
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meine fidelen Alten feiern unterhalb wieder mal lautstark Fasching - Hossa!

    Na gut, ein-, zweimal ist das schon noch auszuhalten, dann ziehe ich sowieso um und werde ein Country Egg in der Einöde - nur mit Grillen als Nachbarn
    Haben die fidelen Alten noch lange gefeiert gestern?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #3292
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bis ca. 24:00, dann war Schluss. Ich hab' mich auch gewundert - normalerweise geht das immer bis mindestens 2:00 Uhr. Aber Fasching ist ja noch nicht vorbei ... würde mich nicht wundern, wenn sie Rosenmontag und Faschingsdienstag nochmals ordentlich aufdrehen.

    Wie gesagt - ich gönne es ihnen ja, dass es ihnen noch so gut geht und sie feiern können. Aber wenn ich am nächsten Tag um 5:15 Uhr aufstehen muss und im Wintergarten unter meinem Schlafzimmer steppt der Bär mit Rex, Jürgen und D.J Ötzi , dann hält sich trotzdem die Freude bei mir ziemlich in Grenzen - Ohrenstöpsel mildern die Lautstärke nur marginal, die Bässe hört man trotzdem

    Aber die Parties sind überschaubar und außerdem ziehe ich bald um, von daher: Was soll's. Die paar Seniorenparties überstehe ich noch locker
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3293
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meine fidelen Alten feiern unterhalb wieder mal lautstark Fasching - Hossa!

    Na gut, ein-, zweimal ist das schon noch auszuhalten, dann ziehe ich sowieso um und werde ein Country Egg in der Einöde - nur mit Grillen als Nachbarn
    Ziehst du wirklich aufs Land?!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #3294
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    .... Ohrenstöpsel mildern die Lautstärke nur marginal, die Bässe hört man trotzdem

    ....
    Ich hätte auch Angst, dass ich dann wegen den Öhrstöpsel den Wecker morgens nicht höre.....oder wie ist das?? Ich hab noch nie welche benutzt.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #3295
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ziehst du wirklich aufs Land?!
    Jawohl Aber ich habe mit dem Auto nur knapp 18 km zum Büro und von dort aus bin ich mit den Öffentlichen in 12 min mitten in der Stadt - von daher kein Problem. Ich freu' mich, weil ich doch so gerne Sport mache und ringsum ist alles grün und viel Wald. Von meinen 2 Balkonen kann ich bei gutem Wetter die Berge sehen und ich werde wohl auch wieder mehr Motorrad fahren. Die Wohnung ist ein Traum, geht über 2 Stockwerke, ist komplett neu (BJ 2008), hat Fußbodenheizung, elektrische Rolläden, man kann eine große Nische als begehbaren Kleiderschrank nutzen, sie hat ein großes Tageslichtbad, Laminat und Fliesen, eine funkelnagelneue moderne Küche, eine eigene Speisekammer, einen Kaminanschluss und - ganz wichtig - eine Garage mit Steckdose ist dabei (da kann ich im Winter mein Motorrad ans Ladegerät anschließen). Mein Schwimmbad liegt quasi auf halber Höhe auf dem Weg zum Büro, also alles perfekt. Das Haus ist ein Zweifamilienhaus und unter mir wohnt nur noch eine nette alleinstehende Dame.

    Ich freu' mich wie Bolle, jetzt erst einmal auf einen schönen Sommer und dann auf den Winter mit meinem Schwedenofen, den ich mir zulegen werde. Passt jetzt eher in den gefreut -Thread
    Ganz besonders deswegen, weil ich in der neuen Wohnung, die größer ist als meine jetzige, auch noch gut 150 € weniger Miete bezahle. Klar kommen die Benzinkosten nun dazu, aber das ist mir egal. Ich hab' die Wohnung gesehen und wusste sofort: Die muss ich haben!

    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Angst, dass ich dann wegen den Öhrstöpsel den Wecker morgens nicht höre.....oder wie ist das??
    Ja, das kommt noch dazu.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3296
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das klingt toll
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #3297
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,191
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Angst, dass ich dann wegen den Öhrstöpsel den Wecker morgens nicht höre.....oder wie ist das?? Ich hab noch nie welche benutzt.
    ich schlafe seit einiger Zeit auch regelmäßig mit Ohrstöpseln. Leider. (Trampelnde Nachbarn)

    Normale Ohrenstöpsel kann ich nicht gut vertragen, nach einem Tipp aus dem Board benutze ich diese hier:

    http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft.asp

    Die helfen gut - und den Wecker höre ich trotzdem. Die Stöpsel filtern nur bestimmte Geräusche, das hohe Piepen des Weckers lassen sie gut durch. Gedämpft, aber laut genug das man wach wird.

    Das schöne an diesen Stöpseln ist, dass sie so eine Art Stäbchen mit einem winzigen Loch haben, durch dass das Ohr belüftet wird. Damit fühlt man sich nicht so abgeschottet...

    Die Dinger sind zwar ein bissl teuerer, aber jeden Cent wert.

    Eigentlich hasse ich Ohrstöpsel, aber mir bleibt im Moment nix anders übrig, wenn ich nicht immer wieder geweckt werden möchte, weil meine Nachbarn von oben so rücksichtlos sind. Die Sleep Soft von Alpine sind bisher die besten Stöpsel die ich getestet habe. Insbesondere wegen der Belüftung.

    *laber*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3298
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    DAS hört sich "boooaaahh" an Eve. *plattbin*
    Klar, dass da die Vorfreude riesig ist. Freut mich, dass du so ein tolles Objekt gefunden hast.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #3299
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,191
    Eve, ich hab Deinen Post jetzt erst gelesen. Hört sich super an. Glückwunsch

    Ich mag meine Wohnung eigentlich sehr, wären da nur nicht meine Nachbarn
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3300
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Eve das hört sich ja super toll an, da komm ich dich mal besuchen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •