Seite 331 von 2369 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3301
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Eve das klingt echt toll, 18 km raus aus der Stadt, also näher zu mir, oder andere Richtung?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3302
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Eve, das klingt toll!
    Glückwunsch!

    Wir sind ja vor ein paar Jahren aus der Altstadt (wobei 'mein' Ministädtchen ja nicht mit Münschen vergleichbar ist) an die Peripherie gezogen, in eine Wohnung, die etwa gleich ausgestattet ist wie deine.
    Alles sehr pflegeleicht und, was für uns auch wichtig war, altersgerecht.
    So müssen wir uns weniger Gedanken machen über 'was ..... wennn'.

    Um dein Ankleidezimmer beneide ich dich glühend und einen Ofen hätte ich auch gerne!



    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3303
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    DAS hört sich "boooaaahh" an Eve. *plattbin*
    Klar, dass da die Vorfreude riesig ist. Freut mich, dass du so ein tolles Objekt gefunden hast.
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eve, ich hab Deinen Post jetzt erst gelesen. Hört sich super an. Glückwunsch
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Eve, das klingt toll!
    Glückwunsch!
    Danke, das ist sehr nett!

    Ich habe auch konsequent und mit der entsprechenden Ausdauer gesucht - klar gehört ein wenig Glück dazu, aber wenn man wirklich will, dann findet man auch etwas Passendes.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Eve das klingt echt toll, 18 km raus aus der Stadt, also näher zu mir, oder andere Richtung?
    Nein, ich arbeite im Südosten von München. Von daher war der Westen ausgeschlossen. Die Wohnung liegt im Süden von München

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Eve das hört sich ja super toll an, da komm ich dich mal besuchen.
    Ja klar, wir müssen ja dann auch unsere Therapiesitzungen verlegen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3304
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ich komm mit! Eve, das hört sich so toll an, wie schön! *bißchenneidischbin*

    Irrlicht, wegen Dir habe ich jetzt sleepsoft bestellt.

    Ich trage seit 6 Jahren jede Nacht Ohrstöpsel. Freund schnarcht und in meiner Wohnung (Erdgeschoss) ist ständig Trubel im Treppenhaus. Ich höre ohne Probleme den Wecker.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3305
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Das "ich komm mit" bezog sich auf Jubis Androhung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,039
    Eve, du hast recht, man braucht schon Ausdauer bezgl. Wohnungssuche. Ich schaue auch regelmäßig, aber was passendes war nicht dabei. Meine Wohnung ist schon schön, und ich will mich auch nicht "verschlechtern".

    Bündel, ich hoffe, die Sleep Soft gefallen Dir

    Ich wohne ja alleine, aber mein Freund ist auch öfter mal hier - und der sägt ganze Wälder ab. Mit den SleepSoft bekomme ich von ihm nichts mehr mit. Außer ich strenge mich an und WILL quasi was hören, wenn Du verstehst.

    Ich hab schon Berichte gelesen, da waren die Leute nicht so begeistert. Vielleicht haben sie die Stöpsel auch nicht tief genug reingeschoben oder so. Bei den Stöpseln ist ein Applikator dabei, den benutze ich immer.

    so geht das dann richtig:

    mit der rechten Hand über den Kopf greifen, das linke Ohr (wo der Stöpsel reinsoll) etwas nach oben ziehen, damit der Gehörgang frei wird. Dann den Stöpsel mit dem Applikator reindrücken. Ich drehe den richtig rein, das klappt super

    so ähnlich muß man sich das vorstellen:

    http://www.bgbau-medien.de/html/zh/bgi5024/11b.gif

    (ich wußte das vorher auch nicht so genau, mein Freund hat mir das dann erklärt, er muß auf der Arbeit oft diese dicken Schaumstoffstöpsel tragen; die muß man vorher auch noch zusammenrollen, damit sie sich dann im Ohr entfalten, ich vertrage diese Dinger nicht, da baut sich dann so ein Druck auf; bei den Sleep Soft ist das nicht so. Die muß man auch nicht zusammenquetschen)

    Die Stöpsel drücken nicht, man fühlt sich nicht so abgeschottet und hat nicht dieses "schwitzige" Gefühl. Ich bin ja durch den Lärm bei mir schon ziemlich empfindlich, aber die Sleep Soft helfen mir sehr gut und lassen mich endlich wieder in Ruhe einschlafen!

    Welche Stöpsel benutzt Du denn bisher?

    LG
    Irrlicht
    Geändert von Irrlicht (19.02.12 um 14:00:58 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3307
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Herzlichen Glückwunsch Eve Das ist ja toll, hört sich richtig gut an!

    Wir wollen über kurz oder lang auch ausziehen und suchen gerade sporadisch nach etwas neuem. Auf jeden Fall Haus oder Haushälfte, ob Kauf oder Miete steht noch nicht fest, das kommt sehr darauf an, WANN wir dann umziehen. Kann in ein paar Monaten sein, kann auch erst in 1-2 Jahren sein.

  8. #3308
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Irrlicht, diese hier

    http://www.hansaplast.de/produkte/laermschutz

    oder die aus dem DM.

    Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3309
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Eve, hört sich toll an!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3310
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,039
    Anzeige
    Bündel, gern geschehen

    Die von Hansaplast habe ich nicht ausprobiert. Die scheinen sehr gut zu dämmen, aber da es auch diese Schaumstoffstöpsel sind, hab ich sie nicht getestet.

    Ich habe auch mal Silikonstöpsel von Ohropax versucht, aber die gingen auch nicht

    Berichte doch mal, wie Du mit den Sleep Soft klarkommst, bin gespannt!

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •