Seite 334 von 2369 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,331 bis 3,340 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3331
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Schlaf gut, süße Jerry
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3332
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,314
    @ eve, super Sache mit deiner zukünftigen Wohnung, das freut mich für dich .

    Und zu den Oropax kann ich nur sagen, dass ich meinen Wecker _nicht_ höre.
    Allerdings nehme ich die nur tagsüber zum Schlafen, wenn ich nachts arbeiten muss.
    Ich ramme die Dinger mit einer endlosen Geduld und Fingerspitzengefühl in meine Ohren, so dass ich komplett von der Aussenwelt abgeschottet bin. Das braucht mehrere Versuche, aber ich gebe nicht auf, bis die Dinger richtig sitzen .
    Geändert von Samoa (20.02.12 um 00:32:38 Uhr)

  3. #3333
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Menschen die andauernd angst haben, zu kurz zu kommen
    edit: Wobei ich nicht weiß, haben die angst oder einfach nur schlechtes Benehmen?

  4. #3334
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich bedauere mal alle, die hier unter Schlafmangel wegen Lärm leiden, dass muss die Hölle sein.

    Ich dagegen schlafe so fest, dass ich nix, garnix mitbekomme.

    Letztes Jahr ist bei uns nachts in der Strasse ein Haus abgebrannt, nur getrennt durch unseren Garten.
    Ich bin erst wachgeworden, als unser Nachbar an die Haustür getreten hat
    Davor war aber schon Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei eingetroffen, die alle evakuiert hatten aus der Nähe wegen unserer alten Fachwerkhäuser.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #3335
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Bei unseren Nachbarn (gleicher Hof) hat auch mal ein Zimmer im Dachgeschoss gebrannt. Zwei Feuerwehr-Einsatzwagen, Feuerwehrmänner, zwei Polizeiautos mit Tatü-Tata usw. bei uns im Hof - und ich hab geschlafen. Schlafzimmertür zu, Rollladen runter. Am nächsten Morgen stand ein verkohlter Tisch am Haus und ich dachte noch "huch, was steht hier für Sperrmüll?", bis mich ein Kollege ansprach, warum ich nicht auch dort draußen war. Ähm, ja. Nichts mitbekommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #3336
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe seitdem in jedem Zimmer Brandmelder montiert.
    Das hat mir nämlich arg zu denken gegeben.
    Hr Verstand, mit leichtem Schlaf gestraft, behauptet immer, ich schlafe nicht ein, ich falle übergangslos mitten im Satz ins Koma.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #3337
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Hr Verstand, mit leichtem Schlaf gestraft, behauptet immer, ich schlafe nicht ein, ich falle übergangslos mitten im Satz ins Koma.

    Dito geht mir auch so. Mr. Tea wacht auf, wenn nur ne Fliege hustet...

  8. #3338
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe seitdem in jedem Zimmer Brandmelder montiert.
    Das hat mir nämlich arg zu denken gegeben.
    Hr Verstand, mit leichtem Schlaf gestraft, behauptet immer, ich schlafe nicht ein, ich falle übergangslos mitten im Satz ins Koma.
    Wir haben auch überall Brandmelder, das ist doch in Hessen auch Pflicht, oder? Herr Puck fällt nicht ins Koma, sondern spricht noch mit mir, wenn er schon schläft. Das merkt man höchstens dann, wenn er plötzlich zusammenhanglosen Mist von sich gibt, manchmal allerdings fällt es auch nicht auf. Leider weiß er am nächsten Morgen nichts mehr von dem, was man mit ihm besprochen hat, während er schlief. Das ist durchaus nervig - da wäre es wünschenswert, er schliefe gleich ein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #3339
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich dagegen schlafe so fest, dass ich nix, garnix mitbekomme.
    Ich auch, neben mir kann man Kanonen abfeuern
    Damals, als das "große" Erdbeben in Deutschland war, habe ich davon nix mitbekommen. Wenn im Büro von großen nächtlichen Gewittern berichtet wird, höre ich mit großen Augen zu - Gewitter?

    Wenn bei uns das Haus einstürzt, muss ich mich auf meinen Mann verlassen. Der wird wach, wenn die Flöhe husten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3340
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Anzeige
    Bei dem Erdbeben bin ich aufgewacht und hab nur gedacht: "Welcher Idiot fliegt hier schon wieder so tief?" Bei uns ist (war, da Nachtflugverbot) es ja nachts oft laut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •