Seite 335 von 2389 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 1335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 23885

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3341
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,481
    Anzeige
    Mich nervt mal wieder was auf der Arbeit, zur "Abwechslung". Ich bin ab heute die letzten drei Wochen, die ich noch hier bin, zu mit Arbeit für ein Projekt aus unserer Öffentlichkeitsarbeit (Nachbarabteilung). Das war auch alles mit meinem Chef abgesprochen, nicht zuletzt weil es für mich noch eine gute Referenz ist (die ÖA will mich auch nach meinem Vertrag hier weiter für das Projekt einkaufen, dann über meine Firma und das ist eine große Aufgabe). Chef hatte grünes Licht gegeben, jetzt kam er heute an, wegen einer "Praktikantenaufgabe" (von der Ausführbarkeit her gesehen) und fragte, wann die fertig sei. Ich hatte ihm zugesichert, dass ich diese Aufgabe übernehme. Ich hab das fertig gemacht, da fing er an, dass zu dieser Aufgabe noch dieser und jener und jener Bereich gehöre und dass sich diese Aufgabe somit noch die nächsten drei Wochen zieht! Das war so aber gar nicht abgesprochen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich wirklich zu wäre mit Arbeit für das Großprojekt meinte er nur, ich wäre aber immer noch Teil seiner Abteilung und Punkt. Ja, danke. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun.. Zum Glück haben zwei Kollegen angeboten, mir zu helfen. Ich habe auch neben diesen beiden Aufgaben noch einige andere Baustellen, die bis zu meinem Weggang fertig sein müssen. Noch mehr packe ich derzeit wirklich nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #3342
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mich nervt mal wieder was auf der Arbeit, zur "Abwechslung". Ich bin ab heute die letzten drei Wochen, die ich noch hier bin, zu mit Arbeit für ein Projekt aus unserer Öffentlichkeitsarbeit (Nachbarabteilung). Das war auch alles mit meinem Chef abgesprochen, nicht zuletzt weil es für mich noch eine gute Referenz ist (die ÖA will mich auch nach meinem Vertrag hier weiter für das Projekt einkaufen, dann über meine Firma und das ist eine große Aufgabe). Chef hatte grünes Licht gegeben, jetzt kam er heute an, wegen einer "Praktikantenaufgabe" (von der Ausführbarkeit her gesehen) und fragte, wann die fertig sei. Ich hatte ihm zugesichert, dass ich diese Aufgabe übernehme. Ich hab das fertig gemacht, da fing er an, dass zu dieser Aufgabe noch dieser und jener und jener Bereich gehöre und dass sich diese Aufgabe somit noch die nächsten drei Wochen zieht! Das war so aber gar nicht abgesprochen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich wirklich zu wäre mit Arbeit für das Großprojekt meinte er nur, ich wäre aber immer noch Teil seiner Abteilung und Punkt. Ja, danke. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun.. Zum Glück haben zwei Kollegen angeboten, mir zu helfen. Ich habe auch neben diesen beiden Aufgaben noch einige andere Baustellen, die bis zu meinem Weggang fertig sein müssen. Noch mehr packe ich derzeit wirklich nicht.
    Ist doch überall das selbe, wenn man bei einem Arbeitgeber aufhört, egal ob gewollt oder ungewollt. Dann wird immer gestriezt, hier noch was, und dort, und alles schnell, ordentlich wie gewohnt und am besten noch was drauf.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3343
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Mich nervt Fasching und zwar so alles daran und ich mache 3 Kreuze, wenn es endlich vorbei ist!

  4. #3344
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Mich nervt, daß bei meinem geplanten Urlaub im April derzeit irgendwie nix nach Plan läuft und wir evtl. alles noch wieder umschmeißen müssen. Aber ich flieg trotzdem. *wildentschlossenbin*

  5. #3345
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei dem Erdbeben bin ich aufgewacht und hab nur gedacht: "Welcher Idiot fliegt hier schon wieder so tief?" Bei uns ist (war, da Nachtflugverbot) es ja nachts oft laut.
    Erdbeben, was, wo, wann, wie? Bei euch in Frankfurt?

  6. #3346
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    So manches schnarchiges Gefasel von Wölfen im Schafspelz - oder vielleicht sind tickende Zeitbomben treffender. Sooooo tolle Menschen und unter der Oberfläche brodelt es gewaltig und die Erruption kommt prompt, wenn mal was - auch nur missverstandener Weise - gegen den Strich läuft. Das ist gar keine Bösartigkeit, sondern einfach ein unnötiges und abwegiges sich-verfolgt-fühlen. Trotzdem nervt es.

  7. #3347
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Das alle einen Partner haben, nur ich nicht.

    Sogar die, die mega **doof** sind -.-
    Geändert von Nadinsche (21.02.12 um 08:55:08 Uhr)
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #3348
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Als ungewollt kinderlose sieht man überall glückliche Mütter mit Kindern, als unglücklicher Single überall glückliche Pärchen, als ungesunder Mensch über all gesündere Menschen, als armer Mensch über all betuchtere Menschen usw. Es geht immer "besser" - aber auch immer schlechter. Ich sehe gerade überall Frauen mit viiieeeel dickeren und schöneren Haaren (meine sind so dolle ausgefallen letzten Herbst ), aber es ginge echt schlimmer.

  9. #3349
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab Hunger. Scheiß Diät.

  10. #3350
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Das alle einen Partner haben, nur ich nicht.

    Sogar die, die mega scheiße sind -.-
    Die haben sicher auch einen passend scheisse Partner
    Und? möchtest du den?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •