Seite 346 von 2369 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3451
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich find das gar nicht mal schlecht, wenn eine zeitlang schwelende threads gleich gesperrt werden und nicht erst, wenn die flammen den dachstock erreicht haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #3452
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und mich nerven die bombenleger im board.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3453
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich find das gar nicht mal schlecht, wenn eine zeitlang schwelende threads gleich gesperrt werden und nicht erst, wenn die flammen den dachstock erreicht haben.
    jup
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3454
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wer gerne selbst verbal so kräftig-kantig austeilt, provoziert und andere Meinungen mit völligem Unverständnis quittiert wie AK - und das tut sie nicht erst seit gestern - muss ab und zu mal mit Gegenwind rechnen. Ob das nun immer fair ist oder nicht, sei dahingestellt. Das Leben ist aber kein Ponyhof, erst recht nicht hier an Board. Das durften andere, die im Leben oder rhetorisch nicht so fest wie offenbar AK im Sattel stehen, schon zur Genüge feststellen.

    Auf den den Gegenwind könnte man dann mit Humor, sachlich formulierten Argumenten und ab und zu auch mal mit Selbsterkenntnis reagieren.
    Ich persönlich konnte noch nichts dergleichen entdecken, sondern meist nur eine beleidigte Leberwurst. Die Extreme eben. Das provoziert wiederum andere. Hier an Board wie meist auch sonst gilt das alte Sprichwort: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Auch da sei dahingestellt, ob das korrekt ist.
    Und Ignore hilft bei der Vielzahl der Beiträge dann auch nicht wirklich weiter, weil die Posts permanent zitiert werden.

    Das ist ein ernstgemeintes Feedback und nicht krawallig gemeint. Meine Meinung, sozusagen.
    Geändert von all about eve (28.02.12 um 21:42:27 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3455
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und Ignore hilft bei der Vielzahl der Beiträge dann auch nicht wirklich weiter, weil die Posts permanent zitiert werden.
    Doch, inzwischen geht es sogar.
    Geändert von LieseLotte (29.02.12 um 07:17:14 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #3456
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich find das gar nicht mal schlecht, wenn eine zeitlang schwelende threads gleich gesperrt werden und nicht erst, wenn die flammen den dachstock erreicht haben.
    Ich finde es auch gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3457
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Doch, inzwischen geht es sogar.
    Editiere doch bitte einmal meinen Rechtschreibfehler
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3458
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich find das gar nicht mal schlecht, wenn eine zeitlang schwelende threads gleich gesperrt werden und nicht erst, wenn die flammen den dachstock erreicht haben.
    Ja, dagegen ist nichts einzuwenden, habe ich ja auch nicht gesagt.

    Mich nervt, dass sowas dauernd provoziert werden muss.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #3459
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wurde der Thread wegen Elfenbeins Post gelöscht?
    Hab ich nirgendwo geschrieben. Ich bezog mich auf den Ausdruck Bissgurke den Tommasina gebrauchte im Zusammenhang mit Threads die geschlossen werden.
    Bis zu dem Zeitpunkt, an dem mal wieder diese IMHO überflüssigen Exkurse auf AK's Post kamen (Prinzessin auf der Bohne Kommentare etc) empfand ich den Thread als ruhig. Vielleicht ist er auch geschlossen worden weil ich Elfenbein kommentiert hab. Frag halt Britta oder Hopi wieso weshalb warum. Mich nerven diese Seitenhiebe derzeit extrem und noch bescheuerter finde ich, daß sie grad von den Leuten kommen die ja auch mit unter denen sind, die sich hier über die Stimmung im Board ausgelassen haben.

  10. #3460
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wer gerne selbst verbal so kräftig-kantig austeilt, provoziert und andere Meinungen mit völligem Unverständnis quittiert wie AK - und das tut sie nicht erst seit gestern - muss ab und zu mal mit Gegenwind rechnen. Ob das nun immer fair ist oder nicht, sei dahingestellt. Das Leben ist aber kein Ponyhof, erst recht nicht hier an Board. Das durften andere, die im Leben oder rhetorisch nicht so fest wie offenbar AK im Sattel stehen, schon zur Genüge feststellen.

    Auf den den Gegenwind könnte man dann mit Humor, sachlich formulierten Argumenten und ab und zu auch mal mit Selbsterkenntnis reagieren.
    Ich persönlich konnte noch nichts dergleichen entdecken, sondern meist nur eine beleidigte Leberwurst. Die Extreme eben. Das provoziert wiederum andere. Hier an Board wie meist auch sonst gilt das alte Sprichwort: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Auch da sei dahingestellt, ob das korrekt ist.
    Und Ignore hilft bei der Vielzahl der Beiträge dann auch nicht wirklich weiter, weil die Posts permanent zitiert werden.

    Das ist ein ernstgemeintes Feedback und nicht krawallig gemeint. Meine Meinung, sozusagen.

    Deine Argumentation oben kann man dann auf alle User anwenden, auch auf die, um die sich ja gern die (wie Paris sie nennt) Empathie Robin Hoods ansammeln.

    Auf die, die sich hier "ausziehen" mit ihren Posts (wer auch immer das ist) und denen dann der sog. Wind ins Gesicht bläst. Und dann halt auch auf die, die wie Du schreibst immer schön austeilen.

    Man kann sich auch überlegen, ob man den Kindergarten noch weiter am Leben erhält wie auch mit Äußerungen in der Form von "Worte fasten" etc. Fällt mir grad so ein als Beispiel. Ich werd jetzt nicht jeden von Euren Posts hier lesen und zitieren die im Zusammenhang mit AK gepostet worden sind. Damit meine ich Dich, Klara, Jubi und Lieselotte zu dem Zeitpunkt als AK mal nicht postete.
    Ich find es insgesamt schade, daß sich diverse User hier auf dieses Niveau begeben und ich frag mich auch grad ernsthaft, warum ich mich hier mit solcher Kindergartendriete überhaupt auch noch beschäftige

    Und ich vesteh die Hopi und Britta, die dann bevor ein Thread wieder ausartetet diesen schließen. Mit einer Bemerkung fängt es an, die nächste springt drauf an (in welche Richtung auch immer ob mich das z. B. gestern nervte oder eine von Euch dann gleich wieder in die von Elfenbein geschlagene Kerbe noch einen reinlegen muss ist Jacke wie Hose) und schon artet es dann wieder aus.
    Geändert von Exuser3 (29.02.12 um 04:44:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •