Seite 348 von 2369 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3471
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sun, Deine Ausführungen sind nachvollziehbar, interessant finde ich aber, dass diese Art der Kritik NIE kam, wenn andere sich auf Mayan eingeschossen haben (sie wurde hier immer wieder mit Choco angesprochen) oder Wortspiele kreiert haben, die auch ganz klar gegen Userinnen gingen und ach so witzig waren (damit meine ich diese kleinen Sticheleien, die es zu Hauf gab, bei denen Beautys wie Bird und Paris ganz vorne waren - und auch ich habe jetzt keine Muße, die alle rauszusuchen, der geneigte Leser wird ganz genau wissen, was ich meine).

    Ich denke, das schöne, von diesen Beautys mit Mühe erkämpfte Gefüge hat sich nun verändert. Auf einmal machen auch die den Mund auf, bzw. wehren sich, die sonst vielleicht sogar mitgespielt haben (das gefällt denen natürlich nicht, die die sonstige Stabilität und das Stillhalten für ihre "Vormachtsstellung" brauchten). Und daher entsteht jetzt hier ein Ungleichgewicht, in dem alte Rollen aufbrechen, neue gefunden werden müssen, neue Beautys alte Plätze besetzen usw. Wie halt beim kalten Krieg und dessen Auflösung
    Genau, und zudem leben wir im Wassermann-Zeitalter und das steht für Veränderung!

    Im Ernst, ich kann mir vorstellen, dass du Recht hast (bin aber noch nicht so lange dabei, dass ich es wirklich beurteilen kann.....)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #3472
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen



    das frage ich mich ja auch immer, warum kann man mal nicht mit Humor eine passende Antwort geben?
    Vielleicht, weil man einen wunden Punkt erwischt hat und man nicht mehr mit Humor,sondern nur mit Angriff reagieren kann. Das ist mir hier einmal passiert, jedenfalls erinnere ich mich an das eine mal, alles ist gut,trotzdem bin ich auf der Hut.

    Es würde generell nicht schaden,behutsamer miteinander umzugehen.
    Ich mag es hier kuschelig und witzig, auch wenn es dann nicht ganz so aufregend ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3473
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich an, wer austeilt kann gefälligst auch einstecken.
    Ja, rustikales Auge-um-Auge, Zahn-um-Zahn. Super. Empfiehlst Du das Deinen Kindern auch?

    Sorry, wenn erwachsene Frauen nicht müde werden, sich auf der Ebene zu rechtfertigen, von anderen aber Sachlichkeit verlangen, ist jede Diskussion müßig, ich lasse es daher.

    Nur soviel noch:

    Bündel,

    das mag alles sein, wie es will. Du hast sicher mit vielem recht. Nur wenige hier können sich davon frei sprechen, nicht mal zu pieksen. Das ist so, leider.

    Das spaßige Element kippt für mich nicht dann, wenn ich Anlass dazu biete, sondern wenn dieses Kitzeln einziger Schreibezweck ist, wenn wie ich schon andernorts schrieb geradezu gelauert wird, ob ein Posting kommt und dann, völlig neben der Sache liegend, nachgetreten wird, einfach so, und, wenn ich gerade nicht poste, das auch als Anlass zum Treten hergenommen wird.

    Spätestens in dem Moment, in dem nicht nur hier sondern auf anderen sozialen Plattformen die Hetze fortgesetzt wird und meine Business-Profile im Netz gestalked werden, teilweise unter den realen Namen von hier schreibenden Beauties, teilweise mit eigens angelegten Fake-Profilen , um mich angeblichen Lügen zu überführen, hört der Spaß auf.

    Von der rechtlichen Einordnung solcher Aktionen abgesehen - das verletzt mich, das verletzt mich sehr, muss ich gestehen, dass ich es fast amüsant finde, dass die, die hier nicht müde werden, mir zu Unrecht multiple Persönlichkeiten zu unterstellen, dort ganz vorne mit dabei sind.


    Eve,
    grundsätzlich würde ich zwar meinen, dass Du Dir Kinder oder Haustiere anschaffen solltest, wenn Dir nach erziehen ist, aber ich nehme die sachliche Kritik in Deinem Post zur Kenntnis.

  4. #3474
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ja, rustikales Auge-um-Auge, Zahn-um-Zahn. Super. Empfiehlst Du das Deinen Kindern auch?
    wir sprechen hier nicht über Kinder sondern über erwachsene Menschen und wenn da einer meint ständig austeilen zu müssen muss er auch einstecken können ansonsten wenn er es nicht kann sollte er beim nächsten mal einfach darüber nachdenken ob man austeilt oder vielleicht lieber mal die Klappe hält

  5. #3475
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    wir sprechen hier nicht über Kinder sondern über erwachsene Menschen und wenn da einer meint ständig austeilen zu müssen muss er auch einstecken können ansonsten wenn er es nicht kann sollte er beim nächsten mal einfach darüber nachdenken ob man austeilt oder vielleicht lieber mal die Klappe hält
    Et vice versa.

    Erwachsene sollten es außerdem besser wissen, dass das zu nichts führt.

  6. #3476
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,419
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Spätestens in dem Moment, in dem nicht nur hier sondern auf anderen sozialen Plattformen die Hetze fortgesetzt wird und meine Business-Profile im Netz gestalked werden, teilweise unter den realen Namen von hier schreibenden Beauties, teilweise mit eigens angelegten Fake-Profilen , um mich angeblichen Lügen zu überführen, hört der Spaß auf.
    Mal alles, was es hier so an Kleinkrieg gibt, zur Seite: Das finde ich jetzt richtig heftig und da hört der Spaß dann auch echt auf!

    Ansonsten habe ich sachlich nichts mehr hinzuzufügen, da ich es für müßig halte und nicht denke, dass sich hier auf die Schnelle etwas ändern wird, leider. (Wobei ich mich ausdrücklich nicht persönlich komplett frei von "Schuld" sprechen möchte, ich bin nur des Themas müde geworden)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #3477
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    ...................

    Spätestens in dem Moment, in dem nicht nur hier sondern auf anderen sozialen Plattformen die Hetze fortgesetzt wird und meine Business-Profile im Netz gestalked werden, teilweise unter den realen Namen von hier schreibenden Beauties, teilweise mit eigens angelegten Fake-Profilen , um mich angeblichen Lügen zu überführen, hört der Spaß auf.

    Von der rechtlichen Einordnung solcher Aktionen abgesehen - das verletzt mich, das verletzt mich sehr, muss ich gestehen, dass ich es fast amüsant finde, dass die, die hier nicht müde werden, mir zu Unrecht multiple Persönlichkeiten zu unterstellen, dort ganz vorne mit dabei sind.

    ................
    Wenn das wirklich so ist, und davon gehe ich nun mal aus, dann bin ich schockiert über diese Scheinheiligkeit und darüber, wieviel Energie aufgewendet wird um jemandem zu schaden.

    Damit hätte ich nun niemals gerechnet, kann sein, dass ich naiv bin, aber sowas verteh' ich nicht und will ich auch nicht verstehen müssen.

    Ich finde sowas widerlich.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #3478
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ... wieviel Energie aufgewendet wird...
    Grundsätzlich Schwamm drüber, ich denke mir meinen Teil, aber mich irritiert vordergründig auch die Energie, die in das Thema gesteckt wird.

    Als wäre es hier nicht genug.

    Wenn ich jemanden nicht mag, beschäftige ich mich dann so intensiv mit diesem Menschen? Eher nicht. Warum auch? Aber gut. Jeder Jeck iss anders.

    Und nun, von meiner Seite, wie gesagt endgültig Schwamm drüber.

    Wenn sich jeder an die eigene Nase fasst, ich tue das nach Eves Kritik sicher, sind wir ein Stückchen weiter.

  9. #3479
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Mir geht gerade ein Licht auf... ich hatte mich schon gewundert warum sich dieser mir unbekannte Anwalt mein Xingprofil anschaut und nach dem Namen gesucht hat. Freund von dir??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3480
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    [quote=Abendkleidchen;3084755Spätestens in dem Moment, in dem nicht nur hier sondern auf anderen sozialen Plattformen die Hetze fortgesetzt wird und meine Business-Profile im Netz gestalked werden, teilweise unter den realen Namen von hier schreibenden Beauties, teilweise mit eigens angelegten Fake-Profilen , um mich angeblichen Lügen zu überführen, hört der Spaß auf.
    [/quote]

    Ey, das ist echt unter aller Sau! Das Board ist das Board und das man diskutiert und anderer Meinung ist ist eine Sache, gut man mag sich vielleicht nicht mag ist auch okay, aber ist denn eine relativ friedliche Koexistenz so unmöglich? Business-Profile checken und stalken ist krank! Wir sind doch hier aus Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •