Seite 349 von 2369 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3481
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ne, es macht sogar mir keinen Spaß mehr und ich bin eigentlich sehr gut im Ausblenden. Egal ob man hier liest oder auf FB, mir stellen sich nur noch die Nackenhaare auf. Kaum ist hier der Thread geschlossen, gehts in der FB-Gruppe weiter, es ist zum Brechen. Und es bleibt leider nur, hier nicht mehr zu lesen und die FB-Gruppe zu verlassen, was super schade wäre, da man sich da bisher nett ausgetauscht hat und ich tolle Mädels kennengelernt habe, über FB nochmal besser/anders als hier.

    Ak, ich finde auch, dass du gut ausgeteilt hast, aber das was die letzten Tage abgeht, ist absolut unfair (auf die FB-Gruppe bezogen). Aber ist ja immer einfach, wenn der Betreffende nicht dabei ist. Und besonders traurig ist es, dass es dann oft die sind, die ansonsten in diversen Threads groß von Ehrlichkeit und "hach nein, ich sag ja allen alles ehrlich ins Gesicht, so bin ich eben" tönen.

  2. #3482
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Irgendwie habe ich den Link zu mi rjetzt nicht begriffen. Nun ja, ich hoffe, ich darf weiter Wortspiele machen und trotzdem mitspielen.

    Ich bin von meiner Schlaflosigkeit genervt. Sonst von nix, denn heute ist ein schöner Tag.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3483
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich sag das auch hier gerne, ich finde es schwachsinnig das Thread so schnell geschlossen werden! Auch weil ich denke das es sich hier um erwachsene Menschen handelt, denkt wirklich jemand das es einen Lerneffekt gibt wenn auf einmal "closed" irgendwo steht?
    Demnächst artet das noch in einen Wettbewerb aus, wie schnell wird ein Thread geschlossen? Und wer meldet eigentlich einen Thread? Und wann wird dieser hier eigentlich geschlossen?

    Wir sind hier um miteinander zu kommunizieren, diskutieren. Und was ich schon beim dem Thema mit dem 15-Jährigen Jungen geschrieben habe, diskutieren kann man nur mit toleranz, die wird aber nicht durch das schließen eies Thread erreicht. Meiner Meinung wird dadurch nur das Gegenteil erreicht, nämlich noch mal so richtig Öl ins Feuer gegossen.
    Und ich möchte mich in Zukunft nicht nur über Kosmetika austauschen, weil das der harmloste Bereich ist. Mich interressiert die Meinung der Mädels hier!
    Nur wie gesagt, wir benötigen mehr toleranz!

  4. #3484
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ne, es macht sogar mir keinen Spaß mehr und ich bin eigentlich sehr gut im Ausblenden. Egal ob man hier liest oder auf FB, mir stellen sich nur noch die Nackenhaare auf. Kaum ist hier der Thread geschlossen, gehts in der FB-Gruppe weiter, es ist zum Brechen. Und es bleibt leider nur, hier nicht mehr zu lesen und die FB-Gruppe zu verlassen, was super schade wäre, da man sich da bisher nett ausgetauscht hat und ich tolle Mädels kennengelernt habe, über FB nochmal besser/anders als hier.

    Ak, ich finde auch, dass du gut ausgeteilt hast, aber das was die letzten Tage abgeht, ist absolut unfair (auf die FB-Gruppe bezogen). Aber ist ja immer einfach, wenn der Betreffende nicht dabei ist. Und besonders traurig ist es, dass es dann oft die sind, die ansonsten in diversen Threads groß von Ehrlichkeit und "hach nein, ich sag ja allen alles ehrlich ins Gesicht, so bin ich eben" tönen.
    Ist es denn wirklich für erwachsene Frauen immer noch so toll, wie zu Schulmädchen-Zeiten ein Opfer zu haben, das man in die Ecke drängt, über das man sich gemeinsam lustig machen darf und das man gemeinsam ausgrenzt?

    Wenn sich die Gruppendynamik auf ein Beautyprodukt oder einen Schal bezieht ist es ja irgendwie noch lustig, aber wenn es um einen Menschen geht finde ich es einfach nur armselig.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #3485
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Gruppendynamik ist ein gutes Thema denn das gilt dann auch für Suha und Tante Anneliese die mit ihren Äusserungen übers Ziel hinaus geschossen sind und sollte hier nicht jeder zu diesem Thema was gesagt haben denn ansonsten war man gleich emphatielos, sowas finde ich genauso daneben. Es reicht doch wenn sich ein paar Beautys äussern und nicht das halbe Board..

  6. #3486
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich verstehe jetzt nicht ganz, wer auf wessen Profil wo und wann nachgesehen hat. Ich bin auf FB und habe eigentlich für Fremde alles verborgen, gebe aber schon zu, dass ich, wenn mich jemand interessiert, auf dessen Profil schaue. Meistens folgt dann auch eine Freundschaftsanfrage von mir. So habe ich schon einige alte Bekannte von mir wieder gefunden.

    Ansonsten denke ich auch, dass keiner frei von Schuld ist und jeder noch an sich arbeiten kann.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #3487
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Also so ganz langsam zweifle ich am Verstand einiger Mitglieder hier .
    Was zur Hölle soll dieser Mist?

    Macht das Spass? Ist euch langweilig?

    Hey, das Wetter ist geil, geht raus und dreht eine Runde oder spielt mit euren Kindern/Tieren/Partner, macht Sport, lest, arbeitet, hört Musik oder putzt die Wohnung.... all das ist mit Sicherheit besser .

    Ich wünsche euch wirklich eine gute Besserung.
    Geändert von Samoa (01.03.12 um 08:44:42 Uhr)

  8. #3488
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch überlegen, ob man den Kindergarten noch weiter am Leben erhält wie auch mit Äußerungen in der Form von "Worte fasten" etc. Fällt mir grad so ein als Beispiel. Ich werd jetzt nicht jeden von Euren Posts hier lesen und zitieren die im Zusammenhang mit AK gepostet worden sind. Damit meine ich Dich, Klara, Jubi und Lieselotte zu dem Zeitpunkt als AK mal nicht postete.
    Am besten nimmst du noch den Sack voll Nägel zu den Andeutungen dazu. Und ansonsten halte ich es wie die Kollegin AK:

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Denk mit oder sei so gut und halte auch Du Dich an den bewährten Spruch "Gedanken sind frei" (...)

    Ich habs neulich schon geschrieben und wiederhole mich - ich lasse mir nicht vorschreiben, wie deutlich ich werde(n muss) oder zu sein habe, wenn mir etwas durch den Kopf geht.
    Gleiches Recht für alle - für dich, für mich, für AK. Ansonsten kann man mir übrigens alles auch persönlich sagen. Das zwischenzeitlich an den Tag gelegte Verhalten ist nämlich genauso Kindergarten. Ein bißchen Selbstreflektion schadet nicht. Auch mir nicht, das weiß ich sehr wohl.

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Eve,
    grundsätzlich würde ich zwar meinen, dass Du Dir Kinder oder Haustiere anschaffen solltest, wenn Dir nach erziehen ist, aber ich nehme die sachliche Kritik in Deinem Post zur Kenntnis.
    Da bin ich mir nach diesen Seitenhieb - der musste natürlich wieder sein - nicht so sicher. Dein Verhalten ist nicht anders. Aber peace. Ich begebe mich jetzt ins Suppenkoma zum Meditieren und bin froh, dass ich nicht auf Facebook bin
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3489
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich jetzt ins Suppenkoma zum Meditieren und bin froh, dass ich nicht auf Facebook bin
    Da schließe ich mich glatt an.

  10. #3490
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sun, dann musst aber auch du ehrlicherweise deine ständigen Seitenhiebe auf Mayan zugeben, wenn dich sowas so stört.
    Ja, die geb ich zu, die hat's gegeben. Ich mein jedoch in letzter Zeit hab ich mich da zurückgehalten.
    Ich sitz da und bei diversen andere Gelegenheit mit im Glashaus. Das was in letzter Zeit hier so gehäuft auftaucht nervt weiterhin.
    Suha hat ihre Verwarnung bekommen, sie hat eine (für mich magere Entschuldigung abgegeben - aus welchem Grund auch immer). Gut ist, da muß man nicht in einem anderen Thread wieder von vorn anfangen.

    Wir sitzen da alle in einem Boot und da haben wir uns alle nicht mit Ruhm bekleckert was diverse Seitenhiebe angeht. Aber irgendwann ist es doch mal gut. Und da finde ich auch Eure Äußerungen nicht passend.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •