Seite 350 von 2369 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3491
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich bin total genervt davon, dass ich schon um 12 Uhr Mittag machen muss obwohl ich bis 18Uhr arbeiten muss... -.-
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #3492
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Mein Senf zum Thema:

    Ich finde es gut, dass einigen Entgleisungen in letzter Zeit entgegen getreten wurde und glaube auch, dass es einigen eher friedfertigen BB-Mitgliedern einfach mal gereicht hat.

    Nun ist alles gesagt und ich finde, es ist jetzt auch mal gut.

    Wenn man immer wieder nachkartet, begibt man sich auf das Niveau, das man eigentlich ja nicht haben möchte.
    Und solche Aktionen - wie von Abendkleidchen geschildert - gehen ja schon mal gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3493
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Mich nervt meine Arbeit und langsam glaube ich, hier steht gleich einer und fragt mich, ob ich Spaß verstehe. Was denn noch alles? Ganz im Ernst, ich bin grad so sauer, enttäuscht und einfach angepisst auf gut Deutsch... Ich bin extra auch mit Klumpfuß arbeiten gegangen, obwohl mich der Arzt eigentlich unbedingt krank schreiben wollte. Ich eier, weil ich hier nicht parken und mit Gips kein Auto fahren kann, eine 3/4 Stunde zu Arbeit, im Moment eher länger und versuche mich hier irgendwie über den Tag zu bringen, aber ich frage mich echt, wofür! Wenn man mich jetzt noch von einem Projekt abzieht, das ich auch während meiner Selbstständigkeit hätten betreuen sollen, weil eine sch*** Praktikantenaufgabe erledigt werden muss (natüüürlich von mir), dann hab ich keine Lust mehr. Morgen hab ich MRT und je nachdem, was da raus kommt, komme ich nächste Woche nochmal oder eben nicht. Wenn meine Wünsche hier so gar keinen Wert haben, hat meine Gesundheit eben auch mal einen höheren Wert als die Arbeit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #3494
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn meine Wünsche hier so gar keinen Wert haben, hat meine Gesundheit eben auch mal einen höheren Wert als die Arbeit.
    Richtig so.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #3495
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ach Puck, du hast aber auch immer nur ärger mit denen. Mist das jetzt noch so ein Theater kommt
    Dann lieber den Fuß richtig heilen lassen, dein Fuß braucht Ruhe!

  6. #3496
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Suha hat ihre Verwarnung bekommen, sie hat eine (für mich magere Entschuldigung abgegeben - aus welchem Grund auch immer). Gut ist, da muß man nicht in einem anderen Thread wieder von vorn anfangen.
    Aber immerhin eine Entschuldigung im Gegensatz zu AK.
    Und DAS hat mich genervt

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir sitzen da alle in einem Boot und da haben wir uns alle nicht mit Ruhm bekleckert was diverse Seitenhiebe angeht. Aber irgendwann ist es doch mal gut. Und da finde ich auch Eure Äußerungen nicht passend.
    Das untere Posting trägt natürlich ungemein zur Entspannung des Boardklimas bei

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Eve,
    grundsätzlich würde ich zwar meinen, dass Du Dir Kinder oder Haustiere anschaffen solltest, wenn Dir nach erziehen ist, aber ich nehme die sachliche Kritik in Deinem Post zur Kenntnis.
    Und ansonsten bin ich froh, dass ich keine anderen social plattformen nutze.
    Ab und zu google ich mal meinen Realnamen und bin erleichtert , wenn ich NIRGENDS was finde

    Achja, und das Posting 176 von Suha im BB Freundschaften Thread, habe ich gemeldet, dazu stehe ich, denn da fand ich, jetzt ist es wirklich mal gut .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #3497
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Puck, lass Dich krankschreiben.
    Es wird doch sowieso nicht anerkannt, was Du da tust.
    Und besser ist es, nicht mit einem verschleppten Bruch rumzukriechen, wenn Deine Selbständigkeit beginnt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #3498
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Senf zum Thema:

    Ich finde es gut, dass einigen Entgleisungen in letzter Zeit entgegen getreten wurde und glaube auch, dass es einigen eher friedfertigen BB-Mitgliedern einfach mal gereicht hat.

    Nun ist alles gesagt und ich finde, es ist jetzt auch mal gut.

    Wenn man immer wieder nachkartet, begibt man sich auf das Niveau, das man eigentlich ja nicht haben möchte.
    Und solche Aktionen - wie von Abendkleidchen geschildert - gehen ja schon mal gar nicht
    Absolut zustimm!
    Durfte ich das jetzt eigentlich noch posten, wenn ich auch meine, dass jetzt gut sein kann/ sollte?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3499
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Na, so gerade eben noch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3500
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Eine Kollegin. Die nervt und ärgert uns gerade alle. Ätzend.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •