Seite 361 von 2369 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 461 861 1361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,601 bis 3,610 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3601
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, LV
    wir denken ja öfter mal gleich

  2. #3602
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Man kommt durch ignorieren viel weiter als durch ständiges kommentieren.
    Was Du nicht sagst...

  3. #3603
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,208
    Noch vor wenigen Wochen hätte ich gedacht : ignore-Funktion, die brauch ich nie! Wo ist die überhaupt...

    Mttlerweile bin ich froh - Ausblendung ist was seeehr schönes!
    Never judge a book by its cover...

  4. #3604
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Juttali
    die Ignorierfunktion will ich gar nicht nutzen, denn so weiß ich ja nicht wer sich mal wieder profilieren will oder wer gerade schlecht drauf ist und provozieren muss oder wer einfach mal wieder auf den Arm will weil er von seiner Umwelt nicht genung Aufmerksamkeit bekommt....

  5. #3605
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Was Du nicht sagst...
    Manchmal könnte ich dich knutschen, AK, aber eigentlich neige ich nicht zu überbordenden Gefühlsausbrüchen!

    "Ausblendung ist was seeehr schönes!"

    Das sage ich ja schon lange! Wird hier aber gerne negativ gesehen. Trotzdem sollte man in bestimmten Bereichen Ausblendung ausleben!
    Geändert von Exuser31 (08.03.12 um 20:37:32 Uhr)

  6. #3606
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Kann man bei euch einen Kurs im Ausblenden belegen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #3607
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Migräne & Schwindel-blöder Sturm.
    +


  8. #3608
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich glaub das ist ne Lebenseinstellung, Hiber. Ich reg mich auch tierisch schnell und manchmal auch gerne auf und misch mich z.B. ein wenn sich irgendwo Kunde und Kassiererin in der Wolle haben oder ähnliches
    Aber wenn ich merke oder glaube zu merken, dass jemand mittels blöden Kommentaren oder gesteuerten Aussagen zwanghaft Aufmerksamkeit sucht, dann drehe ich mich vollautomatisch um 180° und ignoriere auf der ganzen Linie. Ich habe z.B. eine Kollegin, die gerne mal seufzend oder schniefend oder was auch immer an einem vorbeiläuft, immer und immer wieder. Bis endlich jemand fragt was sie denn hat oder ob sie wohl erkältet ist und dann geht es so richtig los. Jammern in allen Einzelheiten, epische Ausbreitungen von Einzelheiten Ich frage die oder sonstwen nie, wenn ich merke es werden irgendwelche Andeutungen oder Geräusche nur gemacht um eben eine Frage herauszufordern.
    Selbst Kinder die es bewusst darauf anlegen mich zu "provozieren" ignoriere ich bis es denen keinen Spaß mehr macht (das dauert allerdings oftmals lange und kann auch sehr nervig werden).
    Und auch diese nichtssagenden Postings auf FB wo es, wenn jemand nachfragt, immer heißt "kann ich nicht öfftl. schreiben, hast PN"
    Ich könnte die Krise kriegen. Wenn man eh nicht öfftl. schreiben kann oder will worum es geht, warum streut man dann erst was rein ??? Doch nur, weil man offenbar im RL niemanden hat mit dem man reden kann oder es niemanden interessiert oder man aus anderen Gründen Langeweile hat.

    Nein, mir fällt es nicht schwer all so einen (tschuldigung aber für mich ist es das) Blödsinn zu ignorieren und dem Affen nicht noch Zucker zu geben.

  9. #3609
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich reg mich auch tierisch schnell und manchmal auch gerne auf und misch mich z.B. ein wenn sich irgendwo Kunde und Kassiererin in der Wolle haben oder ähnliches
    Aber wenn ich merke oder glaube zu merken, dass jemand mittels blöden Kommentaren oder gesteuerten Aussagen zwanghaft Aufmerksamkeit sucht, dann drehe ich mich vollautomatisch um 180° und ignoriere auf der ganzen Linie. Ich habe z.B. eine Kollegin, die gerne mal seufzend oder schniefend oder was auch immer an einem vorbeiläuft, immer und immer wieder. Bis endlich jemand fragt was sie denn hat oder ob sie wohl erkältet ist und dann geht es so richtig los. Jammern in allen Einzelheiten, epische Ausbreitungen von Einzelheiten Ich frage die oder sonstwen nie, wenn ich merke es werden irgendwelche Andeutungen oder Geräusche nur gemacht um eben eine Frage herauszufordern.
    Selbst Kinder die es bewusst darauf anlegen mich zu "provozieren" ignoriere ich bis es denen keinen Spaß mehr macht (das dauert allerdings oftmals lange und kann auch sehr nervig werden).
    Hahahaha, so bin ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3610
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Kann man bei euch einen Kurs im Ausblenden belegen?
    Eigentlich finde ich das Ausblenden ziemlich einfach! Think pink!

    Nee, willst du dich aufregen, reg dich auf, wenn nicht, lass es! Und manchmal muss man auch einfach Lecko mio denken!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •