Seite 36 von 2369 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #351
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Gute Besserung, Sunny und Eve!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #352
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mich nerven so langsam aber stetig diese Profumum Transitverkäufe hier im Board

  3. #353
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wasn das?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #354
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wasn das?
    Man kann auch sharing-spam sagen

  5. #355
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay von mir aus auch sharing spam.
    Ich krieg so langsam ein merkwürdiges Gefühl dabei. Zig Flaschen werden hier im Sharing angeboten, dann auf ebay versucht zu verkaufen. Dann landen sie wieder hier. Was für ein hin und her.
    Haushaltskassenaufbesserung oder was ist das, was soll es sein? Wahrscheinlich nur Interesse am Duft

    Das ist wirklich spam und deshalb musste dann erstmal grundlegend geklärt werden, wo sharings positioniert werden und danach wird weiter spam betrieben

  6. #356
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Ich finde es auch zunehmend verwirrend. Da ist ein sharing noch nicht komplett abgewickelt, schon werden fünf weitere (natürlich immer schön mit einen extra fred) hinterher geschossen, wieder teilweise storniert, dann ganze/halbe Flaschen in den Ring geworfen...
    Ich meine, sharing gab es immer und mitunter (wie letzten Sommer) auch mehrere gleichzeitig - aber halt von verschiedenen Dufties...
    Aber vielleicht ist es wirklich die verschärfte Ausprägung des "normalen" Habenwollen-Reflexes. Da liest jemand eine Ankündigung, der Sabberreflex setzt ein, aber zum alleine Bestellen fehlt die Kohle?
    Geändert von Exuser27 (26.02.11 um 20:02:15 Uhr) Grund: Kopie ins TB-Meckerecke gestellt

  7. #357
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch zunehmend verwirrend. Da ist ein sharing noch nicht komplett abgewickelt, schon werden fünf weitere (natürlich immer schön mit einen extra fred) hinterher geschossen, wieder teilweise storniert, dann ganze/halbe Flaschen in den Ring geworfen...
    Ich meine, sharing gab es immer und mitunter (wie letzten Sommer) auch mehrere gleichzeitig - aber halt von verschiedenen Dufties...
    Aber vielleicht ist es wirklich die verschärfte Ausprägung des "normalen" Habenwollen-Reflexes. Da liest jemand eine Ankündigung, der Sabberreflex setzt ein, aber zum alleine Bestellen fehlt die Kohle?
    Mag sein. Es ist nervig, so empfinde ich es, egal wie ich es drehe und wende. Aber gut, ich kann es ja überlesen

  8. #358
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mag sein. Es ist nervig, so empfinde ich es, egal wie ich es drehe und wende. Aber gut, ich kann es ja überlesen
    Ja -wie denn? Auch können möcht! Es nervt schlicht und ergreifend, und alle Erklärungs/Deutungsversuche machen es nicht weniger nervend.

  9. #359
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Ja -wie denn? Auch können möcht! Es nervt schlicht und ergreifend, und alle Erklärungs/Deutungsversuche machen es nicht weniger nervend.
    Das war der Ironiemodus Joley, ohne Vorankündigung Ich kann es auch nicht ausblenden. Das nervt so wie der tropfende Wasserhahn

  10. #360
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ach so, ich bin nie in der TB unterwegs
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •