Seite 382 von 2369 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3811
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    An die Kranken und sich-unwohl-fühlenden: Gute Besserung und aufmunternde Grüße. Mensch, das tut mir leid.

    Patty, ich mag so was auch nicht
    Danke an alle
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3812
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,535
    über die Dreistigkeit so mancher Menschen:

    - Kollegin kommt am Gründonnerstag zu uns in Büro, "ich gehe jetzt etwas früher, ist ja dann Feierag, aber die Türe und das Telefon an der Rezeption müssen noch 2 Std.gemacht werden und ihr Zählwürmer (Finazabteilung) müßt ja noch da bleiben, ihr könnt das ja noch machen", lächelt und ist weg *donnergroll*

    - andere Mieterin reißt eichfach meine Wäsche aus der Maschine, obwohl ich schon Geld eingeworfen hatte und nur noch meinen Weichspüler aus dem Keller geholt hab "war ja keiner da", nee klar, Licht an, Geklapper im Keller und dreckige Wäsche in der Trommel und mal HALLO rufen, wäre zuviel gewesen *handindertscheball"

    - in der Müller-Parfumerie, bei den Dior Lippies, zwei junge Frauen (keine dummen Teenie) reissen die Umverpackung neuer Lippies auf und tragen diese seelenruhig vor dem Spielel auf, als dann die Verkäuferin sagt, wie müssen diese nun auch kaufen, großes Geplärre, nee, sie wollten die ja nur testen und die Tester wären schon angeditscht *kopfschüttel*

  3. #3813
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich musste nach so viel Edelmut erst mal noch ein bisschen "Das Leben des Brian" gucken - wie ein Salamibrot nach zu viel Buttercremetorte
    Ok, den mag ich auch lieber als Avatar. Wobei mir komischerweise Avatar in 3D sehr gut gefallen hat, wir haben den Film damals beim Kauf unseres Fernsehers von Panasonic geschenkt bekommen (ich mag solche Filme ansonsten ÜBERHAUPT nicht) - mich haben diese wunderbaren Farben total angezogen....

    Allen Kranken und Gewesenen wünsche ich eine gute Besserung!

    @Gonzo: Das sind für mich alles "Puls hoch" Beispiele - wobei ich die letztgenannten wahrscheinlich einfach ausgelacht hätte, die andere Mieterin kurzerhand mit in die WaMa gesteckt hätte und die Kollegin angelächelt hätte und gemeinte hätte - nee, dafür sind wir Zählwürmer einfach zu blöd
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #3814
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Boah, Gonzo, da bekomm ich ja beim Lesen schon ne Krawatte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3815
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Ich bin sooo müüüüde

    Nachdem der Besuch meiner Nachbarn gestern morgen abgehauen ist, war erstmal Ruhe. (was man so Ruhe nennt *haha* aber es war aushaltbar)

    Dafür waren die wieder ewig wach und es wurden ständig Stühle gerückt, irgendwas umgeräumt usw. Im Wohnzimmer. Das über meinem Schlafzimmer liegt.

    *krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* über das Laminat. Klacker, klacker, klopf klopf.

    Nicht ständig, aber immer wieder. Und jedesmal, wenn ich eingepennt bin, wurde ich wieder wach, weil dann jemand wieder nen Stuhl rumgerückt hat. Oder sonstwas. Um 2 Uhr oder so war Ruhe oben. Und ich war hellwach. Und so aufgedreht das ich dann nicht mehr schlafen konnte. Bin nach 3 Uhr wieder eingeschlafen, aber schlafen konnte man das nicht nennen. Immer wieder wachgeworden, nur rumgewälzt.

    Ich könnte so am Tisch einpennen. Und ich hab so viel zu tun. Und Dinge, wo ich mich konzentrieren muss. Und ich bin so fertig. Wäre am liebsten zu Hause geblieben.

    Heute abend geh ich rauf und sag was. Ich kann nicht mehr. Die gehen mir so auf den Sack!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #3816
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mir ging es die letzten anderthalb Wochen nicht gut, ich hab gemerkt, dass sich mein Immunsystem gegen irgendwas aufbäumt und in Erwägung gezogen, dass es ein Hashimoto-Schub war, obwohl es vom Verlauf her anders und zu langanhaltend war. Gestern abend spät heimkommend lese ich dann in einer Mail, dass ein Bekannter von mir, den ich kurz zwischen zwei seiner Krankenhausaufenthalte getroffen hatte , mit einem multiresistenten Keim schwer erkrankt ist und er laut seinem Arzt die Menschen informieren soll, mit denen er Kontakt hatte, sich ggf. testen zu lassen, allerdings ohne die Information, welcher Keim es genau ist. Timing passt genau.

  7. #3817
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Irllicht, das ist so ätzend.

    Mäusken - ich drücke die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3818
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Mäusken: Ich drück die Daumen, dass es sich um falschen Alarm handelt.

    @Irrlicht: Ich würde in deinem Fall auch etwas sagen..
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #3819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen

    @Irrlicht: Ich würde in deinem Fall auch etwas sagen..
    Das Problem ist ja dabei: Wie? Soll man sagen, dass sie in ihrer Wohnung nicht leben dürfen? Dass sie nicht um zwei Uhr nachts noch auf ihren Stühlen sitzen dürfen? Das ist ein großes Problem. Ich habe ja auch mal in einem hellhörigen Haus gewohnt, habe den Nachbarn reden gehört, als säße er neben mir. Ich fand es schwierig, mich zu beschweren. Sollte ich ihm das Reden verbieten?

    Ich weiß, Irrlicht, bei Dir liegt der Fall anders. Ist aber trotzdem schwierig. Und versteh mich nicht falsch, ich wäre an Deiner Stelle schon Amok gelaufen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3820
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Danke, Beautybündel, Gela.

    Eigentlich sagt man ja, dass Gesunde nichts von multiresistenten Keimen zu befürchten haben, aber wie gesagt, ich habe allgemeine Symptome und ich will ja selbst auch nicht Überträger sein. Natürlich ist mein Hausarzt diese Woche in Urlaub und die Ärztin, die ich als nächstes angerufen habe, ist erst nachmittags wieder in der Praxis.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •