Seite 385 von 2394 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 23938

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3841
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    O jeee, Mäusken, ich wünsche dir rasche Aufklärung und Besserung.
    Mir wird richtig bewußt, wie viel Glück ich heute hatte, die Arztpraxis meines Vetrauens hatte heute nach zweiwöchigem Urlaub den ersten Tag offen, hab gleich einen Termin bekommen, mit der Aussicht ein wenig länger zu warten müssen, dann haben sie gemerkt, dass ich ein Häuflein Elend bin und wurde gleich durchgewunken und die Tabletten schlagen ganz gut an.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3842
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    @ Eve: ist es denn schon soweit mit dem Umzug?? Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Ich wünsch dir, dass das Wetter aushält und du mit deinem Umzug möglichst "stressfrei" durchkommst! Machst du alles an einem Tag?

    @ Irrlicht: Wenn deine Vermieterin bei dir in der Wohnung ist, kann du ja mal so beiläufig erwähnen, dass du dich wohl demnächst leider alternativ umsehen musst, weil du das Getrampel, Getobe und den Lärm nicht mehr aushälst, dass es sooo schade ist, da du dich ansonsten in der Wohnung so wohl fühlst, aber die Dämmung einfach unmöglich ist ect. ect. ...vielleicht dämmt sie doch?!

    @ Mäusken: Ich hoff, dass du dich nicht angesteckt hast. Wobei man dann natürlich schaun muss, warum es dir grade nicht so gut geht. Auf jedenfall Gute Besserung!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #3843
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Danke für Eure guten Wünsche

    An alle anderen Kranken gute Besserung!

  4. #3844
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Mäusken,

    hat es denn inzw. mit einem Arztbesuch geklappt? Wurdest du von der Assistentin abgewimmelt? Wenn ja - bei einem weiteren Abwimmel-Versuch würde ich der Assistentin ganz klar vermitteln, dass du die Info, falls du Trägerin bist, das auch ans Gesundheitsamt weitergeben wirst, dass du trotz Vorabinfo beim Arzt nicht gleich einen Termin erhalten hast.

    Meines Wissens werden die da ganz schnell sehr kooperativ.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #3845
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    O jeee, Mäusken, ich wünsche dir rasche Aufklärung und Besserung.
    Mir wird richtig bewußt, wie viel Glück ich heute hatte, die Arztpraxis meines Vetrauens hatte heute nach zweiwöchigem Urlaub den ersten Tag offen, hab gleich einen Termin bekommen, mit der Aussicht ein wenig länger zu warten müssen, dann haben sie gemerkt, dass ich ein Häuflein Elend bin und wurde gleich durchgewunken und die Tabletten schlagen ganz gut an.
    Curly, ich wünsche dir ganz schnelle Genesung.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #3846
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Mäusken,

    hat es denn inzw. mit einem Arztbesuch geklappt? Wurdest du von der Assistentin abgewimmelt? Wenn ja - bei einem weiteren Abwimmel-Versuch würde ich der Assistentin ganz klar vermitteln, dass du die Info, falls du Trägerin bist, das auch ans Gesundheitsamt weitergeben wirst, dass du trotz Vorabinfo beim Arzt nicht gleich einen Termin erhalten hast.

    Meines Wissens werden die da ganz schnell sehr kooperativ.
    Ich hab gestern abend noch eine neue Arztpraxis bei uns im Viertel aufgetan, die erst vor ein paar Monaten eröffnet hat, und bin heute morgen auch bis zur Ärztin vorgedrungen. Sie teilt meine Einschätzungen, jetzt müssen wir die Laborwerte abwarten.

  7. #3847
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern abend noch eine neue Arztpraxis bei uns im Viertel aufgetan, die erst vor ein paar Monaten eröffnet hat, und bin heute morgen auch bis zur Ärztin vorgedrungen. Sie teilt meine Einschätzungen, jetzt müssen wir die Laborwerte abwarten.
    Zumindest hast du das mal geschafft. Ich drück dir alle Daumen, dass der Verdacht nicht begründet ist!

    Curly, auch dir eine gute Besserung!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3848
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Alles Gute, Mäusken!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #3849
    Registriert seit
    10.04.12
    Beiträge
    8
    Mich nervt gerade das Wetter extrem. Dadurch wird man nur krank irgendwie. Mal scheint die Sonne und dann schneit oder regnet es wieder sofort. Könnt ihr es auch nicht mehr ab ?

  10. #3850
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Mich nervt, dass ich heute so produktiv war aber scheinbar der Arbeitstag so gar nicht umgehen will.... ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht sich wie Kaugummi... sehr seltsam.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •