Seite 424 von 2369 ErsteErste ... 324 374 414 422 423 424 425 426 434 474 524 924 1424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,231 bis 4,240 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4231
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Rischtisch

    Aber das würde ja Benutzung des Gehirns voraussetzen
    falls vorhanden, that is

    Da wird bestimmt der Urlaub gemacht und dann das Geld wieder eingeklagt "Das hat mir überhaupt nicht gefallen! Frechheit, so ein Wetter!"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #4232
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die meisten mussten das Gehirn am Check In abgeben Ist jedenfalls unsere offizielle Theorie.. anders kann man es sich nicht erklären.

    Es ist aber auch ungeheuerlich, dass es in der Regenzeit regnet
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #4233
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die meisten mussten das Gehirn am Check In abgeben Ist jedenfalls unsere offizielle Theorie.. anders kann man es sich nicht erklären.

    Es ist aber auch ungeheuerlich, dass es in der Regenzeit regnet
    Nö, die meisten machen das freiwillig. Hirn braucht ja auch Urlaub. Und ja, es ist schon unverständlich, dass es in der Regenzeit regnet...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4234
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wenn Männer (und ich kenne NUR Männer, die das machen) auf Fragen ständig mit "hm?" oder "hä?" antworten, obwohl sie die Frage sehr wohl verstanden haben. Quasi um Zeit zu gewinnen. Als wenn man mit der Peitsche danebenstehen würde, wenn die nicht innerhalb von 1 Sekunde antworten Das beste aber ist, dass die Männer das auch untereinander mit sich machen und nicht schnallen
    Es nervt aber, wenn man etwas wiederholt, obwohl der andere das bereits verstanden hat. Was ist das denn für ein Phänomen?! Das habe ich jetzt schon so oft bei verschiedenen Exemplaren mitbekommen. Ich reagiere dann schon gar nicht mehr darauf und warte einfach auf die Antwort oder ich sage "hast Du schon verstanden". Stinknormale Fragen möchte ich hinzufügen, es sind stinknormale Fragen wie "was möchtest Du morgen essen?" "mh?"

  5. #4235
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wenn Männer (und ich kenne NUR Männer, die das machen) auf Fragen ständig mit "hm?" oder "hä?" antworten, obwohl sie die Frage sehr wohl verstanden haben. Quasi um Zeit zu gewinnen. Als wenn man mit der Peitsche danebenstehen würde, wenn die nicht innerhalb von 1 Sekunde antworten Das beste aber ist, dass die Männer das auch untereinander mit sich machen und nicht schnallen
    Es nervt aber, wenn man etwas wiederholt, obwohl der andere das bereits verstanden hat. Was ist das denn für ein Phänomen?! Das habe ich jetzt schon so oft bei verschiedenen Exemplaren mitbekommen. Ich reagiere dann schon gar nicht mehr darauf und warte einfach auf die Antwort oder ich sage "hast Du schon verstanden". Stinknormale Fragen möchte ich hinzufügen, es sind stinknormale Fragen wie "was möchtest Du morgen essen?" "mh?"
    Heute Morgen gerade gehabt! 2 Fragen wurden binnen 2 Minuten mit Geräuschen beantwortet. Da hab ich mir dann zusammengereimt, was das wohl bedeuten mag und erhalte als Kommentar: "Was du da wieder reininterpretierst!" Ja entschuldigung, es waren Geräusche
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #4236
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Herr Puck antwortet gern mit "wer?". Also zB "du hast hier deinen Kram schon wieder rumliegen lassen". Er: "Wer?" Der andere Mann, der hier wohnt. Kennst du nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #4237
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Herr Puck antwortet gern mit "wer?". Also zB "du hast hier deinen Kram schon wieder rumliegen lassen". Er: "Wer?" Der andere Mann, der hier wohnt. Kennst du nicht.
    Tschuldige, ist nicht lustig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #4238
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin so nervös und so aufgeregt und ich glaube, es ist Prüfungsangst.
    Sieg der Liebe!

  9. #4239
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Diese Zero-Tolerance-Menschen. Das nervt mich momentan sehr. Warum macht man sich das Leben so schwer? Look at the sun and be happy!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #4240
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Herr Puck antwortet gern mit "wer?". Also zB "du hast hier deinen Kram schon wieder rumliegen lassen". Er: "Wer?" Der andere Mann, der hier wohnt. Kennst du nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •