Seite 432 von 2369 ErsteErste ... 332 382 422 430 431 432 433 434 442 482 532 932 1432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,311 bis 4,320 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4311
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Du meine Güte

    Übrigens treibts ein Paar bei mir (ich wohne im Hinterhaus, von daher kommen mehrere Häuser in Frage) bei offenem Fenster und die Frau scheint einen Heidenspaß zu haben
    Ich frage mich wer das ist. Ich kenne kein einziges, junges, ausgeglichen wirkendes Päarchen hier
    Unterschätz mal die Alten nicht! (Edit: Sorry, sollte erst lesen, dann posten, Patty, du warst schneller....)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #4312
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Silver-***
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4313
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Also, lieber laut vögelnde Nachbarn als einfach nur laute Nachbarn. Und Spanner gehen gar nicht und sind zum Veräppeln freigegeben. Sind wir uns da einig?
    Sieg der Liebe!

  4. #4314
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Abso-fucking-lutely!
    Geändert von Peppermintpatty (04.06.12 um 18:45:23 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4315
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    An dieser Stelle sollte ich nicht erwähnen, dass ich von meinen Nachbarn gar nichts - wirklich rein absolut gar nichts - mitbekomme, wa?

    Oh, happy day!
    Sieg der Liebe!

  6. #4316
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber die hat eine furchtbar junge Stimme...aeh...junges Stoehnen naja, *** haelt eben doch jung

  7. #4317
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich nerve mich heute selbst. arg
    alles wird bunt!

  8. #4318
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte eine äusserst nervige Nacht in einem schmuddeligen überteuerten Hotelzimmer.
    In Ermangelung eines Sitzplatzes musste ich es mir auf dem Bett bequem machen und klebte voll mit dem Hinterkopf an einem Kaugummirest an der Wand fest.

    Als ich daraufhin die Wand einer genaueren Inspektion unterzog sah ich schräg links über dem Kaugummi Reste noch unappetitlicherer Herkunft (nein - was es genau war weiss ich nicht)

    Das Fenster war natürlich wieder mal nicht zum Aufmachen , dafür gabs eine Airco - nachdem ich die nachts halb drei eingeschaltet hab weils echt zu stickig wurde hörte ich nach ein paar Minuten sachte Tropfgeräusche - nämlich die des Kondenswassers das schon eine Weile in meinen geöffneten Koffer gefallen war.

    Und nachdem ich - es war schon nach halb fünf - endlich in einen unruhigen Schlaf fiel träumte ich dass ich nicht schlafen konnte - echt ätzend.

    Bin dementsprechend gerädert grad

  9. #4319
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hatte eine äusserst nervige Nacht in einem schmuddeligen überteuerten Hotelzimmer.
    In Ermangelung eines Sitzplatzes musste ich es mir auf dem Bett bequem machen und klebte voll mit dem Hinterkopf an einem Kaugummirest an der Wand fest.

    Als ich daraufhin die Wand einer genaueren Inspektion unterzog sah ich schräg links über dem Kaugummi Reste noch unappetitlicherer Herkunft (nein - was es genau war weiss ich nicht)

    Das Fenster war natürlich wieder mal nicht zum Aufmachen , dafür gabs eine Airco - nachdem ich die nachts halb drei eingeschaltet hab weils echt zu stickig wurde hörte ich nach ein paar Minuten sachte Tropfgeräusche - nämlich die des Kondenswassers das schon eine Weile in meinen geöffneten Koffer gefallen waren.

    Und nachdem ich - es war schon nach halb fünf - endlich in einen unruhigen Schlaf fiel träumte ich dass ich nicht schlafen konnte - echt ätzend.

    Bin dementsprechend gerädert grad
    Du liebe Güte! Warst Du im Jemen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4320
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte! Warst Du im Jemen?
    nein - in der Stadt der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •