Seite 440 von 2369 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 540 940 1440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,391 bis 4,400 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4391
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Aber ich befürchte genau das hat sie immer gewollt

  2. #4392
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Warum kaufen sich Menschen eigentlich Autos mit denen sie nicht parken können? Um dann sagen zu können "nein, da fahre ich nicht hin, da kann ich nicht parken."

    Nein, ich meine damit keine winzigen Parkplätze in irgendeinem engen und überfüllten Stadtteil, bei denen man millimeter Arbeit leisten muß um links einzuparken. Nein, ich meine Parkhäuser die dafür gebaut sind, das man mit Autos dort parkt.

  3. #4393
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das sind vermutlich die, die auch ein Smartphone haben und nicht damit umgehen können Tschuldigung, aber das war gerade so eine passende Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen, aber es war nicht böse gemeint

    Das Parkhausproblem haben tatsächlich viele, wobei ich nicht glaube, dass es sich durch ein kleineres Auto bessern würde. Das hat meistens andere Gründe denke ich.
    Geändert von Purzel (13.06.12 um 14:47:04 Uhr)

  4. #4394
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Tja, dann bin ich bei dir wohl ganz unten durch. Ich weiß weder was eine Whats App ist, vermutlich läuft mein Handy bei dir unter Oldschool und ja, ich finde Satzzeichen wichtig.

    Und jetzt gehe ich brav zurück in meine Versenkung.
    Dem schließe ich mich an - ab in die Versenkung Aber ich bin auch nicht bei FB, wahrscheinlich muß ich noch ein Stockwerk tiefer als Britta...

    Sorry, aber sag deinen Freunden/Bekannten doch in Zukunft einfach, wie sie sich bei dir melden dürfen, damit sie auch alles so machen, wie du es gerne hättest
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #4395
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Das sind die Singles die SUV fahren Klar, da brauch ich dann so ein Auto, ich fahre ja auch so oft auf ungepflasterten Wegen. Vielleicht sollte ich mich an ´nem Feldweg mit ihr treffen.
    Ist übrigens die SMS-Madame, also kein Smartphone

    Sie treibt mich in den Wahnsinn *kopfschüttel* Jetzt weiß ich, warum ich mich schon seit Monaten nicht mehr mit ihr getroffen habe

  6. #4396
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  7. #4397
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sag deinen Freunden/Bekannten doch in Zukunft einfach, wie sie sich bei dir melden dürfen, damit sie auch alles so machen, wie du es gerne hättest
    Ob du es glaubst oder nicht, so ein Kontakt schläft wirklich meist dann ein

    Ja mei, ich hab keinen nerv für so rumgesmse, wie wäre es mit telefonieren?

  8. #4398
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, so ein Kontakt schläft wirklich meist dann ein

    Ja mei, ich hab keinen nerv für so rumgesmse, wie wäre es mit telefonieren?
    Ich glaub eher, dich nervt die betreffende Person Und nicht die Art und Weise, wie sie mit dir in Kontakt tritt.

    Andernfalls: Reden hilft...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #4399
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ja, du hast recht.
    Ich habe ihr schon mal gesagt, das ich es doof finde nur sms zu schicken, aber da rede ich bei ihr gegen eine Wand. Wenn ich versuche sie anzurufen, geht sie nicht dran, schickt dann nur wieder eine sms. Das macht mich wahnsinnig. Seit Montag sind wir dabei was für Samstag aus zu machen, aber dann gefällt ihr dies und das und jenes nicht. Jetzt ist sie soll sie mal Vorschläge machen.

    Eigentlich war sie mal eine Freundin, im laufe der Zeit wurde sie immer komplizierter und sie hat sich in so einen Energie-Vampir verwandelt. Nach den Treffen war ich immer fix und fertig, darum sehen wir uns nicht mehr so oft.
    Normalerweise war ich im Vorfeld immer entspannt und habe mich gefreut sie zu sehen, aber seit der Schwangerschaft bin ich so schnell immer wieder auf 180 und rege mich auf, keine Ahnung was mit mir los ist Ich werde zur Mega-Zicke

    Edit: Ich nerve mich ja schon selbst
    Geändert von Maja (13.06.12 um 15:09:30 Uhr)

  10. #4400
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Anzeige
    Das sind die Hormoooone!

    Das gibt sich wieder, keine Angst.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •