Seite 462 von 2361 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 962 1462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4611
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wir bringens noch fertig am Auge Pickel zu kriegen
    Sonnenbrille
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #4612
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Warum? Wegen Diebesgut verstecken?
    Neee, wenn ich so aussehen würde wie Du Kassandra, dann wär das ne Überlegung wert (zumindest bei nem BB-Treffen)
    Ich meine natürlich Dein Avatar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4613
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Obwohl so eine Burka manchmal gar nicht schlecht wäre.
    du meinst als bsp. wer am sonntag morgens um 8 barfuss am BHF rumstolpert?*


    *die szene hab ich mir ausgedacht und entspricht keinerleien RL-situationen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4614
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab ja überhaupt kein Problem, wenn jemand nicht zu FB will und gebe zu, dass ich da ja selber auch sehr unbeholfen bin. Muss dann immer wieder mal unsere Kinder fragen, wie ich das machen muss und ernte dann immer ein: Mama kennt sich da halt nicht aus . Aber ich habe sie noch nie gefragt, ob ich das Internet gelöscht habe oder wie lange eine email nach Amerika braucht *isch schwöre*
    Eine Freundin wollte mal, dass ich für sie bei einem Gewinnspiel vote und da brauchte ich auch eine Step by Step Anleitung von ihr, weil ich das nicht geschafft habe.
    Irgendwann bin ich anscheinend bei meinem ipad wo angekommen und habe irrtümlich eine Freundschaftsanfrage versendet, als dieser annahm, habe ich alle anderen in der Familie verdächtigt, dass sie das gemacht hätten. Es dürfte aber wirklich ich gewesen sein und hab ihn dann sofort wieder gelöscht. Hihi
    Naja, aber es wird schon.....ich kann sogar schon Fotos teilen ....bei dieser Gelegenheit, die meisten geteilten Fotos sind von unserem Sohn und seiner Band, also fest liken.
    Ich werde dann kontrollieren, wer geliked hat, lest hier meine Posts bis zum Ende.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #4615
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    du meinst als bsp. wer am sonntag morgens um 8 barfuss am BHF rumstolpert?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #4616
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich Dein Avatar!
    Jaja Hast bestimmt auch heimlich meine Visage zugeschickt bekommen; wenigstens einer der sich nun über mich lustig machen kann

  7. #4617
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Jubi:

    Also wenn man VIP Freunde haben könnte, DU wärst eine davon!

  8. #4618
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe sie noch nie gefragt, ob ich das Internet gelöscht habe oder wie lange eine email nach Amerika braucht *isch schwöre*
    Bist ja ne fesche Mami Es gibt Mütter, die wissen nicht einmal wie man ein Handy bedient

  9. #4619
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Jaja Hast bestimmt auch heimlich meine Visage zugeschickt bekommen; wenigstens einer der sich nun über mich lustig machen kann
    Deine Visage!!!! Also hömma! TZ!

  10. #4620
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja überhaupt kein Problem, wenn jemand nicht zu FB will und gebe zu, dass ich da ja selber auch sehr unbeholfen bin. Muss dann immer wieder mal unsere Kinder fragen, wie ich das machen muss und ernte dann immer ein: Mama kennt sich da halt nicht aus . Aber ich habe sie noch nie gefragt, ob ich das Internet gelöscht habe oder wie lange eine email nach Amerika braucht *isch schwöre*
    Eine Freundin wollte mal, dass ich für sie bei einem Gewinnspiel vote und da brauchte ich auch eine Step by Step Anleitung von ihr, weil ich das nicht geschafft habe.
    Irgendwann bin ich anscheinend bei meinem ipad wo angekommen und habe irrtümlich eine Freundschaftsanfrage versendet, als dieser annahm, habe ich alle anderen in der Familie verdächtigt, dass sie das gemacht hätten. Es dürfte aber wirklich ich gewesen sein und hab ihn dann sofort wieder gelöscht. Hihi
    Naja, aber es wird schon.....ich kann sogar schon Fotos teilen ....bei dieser Gelegenheit, die meisten geteilten Fotos sind von unserem Sohn und seiner Band, also fest liken.
    Ich werde dann kontrollieren, wer geliked hat, lest hier meine Posts bis zum Ende.

    Uuiii schon ganz alleine Bilder teilen

    Ich will deine Bilder auch sehen können *grummel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •