Seite 508 von 2369 ErsteErste ... 8 408 458 498 506 507 508 509 510 518 558 608 1008 1508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,071 bis 5,080 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5071
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Dass ich mein Essverhalten momentan absolut nicht in den Griff bekomme.
    Handreich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5072
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Handreich

    So disziplinlos wie im Moment war ich schon lange nicht mehr.

  3. #5073
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ich bin es schon wieder ziemlich lange

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5074
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Kenn ich Bist du angespannt/gestresst?
    ja, beides. ich weiß auch, dass das stressbedingt auftreten kann, ich hatte das aber schon lange nicht mehr und dachte, sooooo stressig ist's momentan nun auch mal wieder nicht. naja, magnesium hat geholfen, danke Dornröschen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5075
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt es wirklich, dass ich das Oberteil von meinem Lieblingsbikini nicht mehr finde.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5076
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Mich nervt ein Freund von mir - er kann einfach alles, weiß unglaublich viel, ist gebildet, kultiviert, vornehm, ist ein As im Sport und sieht dazu noch aus wie ein Model aus einem Hochglanzmagazin. Du gehst mir echt manchmal auf den Keks...
    Ist nicht so ganz ernst gemeint hier, ich mag ihn sehr gern. Nett ist er nämlich auch noch

  7. #5077
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich nervt ein Freund von mir - er kann einfach alles, weiß unglaublich viel, ist gebildet, kultiviert, vornehm, ist ein As im Sport und sieht dazu noch aus wie ein Model aus einem Hochglanzmagazin. Du gehst mir echt manchmal auf den Keks...
    Ist nicht so ganz ernst gemeint hier, ich mag ihn sehr gern. Nett ist er nämlich auch noch
    Ist er vergeben?

  8. #5078
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Mich nervt, dass ich heute Nacht im Schlaf von einer Wespe unters Auge gestochen wurde

    Wie kommt die in unser Schlafzimmer? Wieso muss die sich in mein Gesicht setzen? Warum muss ich da hin packen?

    Naja, ich hatte noch Glück, denn sie scheint mich nicht zu 100 % erwischt zu haben und ich habe sofort Essigsaure Tonerde sowie ein Coldpack drauf gepackt und sehe jetzt nicht so aus:
    http://www.express.de/image/view/200...11842%2529.jpg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5079
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Nerv II: Gestern habe ich eine doppelte Portion gekocht und den Rest zum Abkühlen mit Deckel in die Küche gestellt.
    Heute war die ganze Dose voller Obstfliegen, die über das Essen krabbelten - ekelhaft! Ich überlege, das ganze Essen wegzuwerfen

    Irgendwie habe ich es heute mit Insekten .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5080
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Boah, ich bin dermaßen genervt.

    Eine Person in meinem Leben, der ich leider nicht ausweichen kann, ist so unfassbar!!!!!!! Die redet und redet und redet. So nervig. Mit so grausamen Floskeln, die in einem einzigen Gespräch inflationär gebraucht werden "machen wir uns doch nichts vor" "ohne Witz" "Sie werden lachen" - alles ist immer ganz dramatisch, ganz toll, ganz schlimm, ganz aufregend. Und dabei hat sie immer eine Geschichte in petto, die schlimmer ist, als die ihr erzählte.

    Gestern kam sie auf Tschernobyl. Eine Anwesende sagte ihr, dass sie damals 100 km entfernt gewohnt hätte. Dass hat sie aber nicht dazu veranlasst, mal den Mund zu halten, weil diese Person vielleicht doch etwas mehr davon mitbekommen hat, bzw. mehr darunter gelitten hat, als wir hier. Nein, sie tat, als wären 100 km nichts gegen die Nähe, die sie damals hatte (also hier im Ruhrgebiet) und erzählte in epischer Breite, wie sie Gemüse abwaschen mussten und ihr kleiner Sohn nicht auf den Spielplatz durfte

    Heute erzählte ihr jemand, der erst 30 ist und vor 5 Jahren seine Verlobte durch einen Unfall verloren hat, seine Geschichte und sie konterte sofort "Hören Sie auf. Die Tochter der Schwägerin meiner Schwester..."

    Sagt mal, gehts noch? Ich halte das nicht aus! Und es macht mir SOFORT schlechte Laune!!

    (bitte nicht quoten, ich nehme es später wieder raus)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •