Seite 517 von 2369 ErsteErste ... 17 417 467 507 515 516 517 518 519 527 567 617 1017 1517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,161 bis 5,170 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5161
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,027
    Anzeige
    Gute Besserung an alle Kopfweh-Geplagten! Ich hatte letzte Woche auch dauernd Kopfschmerzen..aber sicherlich weit von richtiger Migräne entfernt.

    Mich nervt, das im Moment nix glatt läuft, was Bestellungen und sowas bei mir angeht.

    Ich versuche grade, ein Kameraobjektiv zu verkaufen. Über ein Forum. Bekomme ständig Anfragen. Immer die gleiche Frage: "warum verkaufst Du es?" "hast Du noch mehr beispielbilder". "wie verhält es sich bei x und y". "ist es wirklich in Ordnung?" (ne, es ist defekt, ich tu nur so, als wäre es okay )

    Ich antworte immer schön, schreibe Romane. Und dann höre ich von den Interessenten nix mehr Von dem, für den ich schon in Vorkasse getreten bin mit Portokosten, und der dann abgesprungen ist, rede ich besser gar nicht

    Und dann heute eine Lieferung von Medimops:

    Hab 4 Bücher bestellt. Eines kam nicht mit - wurde storniert, da nicht mehr vorhanden. Und zwei der gelieferten Bücher sind auch noch in einer anderen Ausgabe als die, die mir in der Bestellung angezeigt wurde. In der Bestellung wurde mir die neueste Ausgabe angezeigt (mit dem aktuellen Cover), geliefert bekam ich eine alte Ausgabe. Macht sich im Bücherregal nicht so gut, wenn die Bücher unterschiedlich aussehen, obwohl sie aus einer Reihe stammen. Mich zumindest stört das.

    Hab jetzt dahingeschrieben, mal sehen was dann kommt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #5162
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Alles und die Welt nerven gerade (es ist mal wieder diese Phase im Monat).
    Sieg der Liebe!

  3. #5163
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich ärgere mich über GMX. Die ändern jetzt die Filterregeln, bestimmte Filter funktionieren nicht mehr. Ich bin davon betroffen mit den Newsletter, ich hatte einen Filter, der den Mailtext auf das Stichwort "Newsletter" untersuchte und die Mails dann in einen bestimmten Unterordner sortierte. Jetzt kann man den Mailtext nicht mehr abfragen, nur noch Absender, Empfänger, Betreff und Header - so dass ich jetzt manuell für alle Newsletter einzeln Regeln erstellen darf. Ganz toller technischer Fortschritt!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #5164
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Iiieeeehhhh - Migräne im Anmarsch....

  5. #5165
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Iiieeeehhhh - Migräne im Anmarsch....
    oh je...du Ärmste
    +


  6. #5166
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Toll, nun hat mein Schwimmbad nach 6 Wochen Sommerferien endlich geöffnet, jetzt ist die Pumpe kaputt und das Bad bis Ende der nächsten Woche geschlossen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5167
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,027
    das ich nicht schlafen konnte diese Nacht... bzw. nur ca. 4 Stunden geschlafen habe. Bis 3 Uhr hab ich mich rumgewälzt..gelesen...rumgewälzt..gelesen...

    Jetzt könnte ich so einpennen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #5168
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bin heute morgen aufgewacht mit Quaddeln am Kinn. Der Juckreiz macht mich ganz kirre. Ich hoffe, es ist nur psychisch, eine Ekelreaktion auf den Spinnentraum, den ich kurz vorm Aufwachen hatte.
    Ich habe erstmal ein Antihistaminikum eingeworfen und Zinksalbe drauf geschmiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #5169
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mein Kollege, der mir gegenüber sitzt. Führt ein langes Telefongespräch zur Zeit. Und KLICKT DIE GANZE ZEIT MIT DEM KUGELSCHREIBER!!! Auch böse Blicke brachten nix..

  10. #5170
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Schmerzen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •