Seite 535 von 2369 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 1535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5341
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Anzeige
    mich nervt eine berufliche situation und meine ungeduld.

    warum kann ich nicht einfach mal geduldig sein und abwarten.... mist.
    alles wird bunt!

  2. #5342
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mich nervt eine berufliche situation und meine ungeduld.

    warum kann ich nicht einfach mal geduldig sein und abwarten.... mist.
    Weil du dann nicht du wärst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #5343
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Mich nervt mein Tinnitus und das Gerenne zum HNO. Nächste Woche stehe ich wieder auf der Matte

  4. #5344
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    oh Shit... da liegt dann vielleicht der Nerv frei??

    Gute Besserung und einen netten Not-Doc wünsche ich
    Dankeschön!

    Da muss was frei liegen, denn ich musste gestern abend schon aufpassen, wie ich schlucke, damit da kein kleines bisschen Sog entsteht.
    Nachdem das Einschlafen zunächst etwas schwierig war, habe ich aber neuneinhalb Stunden geschlafen wie ein Baby, mich umgedreht und nocheinhalb anderthalb Stunden drangehängt. Bis jetzt ist der Schmerz nicht wiedergekommen, bin gespannt, wie es mit dem ersten Kaffee wird. Ich würde ja doch lieber zu meinem gewohnten Zahnarzt gehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5345
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Mich nervt mein Tinnitus und das Gerenne zum HNO. Nächste Woche stehe ich wieder auf der Matte
    Casio,

    das tut mir sehr leid, ich kann da ja leider auch manchmal ein Lied von singen Meine Tipps sind: Magnesium in rauhen Mengen, ggfs. sogar Valium 5 mg und die Halswirbelsäule überprüfen lassen. Meistens kommt ein Tinnitus von massiven Verspannungen. Ich würde auch mal zum Osteopathen gehen.

    Auf jeden Fall gute Besserung und natürlich auch dir, Mäusken. Vielleicht kannst du es ja noch bis morgen aushalten, bis du zu deinem ZA gehen kannst.

    Mich nerven Menschen, die einen Riesenaufriss veranstalten, wenn sie was von einem wollen, dann aber urplötzlich Ewigkeiten nicht mehr auf SMS antworten. Manche sind soooo launisch, ätzend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5346
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ist alles ok, Mäusken?
    Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #5347
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Casio,

    das tut mir sehr leid, ich kann da ja leider auch manchmal ein Lied von singen Meine Tipps sind: Magnesium in rauhen Mengen, ggfs. sogar Valium 5 mg und die Halswirbelsäule überprüfen lassen. Meistens kommt ein Tinnitus von massiven Verspannungen. Ich würde auch mal zum Osteopathen gehen.

    Auf jeden Fall gute Besserung und natürlich auch dir, Mäusken. Vielleicht kannst du es ja noch bis morgen aushalten, bis du zu deinem ZA gehen kannst.

    Mich nerven Menschen, die einen Riesenaufriss veranstalten, wenn sie was von einem wollen, dann aber urplötzlich Ewigkeiten nicht mehr auf SMS antworten. Manche sind soooo launisch, ätzend.
    Danke Es kam ja ursprünglich von der zu hohen Dosis Schilddrüsenhormon und ist dann aber trotz Reduzierung nicht wieder verschwunden. Ich denke, dass es durch den Stress kommt, den die zwischenzeitliche Überfunktion verursacht hat. Verspannt bin ich aber mit Sicherheit, das merke ich auch. Im Moment sitze ich nur am Schreibtisch. Magnesium werde ich mir besorgen, danke für den Tipp!

  8. #5348
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Weil du dann nicht du wärst.

    na danke schön
    ich wollte irgendwas mit mitleid und so hören!!!!
    alles wird bunt!

  9. #5349
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Das war eigentlich nett gemeint, du Doofi!

    Kannst mit aber auch kurz das Köpfchen rüber Strecken, dann streichle ich ein bisschen drüber, du Armes Bubu du!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #5350
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    scheint heut allgemein ein blöder Tag zu sein... ich freu mich seit Tagen, wollte heut Mittag zum Sport und dann die Saunasaison einweihen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und die nicht zu knapp

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •