Seite 538 von 2381 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 1538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,371 bis 5,380 von 23809

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5371
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Mich nervt der Hausputz, den ich schon zu lange vor mich herschiebe..., kann mich einfach nicht aufraffen...wenn meine kleine Tochter schläft, entspanne ich lieber...dabei wärs echt dringend nötig, aufzuräumen und zu putzen

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #5372
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,397
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    So ein lahmes Hausfrauenleben will ich- zumindest für ein paar Wochen. Hier Hausputz, da Kuchen backen und ein Buch lesen
    Und nicht aufstehen, Laptop, essen reinquetschen, Laptop, während Laptop arbeitet schnell Kuchen anrühren, Laptop, schnell zum Supermarkt, Laptop, arbeiten gehen, Laptop, kochen, Laptop, fernschauen aus dem Augenwinkel, ins Bett fallen- das ist doch kein Leben
    Ich frag mich eher wie du das mit dem Kochen noch hinbekommst Ich bin in solchen Momenten oft Stammgast bei McDonalds oder habe die Nummer vom Lieferservice parat (geht auch via App ). Kochen, was ist das?

  3. #5373
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,503
    Kollegen und zwar fast alle.
    Noch dazu bin ich mal wieder allein auf weiter Flur...

  4. #5374
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie du das mit dem Kochen noch hinbekommst. Ich bin in solchen Momenten oft Stammgast bei McDonalds oder habe die Nummer vom Lieferservice parat (geht auch via App ). Kochen, was ist das?
    Da ich seit April konsequent alle Fertiggerichte und Schnellrestaurants aus meinem Leben verbannt habe (habe ich vorher auch nur gelegentlich in Anspruch genommen) hänge ich um vier Uhr morgens lieber eine Runde dran, anstatt keine Power zu haben und schon um ein Uhr auf der Tastatur einzupennen Nur weil ich nicht reichhaltig gegessen habe. Außerdem hat mich meine Kitchen Aid so motiviert, dass ich mich nur noch in der Küche aufhalten könnte

    Naja außerdem rendert der Laptop manchmal etwas länger (so wie jetzt), in der Zeit dusche ich, fahre zum Rewe oder backe schnell einen Kuchen Nachts schlafe ich dann mal 40 Minuten, Wecker, neue Einstellung, Bett, Wecker...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5375
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Männer

    Er: Was studierst du eigentlich?
    Ich: Bio und Französisch.
    Er (süffisant grinsend): Es ist immer gut wenn Frauen Französisch können.

    Verhältnismäßig harmlos, aber leider höre ich das ständig und es nervt mit der Zeit... Zumal er, soweit ich, weiß ne Freundin hat.
    Ich habe die Story letztens meiner Mutter erzählt und ihr eiskalter Kommentar war nur:

    "Xy würde da jetzt schon alles umsonst bekommen, du stellst dich einfach nicht schlau genug dran"

    Xy ist eine Freundin von mir, die sich von wohlhabenden Herren Pradatäschchen, Luxusurlaube und ähnliches faszinieren lässt.
    Meine Mutter zieht mich ständig damit auf, dass ich sowas nicht habe

  6. #5376
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe die Story letztens meiner Mutter erzählt und ihr eiskalter Kommentar war nur:

    "Xy würde da jetzt schon alles umsonst bekommen, du stellst dich einfach nicht schlau genug dran"

    Xy ist eine Freundin von mir, die sich von wohlhabenden Herren Pradatäschchen, Luxusurlaube und ähnliches faszinieren lässt.
    Meine Mutter zieht mich ständig damit auf, dass ich sowas nicht habe
    Dann antwortest du das naechste mal, das sie etwas viel wertvolleres hat, eine Tochter die sich nicht verkauft, irgendwie haben deine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hoffentlich bist du bald mit dem Studium fertig und kannst ganz weit weg ziehen.

  7. #5377
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Dann antwortest du das naechste mal, das sie etwas viel wertvolleres hat, eine Tochter die sich nicht verkauft, irgendwie haben deine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hoffentlich bist du bald mit dem Studium fertig und kannst ganz weit weg ziehen.
    Meine Mama meint das natürlich nicht ernst Es ist nur ein kleiner gemeiner Scherz um mich aufzuziehen

    Und sie würde es auch niemals befürworten, wie natürlich jede Mutter!

  8. #5378
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mich nervt das tägliche Theater meiner Tochter: ich will nicht aufstehen, ich will mich nicht waschen, keine Zähne putzen, nicht in den Kindergarten...

    Ich komme mir vor wie ein Kameltreiber!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #5379
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor wie ein Kameltreiber!
    Sorry, da musste ich jetzt lachen.

    Hast du deine Tochter schon einmal gefragt, wieso sie im Bett bleiben resp. nicht in den Kindergarten will?

    Ich ging immer gerne in den Kindergarten und in die Schule. Einmal ist etwas vorgefallen (grosser Streit und ich hatte Angst, konnte es irgendwie nicht erzählen) und wollte dann auch nicht hin. Aber es gab einen Grund und meine Mami hat den dann auch aus mir herausgekitzelt und konnte alles klären *meineHeldiin* .

    Falls sie einfach zicke sollte, hoffe ich, dass die Phase bald vorbei ist.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #5380
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei mir war schon im Kindergarten und ist der Grund bis heute, dass ich einfach kein Morgenmensch bin und nicht aufstehen mag

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •