Seite 539 von 2369 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 589 639 1039 1539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 23686

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5381
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    Anzeige
    ...das wetter

  2. #5382
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Sorry, da musste ich jetzt lachen.

    Hast du deine Tochter schon einmal gefragt, wieso sie im Bett bleiben resp. nicht in den Kindergarten will?

    Ich ging immer gerne in den Kindergarten und in die Schule. Einmal ist etwas vorgefallen (grosser Streit und ich hatte Angst, konnte es irgendwie nicht erzählen) und wollte dann auch nicht hin. Aber es gab einen Grund und meine Mami hat den dann auch aus mir herausgekitzelt und konnte alles klären *meineHeldiin* .

    Falls sie einfach zicke sollte, hoffe ich, dass die Phase bald vorbei ist.
    Natürlich hab ich gefragt. Die Antwort: da ist es so langweilig, ich weiß nicht, was ich machen soll, keiner spielt mit mir. Ich weiß aber definitiv, dass das nicht stimmt. Sie hat mindestens 3 dicke Freundinnen dort. Und wenn ich sie vom KiGa abhole, lacht sie, und sagt immer, dass es "heute sehr schön war".
    Die Erzieherin meinte auch, sie wäre ganz normal und spielt mit allen, bzw. alle spielen auch mit ihr. Sie ist jetzt vom Status der "Kleineren" zum Status der "Mittleren" gewechselt und müsse ihre Rolle erst finden.

    Sie hatte schon mal Probleme dort mit einer Freundin, die ständig gezwickt und gekratzt hat, das hat sie mir aber gesagt und wir konnten es klären. Ist auch schon einige Monate her...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #5383
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich gefragt. Die Antwort: da ist es so langweilig, ich weiß nicht, was ich machen soll, keiner spielt mit mir. Ich weiß aber definitiv, dass das nicht stimmt. Sie hat mindestens 3 dicke Freundinnen dort. Und wenn ich sie vom KiGa abhole, lacht sie, und sagt immer, dass es "heute sehr schön war".
    Die Erzieherin meinte auch, sie wäre ganz normal und spielt mit allen, bzw. alle spielen auch mit ihr. Sie ist jetzt vom Status der "Kleineren" zum Status der "Mittleren" gewechselt und müsse ihre Rolle erst finden.

    Sie hatte schon mal Probleme dort mit einer Freundin, die ständig gezwickt und gekratzt hat, das hat sie mir aber gesagt und wir konnten es klären. Ist auch schon einige Monate her...
    Oha, wenn es mal bei uns soweit ist, sagst du mir bitte, wie ihr es geklärt habt. Ich würde zwar gerne die russische Mafia engagieren, aber Igor ist so teuer.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5384
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ist alles ok, Mäusken?
    Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten
    Dankeschön! Sonntag und Montag war tatsächlich Ruhe, ich hab mich allerdings schon gestern um einen Zahnarzttermin bemüht und komme gerade von der Wurzelbehandlung zurück.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5385
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Dass andere wie selbstverständlich über meine Zeit verfügen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #5386
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Elke,

    eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.

    Sie sagt jetzt immer: "Du musst heute den ganzen Tag im Bett bleiben, darfst dir deine Zähne nicht putzen und auch nicht in den KiGA."
    Komischerweise will ihre Tochter dann genau das Gegenteil.
    Vielleicht ist es einen Versuch bei deiner Tochter wert.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  7. #5387
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Mit einem erkälteten Kleinkind und einem zahnenden Baby daheim zu sitzen und wegen dem Dauerregen nicht rausgehen zu können.

  8. #5388
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bei mir war schon im Kindergarten und ist der Grund bis heute, dass ich einfach kein Morgenmensch bin und nicht aufstehen mag
    Wie sympathisch - komm´an mein Herz!:-)

    Wenn einer schon mit dem Spruch:" Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!" kommt, erwidere ich darauf nur noch: "Aber wer will schon Würmer?"....!*g
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #5389
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Wie sympathisch - komm´an mein Herz!:-)

    Wenn einer schon mit dem Spruch:" Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!" kommt, erwidere ich darauf nur noch: "Aber wer will schon Würmer?"....!*g
    Da gibt es noch zwei Sprüche:
    Der frühe Vogel kann mich mal.
    Der frühe Wurm hat einen Vogel.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #5390
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Wie sympathisch - komm´an mein Herz!:-)

    Wenn einer schon mit dem Spruch:" Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!" kommt, erwidere ich darauf nur noch: "Aber wer will schon Würmer?"....!*g
    ...aber erst die zweite Maus bekommt den Käse

    Isa, an Dein Herz komme ich gerne




    Jubi,
    mit Deinem ersten Spruch habe ich Tasse, Frühstücksbrett und ne Postkarte an der Magnetwand im Büro.
    Habe den damals zum ersten Mal gehört bzw. gelesen in dem Buch "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •