Seite 56 von 2369 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #551
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Mich nervt gerade der Online-Shop, bei dem ich vor fast zwei Wochen ´ne Riesenladung Hemden bestellt habe. Die Abbuchung auf meiner KK war einen Tag später und obwohl max. 7 Werktage bis zum Versand vergehen sollten, tut sich nix beim Bearbeitungsstatus und die Zeit ist auch seit ein paar Tagen rum. Nun hab ich dort mal angerufen und natürlich war es ein "Systemfehler"! Ne, ist klar. Das sag ich auch gerne mal im Büro zum Mandanten, wenn ich was vergessen habe. Hoffen wir mal, die Sachen kommen jetzt bald, der Mann braucht neue Hemden!

  2. #552
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab schlimme Kreuzschmerzen, laufe rum wie der Glöckner von Notre Dame und meine Tochter imitiert meine Stöhn-und Ächzlaute

  3. #553
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ui, Curly, das ist echt Schei...

    Wünsche Dir gute Besserung

    Ich bin derzeit auch im LWS-Bereich geschädigt und hoffe, dass mir der Doc Morgen helfen kann.

  4. #554
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke Skylla auch dir gute Besserung und morgen viel Erfolg

  5. #555
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Dank Dir, Curly, ich hoffe

  6. #556
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    gestern abend musste notfallfässig der sanitärinstallateur vorbei kommen, da plötzlich das abwasser des geschirrspühlers im waschbecken rausgurgelte.
    der musste dann die leitungen entstopfen und das siphon wurde gleich geleert. dabei hat er das siffwasser schön in der küche verteilt!
    ...und das hat dermassen gestunken! ich hab jetzt noch (hoffentlich!) phantomgestank in der nase!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Skylla und Curly - wünsche Euch gute Besserung! Ich habs ja gerade hinter mir, habe zwar noch Pine, aber bin nicht mehr der Glöckner!

    Nyx, so nen Scheiß!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #558
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass das Schlechtreden etwas hochpreisigerer Produkte hier in letzter Zeit derartig zunimmt. Da vergeht einem echt die Lust, noch Tipps zu geben. Zu sagen, dass einem etwas zu teuer ist, ist eine Sache, aber bei manchen Kommentaren frage ich mich, was mit dem dekadenten BB passiert ist.
    *grins* Da ich ja weiß, dass du u.a. mich meinst: Mir gehts da mitnichten darum, ob es mir zu teuer ist, davon rede ich gar nicht. Ich habe nur in den Jahren hier so viele kaufsüchtige Mitgliederinnen aus prekären Situationen erlebt, dass ich schon ein bisschen relativieren möchte. Ganz schlicht. Wer sich's leisten mag UND kann, kann doch machen, was er will. (Und die übrigen Kundinnen der entsprechenden Preisklasse stören sich ja auch nicht daran - was beißt dich da so?)
    Ach ja, und ein "dekadentes" BB wollte und will ich noch nie. Ein sich verwöhnendes, ein vorhandenes Geld für lustigen/schönen/bunten Blödsinn im besten Sinne raushauendes, ja. Aber Dekadenz, nö. Das mag ich literarisch nicht, das mag ich im Leben schon gar nicht. Da bleibe ich dann auch verbissen dran - falls du also schon mal weiterposten willst...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #559
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mafalda, du hast mein Posting offensichtlich falsch interpretiert, denn es war eigentlich auf andere Personen bezogen. Aber wenn du dir diesen Schuh anziehen willst . Mir ging es um bestimmte Threadverläufe, die ich bisher eigentlich nur aus dem Nachbarforum kenne.

  10. #560
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    ...irgendwie nerven mich gerade Menschen, die zu ALLEM etwas beitragen können...
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •