Seite 593 von 2361 ErsteErste ... 93 493 543 583 591 592 593 594 595 603 643 693 1093 1593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,921 bis 5,930 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5921
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    ...schräge Verhaltensweisen von Familienmitgliedern.
    ich schließe mich an; bei mir sind es die angeheirateten ... oh mannmannmannn
    Choose your battles wisely

  2. #5922
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ich schließe mich an; bei mir sind es die angeheirateten ... oh mannmannmannn
    Die angeheirateten meines Freundes. Manche Menschen katapultieren sich absichtlich ins Aus. Von Selbstreflexion keine Spur...
    Sieg der Liebe!

  3. #5923
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Die angeheirateten meines Freundes. Manche Menschen katapultieren sich absichtlich ins Aus. Von Selbstreflexion keine Spur...
    so isses, und in der Nische der Selbstgerechtigkeit lebt es sich sehr komfortabel.
    Choose your battles wisely

  4. #5924
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen Magen-Darm-Virus und bin das 2te Mal innerhalb der auch noch wahnsinnig kurzen Probezeit krankgeschrieben. Ich bin furchtbar genervt von meiner Gesundheit (auch wenn ich weiß, dass das nur Kinkerlitzchen sind, im Vergleich zu anderen hier).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5925
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    gute Besserung!

    Mich nervt grad die Arbeit, alles, die Stimmung hier ist überall unterirdisch

  6. #5926
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gute Besserung!!!!

    mich nervt, dass ich am Sa viel geld bei einer kosmetikerin ausgegeben habe, aber die wimpernwelle jetzt ganz merkwürdig ausschaut, wie zerrupft an den spitzen und mit einem blöden knick. auch tuschen bringt da gar nix. und damit muss ich jetzt ne ganze weile rumrennen...grrrrrrrrrrrr

    und die komische stimmung am arbeitsplatz nervt mich auch. die mobbing kollegin ist aus ihrem zweiwöchigen urlaub zurück und alle sind deshalb nicht sonderlich erfreut...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #5927
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    mich nervt gerade wieder so ein bericht über die victoria secrets models, die alle jaaaa so perfekt sind und schon nach 8 wochen nach der geburt wieder in "shape" sind, und das nur mit ausgewogener diät und täglich 2,5 stunden training blablabla

    ich meine schön sind se alle, aber was ist an denen soooo besonders, dass ständig über die berichtet wird??!! finde den hype da völlig übertrieben und diese stories mit "ich habe meinen traumkörper nur durch ausgewogene ernährung und workout bekommen" einfach sowas von unglaubwürdig und ein völlig falsches vorbild für junge mädchen!

    Also ich glaube sehr wohl, dass man mit 2,5 Stunden Training täglich
    selbst ohne ausgewogene Ernährung einen guten Körper bekäme und mit entsprechender Ernährung definitiv einen Traumkörper !

  8. #5928
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Carrie Ann

    Gute Besserung !!

  9. #5929
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also ich glaube sehr wohl, dass man mit 2,5 Stunden Training täglich
    selbst ohne ausgewogene Ernährung einen guten Körper bekäme und mit entsprechender Ernährung definitiv einen Traumkörper !
    direkt nach der geburt???
    mag ja sein, aber gesund ist das sicherlich nicht und an die ausgewogene ernährung glaube ich in dem vs model fall auch nicht... finde einfach auch, dass die bewunderung die in diesen berichten vermittelt wird unangebracht ist, weil es für junge mädels völlig falsche vorbilder schafft. welche normale mutter hat nach der geburt zeit dazu? keine! klar, wenn du nen nanny hast und genug kohle geht das... das regt mich einfach auf. mit sowas werden junge mütter völlig unter druck gesetzt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #5930
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    direkt nach der geburt???
    mag ja sein, aber gesund ist das sicherlich nicht und an die ausgewogene ernährung glaube ich in dem vs model fall auch nicht... finde einfach auch, dass die bewunderung die in diesen berichten vermittelt wird unangebracht ist, weil es für junge mädels völlig falsche vorbilder schafft. welche normale mutter hat nach der geburt zeit dazu? keine! klar, wenn du nen nanny hast und genug kohle geht das... das regt mich einfach auf. mit sowas werden junge mütter völlig unter druck gesetzt.
    Das finde ich auch, starlight!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •