Seite 616 von 2369 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 1116 1616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6151
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich habe auch kein Fieber, fühle mich aber, wie aus dem Sumpf gezogen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #6152
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gute Besserung allen Kranken!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #6153
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Gute Besserung allen Kranken.

    Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und sowas unprofessionelles hab ich echt noch nie erlebt. Ich hatte die Stelle durch einen Brief vom Arbeitsamt vorgeschlagen bekommen, also muss ich mich dort auch melden. Ok, kein Ding, also nahm ich Kontakt mit dem Arbeitgeber auf. Es wäre ein Job in einem Imbiss gewesen. Schon die Telefonate im Vorfeld waren mehr als seltsam. Er fragte mich mehr privates als berufliches, duzte mich sofort, ich blieb beim sie, und heute beim Vorstellungsgespräch schoss er echt den Vogel ab. Er stellte mir die selben Fragen wie am Telefon, auf einmal kam ne Frau herausgeschossen, die mich anblaffte "Hier drin muss man auch mal nen Putzlappen in die Hand nehmen, nur rumstehen ist nicht" und weg war sie wieder. Er sagte mir dann noch, dass er allen vom Arbeitsamt angekündigten Damen gerne die Chance auf ein Vorstellungsgespräch geben möchte und dass er sich nach den Feiertagen melden wird.
    Achja, genau neben dem Imbiss steht ein Dixie Klo....uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will da nicht arbeiten.

  4. #6154
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt es, dass ich jetzt gleich in die Spätschicht muss und es mir nicht schlecht genug geht, um daheim zu bleiben, aber auch nicht gut genug, um halbwegs motiviert und schmerzarm in die Arbeit zu fahren.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #6155
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Mich nervt, dass meine Familie meinen bandscheibengeschädigten Mann zum Schrank herumwuchten engagieren wollte. Glücklicherweise haben sie bei mir angerufen und ich habe das Ganze abgebogen, denn ich habe keinen Bock auf Bandscheibenvorfall unterm Tannenbaum.
    Dann komme ich nach Hause und höre von ihm, dass er morgen wegen eines Computerproblems dorthin will. Eigentlich kein Thema, aber da liegt die ganze Truppe zur Zeit mit richtiger Virusgrippe flach. Da lade ich doch keine Leute zu mir ein! Spinnen die?

    Ich bin jedenfalls sauer und habe keinen Bock, Weihnachten mit so einer Sch.... krank zu sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6156
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mayan, das habe ich schon von mehreren älteren Hausärzten gehört. Eine Erkältung kann man nicht dauerhaft unterdrücken. Mal ein zwei Tage, aber grundsätzlich muss die einfach raus und das fördert man durch ganz ganz viel trinken (was mir immer sehr schwer fällt).

    Gute Besserung Euch allen !

  7. #6157
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass meine Familie meinen bandscheibengeschädigten Mann zum Schrank herumwuchten engagieren wollte. Glücklicherweise haben sie bei mir angerufen und ich habe das Ganze abgebogen, denn ich habe keinen Bock auf Bandscheibenvorfall unterm Tannenbaum.
    Dann komme ich nach Hause und höre von ihm, dass er morgen wegen eines Computerproblems dorthin will. Eigentlich kein Thema, aber da liegt die ganze Truppe zur Zeit mit richtiger Virusgrippe flach. Da lade ich doch keine Leute zu mir ein! Spinnen die?

    Ich bin jedenfalls sauer und habe keinen Bock, Weihnachten mit so einer Sch.... krank zu sein
    Und jetzt? Erklärst du denen, wie du die Sache siehst? Ich bin sicher, du findest die richtigen Worte...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #6158
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Danke für die Besserungswünsche. Es fing auf der Brust an mit trockenem Reizhusten, wanderte jeden Tag eins höher, in den Hals, dann in Kopf und Nase und jetzt lässt der Husten langsam nach, dafür knallt der Schnupfen raus. Ich bin matt und keuche bei der leisesten Anstrengung. Ich habe mich jetzt damit abgefunden und genieße den ruhigen Tag bei Kerzenschein und Tee. Ein Glück gibt es Internet-Shopping!
    Eben wich die Briefträgerin erschreckt vor mir zurück .
    Choose your battles wisely

  9. #6159
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Mich nervt dermaßen, dass mein blöder Hals schon wieder derartig schmerzt!
    Hatte ich ja dieses Jahr erst von Januar bis Mitte März!*ichkönntespeien

    Gute Besserung an all die anderen Kranken!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #6160
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich reihe mich mal brav ins BB-Lazarett ein.
    Versuche auch schon seit Tagen, meine aufziehende Erkältung zu bekämpfen. Am Sonntag habe ich die ersten Anzeichen gespürt, so ein lästiges Kratzen im Hals. Bis gestern hab ich mich halbwegs durchgeschlagen, aber seit gestern Nachmittag ist es übel: Halsweh, Reibeisenstimme (Rod Stewart und Joe Cocker können echt einpacken), für die Nase bräuchte ich einen Tropfenfänger, Gliederschmerzen und ich friere wie blöd, obwohl mir sonst fast immer zu warm ist. Hocke hier mit dicken Wollsocken, Schal, Rollkragen und Fleecepulli und hab die Heizung auf 5.

    Bei mir auf der Arbeit sind derzeit ganz viele krank. Das zieht sich schon seit ca. 2 Wochen so hin. Einer nach dem anderen macht die Grätsche.

    Ich wünsche allen Mitkranken gute und schnelle Besserung. Wir wollen doch Weihnachten wieder fit sein!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •