Seite 626 von 2393 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 23927

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6251
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Mich nervt eine fette Nasennebenhöhlenentzündung und nachdem ich heute beim Arzt im Wartezimmer sass, fühle ich mich gleich noch viel kränker...

  2. #6252
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mir sind Menschen die Tiere nicht mögen, nicht ganz geheuer. Meistens beruht das ja auf Gegenseitigkeit und das sagt schon viel über eine Person aus.
    Ja. So sehe ich das auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #6253
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mir sind Menschen die Tiere nicht mögen, nicht ganz geheuer. Meistens beruht das ja auf Gegenseitigkeit und das sagt schon viel über eine Person aus.
    Ganz genau!
    +


  4. #6254
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Ach Mann.

    Ich glaube, genervter als ich gerade kann man an Silvester nicht sein

    Unsere Silvestereinladung wurde soeben auf den allerletzten Drücker abgesagt wegen Erkältung, nachdem vorher schon andauernd irgendwelche Einschränkungen kamen, weil sich alles um das einzige anwesende Kind drehen sollte und uns das auch erst auf den letzten Drücker eröffnet wurde, jetzt stehen wir um 11:30 da, wissen nicht, was wir machen sollen und haben außer gefühlten 200 Törtchen und Cremes, weil ich für das Dessert zuständig war, noch nicht mal was zu essen da.

    Dazu hat Herr dee schon seit heute morgen üble Laune und ich würde mich gerade am liebsten im Bett verkriechen

  5. #6255
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ach, Dee, so ein Kack!


    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mir sind Menschen die Tiere nicht mögen, nicht ganz geheuer. Meistens beruht das ja auf Gegenseitigkeit und das sagt schon viel über eine Person aus.
    Genau meine Meinung!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6256
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    wäääh.
    Ich bin grad echt so stinkig, auch wenn es vielleicht nicht ganz gerecht ist. Wahrscheinlich auch, weil wir vorher schon dauernd auf irgendwelche Anpassungen eingegangen sind.

    Aber ich denke halt, dann hätte man vielleicht gestern Abend schon absagen können, oder heute morgen ein bisschen früher anstatt erst jetzt oder vielleicht ausnahmsweise mal Grippostad o.ä. einwerfen, um diesen Tag irgendwie durchzuhalten.
    Wir sind ja auch nicht die einzigen Betroffenen, die anderen 2 sitzen jetzt wahrscheinlich genauso dumm da und wissen nicht, was sie machen sollen.

  7. #6257
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dee, könnt ihr euch nicht mit den anderen 2 zusammentun?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #6258
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, das wird zu umständlich aus diversen Gründen und zu essen und zu trinken haben wir ja alle nix

    naja, für ein gepflegtes Besäufnis zu zweit hätten wir noch alles da, vielleicht können wir uns auch noch bei ein paar anderen Freunden hier einklinken, obwohl ich da eigentlich auch nicht wirklich Lust drauf habe.

  9. #6259
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Entweder das oder ich würde halt nochmal was einkaufen (falls wirklich nichts da ist) und was Feines für mich und meinen Mann kochen und dann einen ganz gemütlichen Abend zu zweit verbringen.
    Wäre (für mich!) überhaupt kein Problem.

    Da Herr Dee aber stinkig ist, scheitert der Abend eventuell eher an seiner Laune als an der Absage?
    Könnt ihr nicht einfach gemeinsam darüber lachen und euch so gegenseitig aus der miesen Stimmung rausholen?
    Ich habe das Gefühl, noch wäre Gelegenheit dazu, wenn man sich erst mal so richtig hineinsteigert wird es schwerer.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #6260
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Ach Mann.

    Ich glaube, genervter als ich gerade kann man an Silvester nicht sein

    Unsere Silvestereinladung wurde soeben auf den allerletzten Drücker abgesagt wegen Erkältung, nachdem vorher schon andauernd irgendwelche Einschränkungen kamen, weil sich alles um das einzige anwesende Kind drehen sollte und uns das auch erst auf den letzten Drücker eröffnet wurde, jetzt stehen wir um 11:30 da, wissen nicht, was wir machen sollen und haben außer gefühlten 200 Törtchen und Cremes, weil ich für das Dessert zuständig war, noch nicht mal was zu essen da.

    Dazu hat Herr dee schon seit heute morgen üble Laune und ich würde mich gerade am liebsten im Bett verkriechen
    Kommt nach Frankfurt zu uns.

    Ich glaube, ich habe zu viel eingekauft.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •