Seite 654 von 2369 ErsteErste ... 154 554 604 644 652 653 654 655 656 664 704 754 1154 1654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,531 bis 6,540 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6531
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Nein, davon hab ich noch gar nichts gehört. Was spräche dagegen, L-Lysin zum nehmen?
    Eine Schwangerschaft, zum Beispiel. Oder wenn du aus irgendwelchen Gründen L-Arginin einnimmst oder gar einnehmen sollst.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #6532
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mich über die Bikinis zu früh gefreut. Ist es eigentlich bescheuert, im Januar schon das Projekt "Bikini" einzuleiten ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #6533
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über die Bikinis zu früh gefreut. Ist es eigentlich bescheuert, im Januar schon das Projekt "Bikini" einzuleiten ?
    Ganz und gar nicht. Dreimal gedreht und es ist Juni.

  4. #6534
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und wie lange klappt das schon nicht?
    Patty, das geht seit drei Monaten und er steigert sich immer mehr da rein und nimmt psychopathische Züge an. Ich werde morgen mal mit meinen Geschwistern reden, die kennen ihn alle. Ich bin total fertig deswegen, gestern Abend ging es munter weiter, nachdem er jetzt auch andere (unbeteiligte) Leute da mit reinzieht....

  5. #6535
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Grit, Du Arme! Mir ist sowas auch mal passiert, aber da war ich 19 und er 18. Er kam von fast 200km Entfernung (Fernbeziehung) zum Haus meiner Eltern, stand am nächsten Tag plötzlich vorm Haus meiner besten Freundin oder irgendwo in der Stadt war er auf einmal hinter mir.
    Hab dann Jemand anders kennengelernt und bin weggezogen. Weiß nicht, was sonst noch passiert wäre, denn er drohte mir schlimme Sachen an, wenn ich nicht zu ihm zurück käme...

    Ich hoffe sehr, dass das bald vorbei ist und er Dich in Ruhe lässt! Mensch, wenn frau nicht mehr will, will sie nicht, was wollen solche denn erreichen mit diesem Psychoterror???! Das verstehe ich absolut nicht... Was hätten die denn davon, wenn Frau tatsächlich wieder zurück kommen würde, aus Angst??! Ganz toll....

  6. #6536
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Aufmerksamkeit wollen sie. Und da ist es egal, ob diese positiv oder negativ ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #6537
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft, zum Beispiel. Oder wenn du aus irgendwelchen Gründen L-Arginin einnimmst oder gar einnehmen sollst.
    Gut, dann spricht nichts dagegen. Ich schau mal, wo ich L-Lysin finde! Danke dir!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #6538
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Patty, das geht seit drei Monaten und er steigert sich immer mehr da rein und nimmt psychopathische Züge an. Ich werde morgen mal mit meinen Geschwistern reden, die kennen ihn alle. Ich bin total fertig deswegen, gestern Abend ging es munter weiter, nachdem er jetzt auch andere (unbeteiligte) Leute da mit reinzieht....
    Das spricht nicht unbedingt dafür, dass er sich von selbst beruhigen wird.
    Vielleicht lässt Du Dich mal bei der Polizei beraten?

    Edit - Schau mal hier:

    http://www.polizei-beratung.de/opfer...ing/tipps.html
    http://www.polizei-beratung.de/opfer...ing/links.html
    Geändert von Peppermintpatty (25.01.13 um 12:41:14 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6539
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich denke, Grit Max wird erst dann die Polizei einschalten wenn sie wirklich nicht mehr kann und es an ihren Nerven zerrt.
    Denn die Seele und auch der Magen/Nerven etc die sehr darunter leiden sagen einen schon Stop und dann geht es ohne Polizei nicht mehr......

  10. #6540
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Anzeige
    Vielleicht lohnt es sich ja, schon frühzeitig die Polizei einzuschalten, ehe man sich selbst auf die Couch legen kann:

    "Es hilft, Anzeige bei der Polizei zu erstatten! Von wenigen Ausnahmen abgesehen, hat sich gezeigt, dass vor allem schnelles und konsequentes Einschreiten der Polizei gegen den Stalker Wirkung zeigt und die Belästigungen nach einer Anzeige häufig aufhören."
    http://www.polizei-beratung.de/opfer...ing/tipps.html

    Oder ihm mitzuteilen, dass man die Polizei einschalten und ihn anzeigen wird, sollte er sein Verhalten nicht unterlassen (wenn sie das nicht schon versucht hat).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •