Seite 655 von 2369 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 1155 1655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6541
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Patty
    ich an Grit Max Stelle hätte schon längst die Polizei informiert, 4 Wochen hätte ich vielleicht gehofft dass er es versteht aber es wurde ja immer schlimmer und von alleine hört der Typ nicht mehr auf da kann Grit Max machen was sie will. Sie hat genau 2 Möglichkeiten entweder sie läßt sich weiter tyrannisieren oder sie schaltet die Polizei an, es liegt jetzt an ihr wie sie weiter haben möchte.

  2. #6542
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    So sehe ich das auch
    Nach 3 Monaten Terror würde ich nicht mehr auf ein friedliches Ausschleichen hoffen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich der Spinner ja von einem Schuß vor den Bug beeindrucken, insbesondere wenn ihn einer seiner vielen Anwaltsfreunde mal aufklärt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6543
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt es sich ja, schon frühzeitig die Polizei einzuschalten, ehe man sich selbst auf die Couch legen kann:

    "Es hilft, Anzeige bei der Polizei zu erstatten! Von wenigen Ausnahmen abgesehen, hat sich gezeigt, dass vor allem schnelles und konsequentes Einschreiten der Polizei gegen den Stalker Wirkung zeigt und die Belästigungen nach einer Anzeige häufig aufhören."
    http://www.polizei-beratung.de/opfer...ing/tipps.html

    Oder ihm mitzuteilen, dass man die Polizei einschalten und ihn anzeigen wird, sollte er sein Verhalten nicht unterlassen (wenn sie das nicht schon versucht hat).
    habe ich getan

  4. #6544
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Wann? Wenn es schon länger her ist, würde ich jetzt die Polizei einschalten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6545
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    das war erst gestern. ich war wirklich viel zu lange viel zu naiv und hab geglaubt, er hört von allein auf. es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als tatsächlich Anzeige zu erstatten.

  6. #6546
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Carrie Ann,

    lies bitte hier noch kurz nach, das sind auch die sonst üblichen Hinweise zu Dosierung und Kombination:

    http://aminosäure.org/aminosaeuren/l-lysin/
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #6547
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute im Zug bin ich beinahe durchgedreht, das nervigste Plag aller Zeiten saß neben neben mir
    Erst musste es seine Mutter abartige, detailreiche Geschichten über Stuhlgang und derartige Missgeschicke erzählen und dann stimmte die Mutter ein und redet ausführlich über ihre Unterleibsbeschwerden
    Muss das sein?!

    Ich habe mich dann weggesetzt und ladete neben 2 Teenagern, die über ihr "Ghetto", Alkoholabstürze und gewonnene Schlägereien erzählten Naja, immerhin besser als das Plag...

  8. #6548
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Carrie Ann,

    lies bitte hier noch kurz nach, das sind auch die sonst üblichen Hinweise zu Dosierung und Kombination:

    http://aminosäure.org/aminosaeuren/l-lysin/
    Vielen Dank!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #6549
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Ich hab seit 4 TAgen Zahn/Kieferschmerezen (ändert sich jeden tag) und der Zahnarzt findt nix
    Ich will Sommer!

  10. #6550
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 4 TAgen Zahn/Kieferschmerezen (ändert sich jeden tag) und der Zahnarzt findt nix
    Kann es von den Nebenhöhlen kommen?
    Bei mir ist das oft so und ich bis ich den Zusammenhang kapiert habe, sass ich auch ein paarmal ohne Befund beim ZA.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •