Seite 657 von 2369 ErsteErste ... 157 557 607 647 655 656 657 658 659 667 707 757 1157 1657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,561 bis 6,570 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6561
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Habt ihr euch alle wenigstens hinterher bei den Leuten entschuldigt für eure Verwandten? ist ja furchtbar
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #6562
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ,ich nervt das neue Itunes und zwar gewaltig hmpf §"!zzzz***!!!!

  3. #6563
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,836
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    versi, ich hatte mal eine Kieferhöhlenentzündung und hatte höllische Zahnschmerzen, bin wochenlang bei verschiedenen Zahnärzten gewesen. warst du mal beim HNO ?
    nein, nur beim Zahnarzt. Der hat mir auch Atnibiotkum verschrieben, falls es eine entzündung sein sollte. bin zwar kein fan davon aber ich nehms jetzt 3 tage. gestern war der rechte Unterkiefer geschwollen und alle Zähn waren shr empfindlich und taten weh, heute gehts schon etwas besser. Wenns bis dienstag nicht besser ist, geh ich halt mal zu HNO. Was macht der dann?
    Ich will Sommer!

  4. #6564
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Antibiotika verschrieben FALLS es eine Entzündung SEIN SOLLTE???????

    Das ist mal wieder... örgx.

    Geh zum HNO, der macht eine Aufnahme der Kiefer- und Nebenhöhlen. Da werden andere Aufnahmen gemacht, als beim ZA. Und wenn alle Stricke reissen, lass ein MRT vom Kopf machen, da sieht man noch mehr drauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Vermutlich erst mal einen Ultraschall und dann mal gucken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6566
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch alle wenigstens hinterher bei den Leuten entschuldigt für eure Verwandten? ist ja furchtbar
    Ja, das haben meine Schwester und ihr Mann gemacht, als sie gegangen sind. Beim Chef des Restaurants. Sie waren dort Stammgäste und fühlten sich blamiert bis auf die Knochen. Ich werde nie vergessen, wie wütend und traurig die beiden am Tag nach ihrer Hochzeit waren. Und wie pikiert die anderen Hochzeitsgäste über dieses Verhalten waren.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal die Klappe halten kann.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6567
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich hab eine Tiefkühlpizza gegessen und jetzt Magenschmerzen. Ich kann so viel Fett schlecht ab und bin jedes Mal wieder gierig. Ich muss jetzt aber noch Tabletten oben drauf nehmen, ganz klasse.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #6568
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ,ich nervt das neue Itunes und zwar gewaltig hmpf §"!zzzz***!!!!
    Inwiefern ?

  9. #6569
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Mutter und ich waren wenigstens sehr nett...
    Mein Vater checkt das nicht, der hat da null Unrechtsbewusstsein und denkt er hätte sich genau richtig verhalten.
    So ist das immer bei ihm, wenn man ihn darauf anspricht, dass er am Vortag wieder ausfallend geworden ist und rumgeschrien hat leugnet er es.
    Deshalb bringt es auch nichts ihn ins Gebet zu nehmen und zu sagen, er solle sich benehmen

    Manchmal fühle ich mich wie im falschem Film, ich als Tochter sage meinem Vater, er soll sich benehmen...

    Naja, in den letzten Tagen war er verhältnismäßig nett zu mir. Immerhin etwas. Aber mir wird immer klarer, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er ist einfach nicht normal, hat manchmal null Bezug zur Realität und ist dann auch nicht ansprechbar. Aber er ist ja auch schon 65, vielleicht liegt es daran.
    Naja, er wird sich NIE deshalb behandeln lassen, also werde ich es nicht herausfinden.

  10. #6570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Meine Mutter und ich waren wenigstens sehr nett...
    Mein Vater checkt das nicht, der hat da null Unrechtsbewusstsein und denkt er hätte sich genau richtig verhalten.
    So ist das immer bei ihm, wenn man ihn darauf anspricht, dass er am Vortag wieder ausfallend geworden ist und rumgeschrien hat leugnet er es.
    Deshalb bringt es auch nichts ihn ins Gebet zu nehmen und zu sagen, er solle sich benehmen

    Manchmal fühle ich mich wie im falschem Film, ich als Tochter sage meinem Vater, er soll sich benehmen...

    Naja, in den letzten Tagen war er verhältnismäßig nett zu mir. Immerhin etwas. Aber mir wird immer klarer, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er ist einfach nicht normal, hat manchmal null Bezug zur Realität und ist dann auch nicht ansprechbar. Aber er ist ja auch schon 65, vielleicht liegt es daran.
    Naja, er wird sich NIE deshalb behandeln lassen, also werde ich es nicht herausfinden.
    Du, also bitte, ich bin 58, nur ein paar Jahr jünger als dein Vater und es käme mir im Traum nicht in den Sinn, mich so aufzuführen.

    Wie kannst du das bloss mit seinem Alter in verbindung bringen?!
    Ich wundere mich wirklich gerade, denn 'nett' ist das auch nicht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •