Seite 66 von 2369 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 566 1066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #651
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Über einen Kunden. Ich hab ihm schon zig Mal gesagt, dass er in diesem Fall keinen Gestaltungsspielraum hat und ich ihm nicht entgegekommen kann. Er hätte vorher überlegen und dann das strukturiert planen müssen. Aber er will es irgendwie nicht verstehen....
    Geändert von Miss CNB (12.05.11 um 16:02:50 Uhr)

  2. #652
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh Gott... Kopf einzieh.... wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist, hup ich immer beim Wegfahren...
    Das ist ja auch nicht in jedem Fall was Schlimmes. Ich erschrecke mich einfach, wenn das in unserer sonst ruhigen Straße passiert Und die Kleine ist auch schon das ein oder andere Mal aus ihrem Mittagsschlaf hochgeschreckt, weil unser Nachbar das auch gerne mal macht.

  3. #653
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über Leute, die sich scheinbar nie entscheiden können.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #654
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Mich nerven Menschen, die scheinbar ohne Taschentücher durchs Leben gehen und dann in der Straßenbahn hinter mit sitzen und die ganze Zeit lautstark die Nase hochziehen *ekel*




  5. #655
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Nicht jeder rennt jeden Tag mit Taschentüchern rum und wenn es einen überfällt, dann kann das wohl mal passieren,

  6. #656
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Mich nerven Menschen, die scheinbar ohne Taschentücher durchs Leben gehen und dann in der Straßenbahn hinter mit sitzen und die ganze Zeit lautstark die Nase hochziehen *ekel*
    DAS nervt mich auch, ich habe schon ein Tempo angeboten, es wurde aber nur sehr widerwillig angenommen, mit beleidigter Miene

    Ich vermute, das ist bei Vielen eher eine dumme Angewohnheit, als dass sie wirklich eine laufende Nase haben.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #657
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Nicht jeder rennt jeden Tag mit Taschentüchern rum und wenn es einen überfällt, dann kann das wohl mal passieren,
    Kann ja mal passieren. Aber wenn jemand richtig erkältet ist und dennoch Rotze kocht hab ich zero Verständnis. Ebenso für notorisches Hochziehen. Ich find es einfach nervig und auch eklig. Neulich saß mir eine Frau gegenüber im Zug. Ich bot ihr ein Tempo an und sie schaute mich nur an und meinte "nee brauch ich nicht geht so". Ja isss klar wie so geht

  8. #658
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dass ich noch immer hier in FFM sitze statt mindestens in Nürnberg oder gar noch südlicher zu sein. Mr. Abendkleid sitzt noch im Büro, steckt im Anzug statt in der Lederhose und ich könnte grad kotzen.

    Vor 21.00 Uhr werden wir nicht in München sein, schätz ich. So n Sch....eigentlich können wir uns die Fahrt sparen. *traurigbin*

  9. #659
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dass ich noch immer hier in FFM sitze statt mindestens in Nürnberg oder gar noch südlicher zu sein. Mr. Abendkleid sitzt noch im Büro, steckt im Anzug statt in der Lederhose und ich könnte grad kotzen.

    Vor 21.00 Uhr werden wir nicht in München sein, schätz ich. So n Sch....eigentlich können wir uns die Fahrt sparen. *traurigbin*
    Komm, besser spät als nie Dann laßt Ihr den Abend da in Ruhe ausklingen. Zimmerservice, Flasche Sekt und was zum Knabbern etc....
    Ist doof aber wat willze getz machen? Gar nicht fahren ist auch doof

  10. #660
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Komm, besser spät als nie Dann laßt Ihr den Abend da in Ruhe ausklingen. Zimmerservice, Flasche Sekt und was zum Knabbern etc....
    Ist doof aber wat willze getz machen? Gar nicht fahren ist auch doof
    Wir haben Karten für eine Veranstaltung, 1000 Bekannte da. Ich glaub, ich entscheide mich, sollte ich heute noch ankommen, für einen Sprung in die Isar. Er ist übrigens immer noch nicht zuhause, ich korrigiere 21.00 Uhr und ersetze durch 22.00 Uhr.

    Wenn überhaupt...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •