Seite 687 von 2369 ErsteErste ... 187 587 637 677 685 686 687 688 689 697 737 787 1187 1687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,861 bis 6,870 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6861
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Furchtbar, echt Und der soll endlich mal ausziehen *motz* Ich will mich morgens nicht immer erst anziehen müssen, bevor ich unten Kaffee trinke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #6862
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Mich nervt die völlig ungeplante Autosucherei unter Zeitdruck nach einem kleinen Unfall, der uns leider einen wirtschaftlichen Totalschaden beschert hat. Außer dem Blechschaden ist ja Gott sei Dank nichts passiert, aber wir sind auf ein Auto angewiesen und der Leihwagen im Skiurlaub war schon so unpraktisch (der Unfall ist natürlich auf dem Hinweg passiert - das war schon nervig genug) und jetzt werde ich mir mit meinem Freund nicht wirklich über einig darüber, was wir kaufen. So ein Käse, echt! Ich hoffe, wir finden schnell etwas.
    __________


  3. #6863
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    mein Zahn... ich habe hier schon mal vor 5 Wochen gejammert. damals kam ja ne Nebenhöhlenentzundung dazu und alle dachten das wars. Es blieb aber ein komisches Gefühl, druck oder fremdkörpergefühl. Dienstag war ich bei der proff. Zahnreinigung, nochmal mit der Ärztin gesprochen, wieder nix. Freitag Eiter am Zahnfleisch, zum Notdienst. Abszess zwischen 2 Zahnwurzeln, evtl. ist der Zahn futsch. So ein Mist, wie können 2 Ärzte so blind sein! Jetzt tuts zwar kaum mehr weh aber ist ne eklige Sache
    Ich will Sommer!

  4. #6864
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Furchtbar, echt Und der soll endlich mal ausziehen *motz* Ich will mich morgens nicht immer erst anziehen müssen, bevor ich unten Kaffee trinke
    Wundert mich nicht; du bekochst ihn ja auch immer so lecker mit. Da würde ich auch nicht ausziehen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #6865
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ah, da habe ich gar nicht dran gedacht! *insEssenspuck*

    Ab heute Brot und Wasser
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6866
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,124
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht; du bekochst ihn ja auch immer so lecker mit. Da würde ich auch nicht ausziehen
    Ich bin echt müde, ich habe gerade gelesen, Du willst Dich ausziehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6867
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Ähm nee

    Apropos ausziehen: die Familie unter mir zieht aus und da war vorhin ein Paar und hat sich die Wohnung angesehen und auch den Keller. Ich war gerade unten bei der Waschmaschine. Die Frau war ganz nett, aber der Typ nicht; mein erster Eindruck war, dass das ein arroganter Fatzke ist. Er hat auch nicht Hallo gesagt, nur rum geglotzt. Hoffe, hier ziehen nur nette Leute ein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #6868
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,316
    Die Arbeit/die Abteilung Einkauf grad!!!
    Für jeden Pups jetzt eine Bedarfsanforderung; sogar für Standardbedarf der seit 30 Jahren regelmäßig nachbestellt wird...
    Wir sparen echt, koste es, was es wolle!
    Never judge a book by its cover...

  9. #6869
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Immer noch Rückenschmerzen, hinten rechts über dem A. Hat jemand einen Tipp? (kein Arzt= keine Lust, wobei..., wenn es nicht besser wird...)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #6870
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Immer noch Rückenschmerzen, hinten rechts über dem A. Hat jemand einen Tipp? (kein Arzt= keine Lust, wobei..., wenn es nicht besser wird...)
    vielleicht die Niere(n)?

    ich hatte mal ne Nierenbeckenentzündung und konnte kaum laufen.

    Mit AB wars aber zum Glück schnell vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •