Seite 704 von 2369 ErsteErste ... 204 604 654 694 702 703 704 705 706 714 754 804 1204 1704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,031 bis 7,040 von 23684

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7031
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Visi, ich wäre auch genervt, aber die Situation ist ja sicher bald vorbei, oder du musst Nägel mit Köpfen machen. Vielleicht nützt es dem schnellen Auszug, wenn du den BH weglässt (tschuldigung...)

  2. #7032
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich werd's mal ausprobieren

    Bald ist relativ Wir reisen in 4 Wochen ab und ich habe so das Gefühl, dass er uns bis dahin erhalten bleibt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #7033
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Die paar Tage gehen doch auch noch rum .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7034
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, schon Ich steiger mich da heut' grad so rein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #7035
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Visi, du solltest vielleicht mal nackt herumlaufen, vielleicht schreckt es ihn ab, bei unserem Sohn wirkt so etwas. Vor ein paar Tagen ist er in der Früh einfach ohne verabschieden aus dem Haus gegangen. Mein Mann und ich haben ihm dann aus dem Fenster noch zugerufen. Als er nach Hause kam, fragte er mich, was das in der Früh sollte. Ich sagte ihm, dass wir uns nur verabschieden wollten, da er ja nicht ins Bad gekommen ist. Dann er: Ich geh doch nicht ins Bad, dann stehst du da wieder nackt. Ich: Na und? Er: Na, das brauch ich nicht sehen. Ich:
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #7036
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wie alt ist er denn?

  7. #7037
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    16, das ist doch ein Alter wo man sich für weibliche Rundungen interessiert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #7038
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mich nerven momentan die Pseudo Veganer in meinem Bekanntenkreis

    Freundin 1:
    Ist unter der Woche Veganerin und missioniert den ganzen Tag, wir seien schlechte Menschen, was wir den Tieren antun ...
    Sie fährt hingegen einen neuen Geländewagen der 16 Liter schluckt und unmengen an Abgasen produziert, zudem wird wirklich jeder Pups mit dem Auto erledigt und einfach so zum Spaß zum MCD nach Heidelberg gefahren. Zudem raucht sie mindestens ein Päckchen am Tag. Ich habe den Spieß umgedreht und fragte sie, ob sie sich bewusst sei was sie den Menschen antun würde? *zirp zirp Strohballen fliegt durch die Luft* Typisch.

    Ich finde missionieren darf man nur, wenn man ein Mutter Teresa ähnliches Leben führt und nicht weil man unter der Woche Veganerin sei (WTF?), was meiner Meinung nach eh nicht zählt, ich ernähre mich auch an drei Tagen in der Woche vegan, an drei weiteren fleischlos und selbst mit dem einem Tag in der Woche, an dem es Fleisch gibt, habe ich immer noch viel weniger Fleisch zu mir genommen als sie (Sie frisst am Wochenende gleich mal 2 Steaks und ein Schnitzel).

    Wir haben uns in letzter Zeit so oft in die Haare bekommen, dass ich inzwischen keinerlei Interesse an der Freundschaft habe. Schade.

    Freundin 2:
    Fühlt sich in meiner Wohnung unwohl, weil es in meinem Flur nach Leder riechen würde (logisch, ich hasse Kunstleder). Das sei Mord, das würde sie nicht unterstützen wollen. Sie würde ab sofort auf Leder verzichten Ich fragte was sie geändert hätte, schließlich kauft sie ihre Kleidung doch eh bei New Yorker, Gina Tricot und beim Schuhtürken *zirp zirp Strohballen fliegt durch die Luft* Seitdem sie Soziale Arbeit studiert kommt sie andauernd mit Weltverbesserungsideen um die Ecke und schwingt andauernd die Moralkeule.

    Bekannte:

    Isst jetzt am Wochenende vegan (WTF?), bezeichnet sich aber genau wie Freundin 1 als Veganerin.

    Was ist denn mit denen los? Es nervt mich so sehr, dass es mich schon ärgert.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #7039
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    16, das ist doch ein Alter wo man sich für weibliche Rundungen interessiert.
    Offensichtlich nicht - jubi, du hast etwas falsch gemacht

    "Das brauch ich nicht sehen ..."
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #7040
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht - jubi, du hast etwas falsch gemacht

    "Das brauch ich nicht sehen ..."
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •