Seite 70 von 2369 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #691
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ja, es ist wieder so weit. Kündigte sich heute morgen an mit "es ist 2.45 Uhr in Deutschland und ich steh auf". Nein nicht ich, er. Ich durfte noch bis 4.15 Uhr.
    Heute abend zickiger als unsereins mit PMS.
    Geändert von Exuser3 (18.05.11 um 04:59:04 Uhr)

  2. #692
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gestern nervte mich, dass ich um 4.45Uhr aufstehen musste (bisschen besser als Sunshine^^), um 1 Std später das Haus zu verlassen und dann Ewigkeiten mit Bus und Bahn durchs Land zu tingeln. Dann hatte ich von 8Uhr morgens bis 8Uhr abends Uni, dazwischen ganze 2Std frei, um dann abends um 22.15 eeeendlich zuhause anzukommen. Nur um heute, nach fast 6 Stunden Schlaf, wieder um 4.45Uhr aufzustehen

    An sich machen die Inhalte ja Spaß, ich habe sogar noch das Gefühl alles aufnehmen zu können, aber ich hätte doch gerne mehr Schlaf, oder wenigstens ein bisschen Freizeit zuhause...

    Heute nervte mich, dass ich von einer wichtigen Vorlesung nicht viel mitbekam, da sich die Leute rechts und links von mir unbedingt durchgehend unterhalten mussten

  3. #693
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Genervt von meiner Kollegin, die nur vier Tage in der Woche halbtags arbeitet und wirklich jeden Tag mehrmals privat telefoniert. *schnatterschnatter* Ohne Punkt und Komma in einer Laustärke...

    Ich hab ihr das schon gesagt, aber sie rafft es nicht.

    Kann man diese Privatgespräche über Mückenstiche und den neuesten Hosenschiss des Kindes nicht in die Freizeit verlegen??

  4. #694
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ich bin dermaßen genervt über die derzeitige Arbeitssituation - ich raste aus! Es gibt Menschen, die so wenig in der Lage sind, die Realität zu erkennen - ich kann es gar nicht fassen. Wie kann man so sein??? Wie Hans guck in die Luft. Tüdelüüüüü... und sich dann noch beschweren, dass man nicht 48 Stunden, sondern nur 44 Stunden ihre Arbeit mitgemacht hat! Unfassbar!!!!

    Wie solche Menschen überhaupt in der Lage sind, zu Leben ist mir ein Rätsel! Selbstständig atmen, essen, schlafen! Wie schaffen die das???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #695
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie solche Menschen überhaupt in der Lage sind, zu Leben ist mir ein Rätsel! Selbstständig atmen, essen, schlafen! Wie schaffen die das???
    So einen Menschen kenne ich auch... Wenn man es nicht mal hin bekommt, seine Medikamente ordentlich zu nehmen und deshalb dann so müde ist, dass man nicht zur Uni gehen kann und schließlich nicht mal mehr versucht, die Sachen zu nehmen, dann fehlen mir nur noch die Worte
    Und das ist nur die winzige Spitze des Eisbergs, wenn ich alleine über die anderen Geschichten nachdenke, rege ich mich schon auf...

  6. #696
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin dermaßen genervt über die derzeitige Arbeitssituation - ich raste aus! Es gibt Menschen, die so wenig in der Lage sind, die Realität zu erkennen - ich kann es gar nicht fassen. Wie kann man so sein??? Wie Hans guck in die Luft. Tüdelüüüüü... und sich dann noch beschweren, dass man nicht 48 Stunden, sondern nur 44 Stunden ihre Arbeit mitgemacht hat! Unfassbar!!!!

    Wie solche Menschen überhaupt in der Lage sind, zu Leben ist mir ein Rätsel! Selbstständig atmen, essen, schlafen! Wie schaffen die das???
    ...arbeitest Du in meiner Abteilung??? ... meine Kollegin könnte Deine sein
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #697
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...arbeitest Du in meiner Abteilung??? ... meine Kollegin könnte Deine sein
    Und? Lebt sie noch? Ich rase hier schon mit ner Axt rum

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #698
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nerv oder Buendel?

    Ich bin genervt weil ich noch mehr Hunger hab und nix mehr zu Essen da hab. Also Belag hätte ich noch aber ich hätte eher Hunger auf noch ne zweite Ladung Asiennudeln Danach Nippon, Nappo und ein Eis und dann erstmal powernapping

  9. #699
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mutmaße mal in jeder Firma gibt's mindestens eine Kollegin dieser "Sorte"
    Wenn man ins Glück gegriffen hat auch schon mal mehrere

  10. #700
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Wenn sich bei Eurer Kollegin auch immer wieder alles fügt - ihr absolutes Unvermögen keinerlei Auswirkungen hat (sie fährt trotz alln Unvermögens und Planungslosigkeit nie, wirklich nie vor die Wand) - und sich alles immer wieder fügt, weil alle die Füße in die Hand nehmen und helfen bzw. ausmerzen...
    Und sie denkt immer noch, dass sie alles so toll organisiert hat und es deswegen klappt! bzw. dass sie so rotiert und wir sogar Zeit zum Putzen unseres Schreibtisches haben, liegt daran, dass nur sie, nur sie so viel Arbeit hat. Wir spielen uns an den Füßen. Und es nicht daran liegt, dass sie absolut unfähig ist und nix, wirklich gar nix rafft!!!! Ich dreh hier gerade echt durch!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •