Seite 723 von 2390 ErsteErste ... 223 623 673 713 721 722 723 724 725 733 773 823 1223 1723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,221 bis 7,230 von 23891

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7221
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,861
    Anzeige
    Mich nervt das Schneetreiben draußen. ICH KANN ES JETZT ECHT NICHT MEHR SEHEN!
    Außerdem werde ich wohl gerade krank.

  2. #7222
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Okay, ich glaube ich würde das nicht aushalten Also Kleiderkreisel...
    Im Moment bin ich im Internet viel zu schnell genervt, wenn ich das Gefühl bekomme, dass mein "Gegenüber" einfach strohdumm ist

  3. #7223
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jaaa, Volltreffer!
    Sehr gut, danke. Die stelle ich mir mal hin!

    Ich bin genervt, weil ich hier mit meinem Chef die Abteilung alleine schmeißen muss. Zwei Urlaub, einer krank. Die Arbeit ist schon bei voller Besetzung nicht an einem normalen Arbeitstag zu schaffen, es bleibt immer etwas liegen. Ich habe also grundsätzlich nur die Wahl zwischen länger und richtig lange arbeiten. Jetzt glaube ich, kann ich hier meinen Schlafsack mitbringen und meinem Privatleben adieu sagen.
    Muss man das eigentlich so akzeptieren?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #7224
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dieser eisige Ostwind...mein Kopf
    +


  5. #7225
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass es beim Asia-Markt keine einzigen Fertigklößchen ohne Geschmacksverstärker gibt

  6. #7226
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich eine neue Scheibe bei Carglass einbauen lassen und nun hat die m.E. einen Fehler.
    Beim Autofahren ist mir leicht schlecht geworden und wenn man auf die Autobahnschilder schaut, sieht man, dass da genau im Sichtfeld eine Welle drin ist.
    Toll, da hätte ich ja besser den Steinschlag drin gelassen

    Habe schon reklamiert und kann da Dienstag nochmal hin zum gucken - nerv!
    Jetzt muss ich Carglass mal loben. Ich bin heute vorbei gefahren und sie haben ohne zu Murren zugesagt, mir eine neue Scheibe einzubauen.
    Der Termin steht und ich bekomme einen Ersatzwagen für den Tag. Das finde ich doch sehr in Ordnung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7227
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,213
    Ah, meine Bekannte ist mal wieder auf Facebook unterwegs. Erstmal wahllos auf alle Postings ihrer Facebook-Freunde "gefällt mir" klicken, egal, ob sie irgendeinen Bezug zum Thema hat oder nicht, aber bloß keine eigene Meinung oder einen witzigen Kommentar hinterlassen, argggh....
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #7228
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Eine Exarbeitskollegin liest, glaub ich, auch nicht, was so geschrieben wird, klickt aber mechanisch auf "gefällt mir" auch bei Meldungen wie" Kind krank" "Ich sterbenskrank" Na ja, was soll´s
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #7229
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,170
    Meine Nachbarn (bzw. eine Nachbarin, die ich im Verdacht habe), die immer ihre Kartons KOMPLETT so in die Tonne schmeißt

    Heute wurde geleert, und es standen mehrere leere Kartons neben der Tonne. Die hat die Müllabfuhr aber nicht mitgenommen. Jetzt hab ich nen Zettel in den Hausflur gehangen, dass es für alle doch einfacher ist, wenn wir die Kartons kleinreißen und dann erst in die Tonne schmeißen. Unsere Papiertonnen (2 Stück) werden alle 4 Wochen geleert, und weil es hier ein paar Spezies gibt, die ganze Kartons (auch Waschmittel usw. also richtig große) in die Tonne schmeißen, ist die ruck-zuck voll.

    Wie kann ich einen Waschmittelkarton einfach so in die Tonne stellen? Auch andere große Kartons wandern einfach so da rein. Das muss einem doch von vorneherein einleuchten oder? Ich versteh nicht, dass man sowas überhaupt erwähnen muss.

    Alle sind genervt, weil die Tonnen immer voll sind, aber man stellt trotzdem die Kartons komplett in die Tonne. Nach einer Woche sind die dann schon wieder fast komplett voll. Und die werden nur alle 4 Wochen geleert! Einfach nur dumm. Und ich bin wahrscheinlich jetzt die böse, weil ich darauf hinweise (der Zettel war aber lieb und freundlich, hab die verdächtige Nachbarin heute aber schon im Flur darüber meckern hören *haha*). Bei einigen Kartons weiß ich auch, das sie es ist - es steht nämlich immer schön ihr Name drauf

    Hört sich kleinkariert an, aber ich hab das Zeug dann immer vor meiner Garage rumfliegen (durch den Wind, der sich an den Tonnen fängt) und darf das wieder einsammeln. Und so langsam habe ich keine Lust mehr, den Müll von den anderen wegzuräumen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #7230
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ach Irrlicht, ich bin auch wieder dem Herzinfarkt nahe, ich weiß nicht, warum meine Nachbarn den ganzen Tag von links nach rechts gehen - doch halt, ich weiß es: sie sind schlicht bescheuert. Das bringt mich echt an den Rand des Wahnsinns - ich kann mich da nicht von ablenken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •