Seite 748 von 2369 ErsteErste ... 248 648 698 738 746 747 748 749 750 758 798 848 1248 1748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,471 bis 7,480 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7471
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir waren ja heute hier in der Stadt gegen Nazis auf der Straße. Dabei sind wir zu Beginn am Bahnhof (da sind wir reingekommen, weil wir so seriös ausschauen ) mitten in die scheiß-drecks-Nazis gekommen. Boah, ich hätte fast gekotzt. Und zu allem Überfluss habe ich gerade blöderweise ein paar scheiß-drecks-Nazi Seiten bei fb angesehen und jetzt fühl ich mich total schmuddelig. Das ist so widerlich, so abstoßend. So eine Dummheit, so eine Geisteshaltung ist so widerwärtig. Vielleicht wird meine Diät erfolgreich, wenn ich jetzt jeden Tag den Scheiß ansehe.
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Was für tumbe Vollidioten, was für Arschlöcher und (ich wiederhole mich) für widerwärtiges Pack. Ihr hättet die Frauen sehen sollen. Bah!
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für die Wortwahl und ich hoffe, niemand meldet mich, aber ich kann nicht anders, nicht bei denen...
    Ich finde deine Wortwahl noch sehr gesittet, Bündel!;-)
    Mir fallen da ganz andere Sachen ein.

    Mein erstes und einiziges Mal, dass ich "gewalttätig" wurde, war bei so einer Kreatur.
    War allerdings im Affekt, aber nachher saß er auf dem Boden, mit gebrochener Nase und heulte nach seinen Kumpels.
    Und ich war gerade mal süße 16 Jahre..!*dahatteBillyIdolwasanderesimSinn
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #7472
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,038
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Wortwahl noch sehr gesittet, Bündel!;-)
    Mir fallen da ganz andere Sachen ein.

    Mein erstes und einiziges Mal, dass ich "gewalttätig" wurde, war bei so einer Kreatur.
    War allerdings im Affekt, aber nachher saß er auf dem Boden, mit gebrochener Nase und heulte nach seinen Kumpels.
    Und ich war gerade mal süße 16 Jahre..!*dahatteBillyIdolwasanderesimSinn
    Respekt!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7473
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    wow, yogabella! cool.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #7474
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Konnte heute Nacht erst gegen 4 einschlafen Und mein Problem ist, dass ich praktisch immer zwischen 8 und 9 wach werde (heute natürlich 8), auch wenn ich wie heute erst mittags Verpflichtungen habe *gähn*

    Ich glaube ich werde mir gleich einen Energy Drink zu Gemüte führen und überlegen was ich Leckeres kochen könnte, damit das doch noch ein schöner Tag wird. Die Wohnung putzen kann ich auch noch morgen Oder übermorgen...

  5. #7475
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mich nervt das Job Center. Mir steht noch Geld zu, warte seit 1 Monat darauf, es endlich zu erhalten, gestern war ich nun persönlich auf dem Amt um mich nach dem Geld zu erkundigen...Man habe derzeit Bearbeitungszeiten von 6-8 Wochen, teilte man mir mit und ich müsse mich noch ein wenig gedulden....was bilden die sich eigentlich ein? Wenn ich denen auch nur 1 Cent schulden würde, da wär aber was los, wenn ich da 6-8 Wochen lang nicht reagieren würde. Aber die Herrschaften können sich das ja erlauben, Menschen warten zu lassen. Sind ja nur wertlose Hartz IV Empfänger.

  6. #7476
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wir flegen heute nach FL zurück und natürlich ist heute der einzige Tag, an dem ich schon mit strömendem Regen und Windböen aufgeweckt wurde Na, das wird toll, in so 'nem Miniflugzeug durchgeschüttelt zu werden, ich mag fliegen ja eh so gerne..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7477
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,566
    Mich nerven gerade die Männer. Erst war vorgestern der Trauer- Anfall wegen meines Ex. Dann habe ich heute noch was erfahren bzgl. jemanden, in den ich lange verliebt war (nicht mein Ex). Er hat mich eigentlich nur ausgenutzt und sich immer dann gemeldet, wenn es ihm schlecht ging. Ansonsten war
    Mutti die einzige Frau in seinem Leben.
    Letzte Woche machte er nach längerer Funkstille plötzlich wieder einen Vorstoß wg. Treffen. Ich hätte gleich nein sagen sollen, ich Idiot. Jedenfalls wollte er ein paar Tage zwecks Erholung wegfahren und sich dann Anfang dieser Woche melden, um ein Treffen zu vereinbaren.

    Natürlich hat er sich nicht gemeldet. Und heute erfahre ich zufällig und nicht von ihm, dass er mit einer Frau (nicht Mutti) in Urlaub war. Wahrscheinlich wollte er mich warmhalten, falls der Urlaub nicht schön wäre oder was ähnliches.

    Ich würde ihm am liebsten in die @#$@#£¥₩ treten. Am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst, dass ich ihn nicht schon längst aus meinem Leben entfernt habe und mich so lange habe ausnutzen lassen. So ein Bloedbommel!
    Geändert von daughty (03.05.13 um 15:44:36 Uhr)

  8. #7478
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So ein Schwachmat
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #7479
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Mich nervt das Job Center. Mir steht noch Geld zu, warte seit 1 Monat darauf, es endlich zu erhalten, gestern war ich nun persönlich auf dem Amt um mich nach dem Geld zu erkundigen...Man habe derzeit Bearbeitungszeiten von 6-8 Wochen, teilte man mir mit und ich müsse mich noch ein wenig gedulden....was bilden die sich eigentlich ein? Wenn ich denen auch nur 1 Cent schulden würde, da wär aber was los, wenn ich da 6-8 Wochen lang nicht reagieren würde. Aber die Herrschaften können sich das ja erlauben, Menschen warten zu lassen. Sind ja nur wertlose Hartz IV Empfänger.
    Du bist nunmal nicht die Einzige, die Hartz4 bezieht.

  10. #7480
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    mich nervt der blöde Kirchentag - aber mal so richtig
    überall diese Truppenteile, kein Durchkommen auf Staßen und Plätzen, ÖPNV total überfüllt - wer braucht sowas?
    Und wieso heißt das eigentlich Kirchentag, wenn der Mist fast ne ganze Woche dauert???

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •