Seite 77 von 2369 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #761
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,421
    Anzeige
    Mich nervt diese permanente Dauerbeschallung von allen Seiten. Kaum macht man hier das Fenster im Büro auf (bzw auch bei geschlossenen Fenstern hört man noch viel), hat man das Gefühl, als säße einem ständig entweder Hein mit seinem Schifferklavier oder irgendeine El Condor Pasa Andengebirgstruppe auf dem Schreibtisch. Die wechseln sich auch gut ab. Morgens das Schifferklavier, vormittags die Drehorgel, dann abwechselnd Saxophon, Opernsänger oder Trompeter, nicht zu vergessen so eine persische Trommel- und Gesangstruppe, und derzeit sitzt unter meinem Fenster so ein Carlos Santana Verschnitt und klampft gegen alles an, was ihm diesen Platz streitig machen könnte. Notfalls auch gegen andere Musiker an. Wenn dann zwischendurch einer aufsteht, denke ich mir immer "jetzt tragen sies mit den Fäusten aus". So nach dem Motto "dieser Platz ist zu klein für uns beide, Fremder". Machen sie dann aber nicht - das ist schade, denn mit einer kurzen Pause für einen gepflegten Faustkampf wärs hier tatsächlich mal etwas ruhiger.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #762
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese permanente Dauerbeschallung von allen Seiten. Kaum macht man hier das Fenster im Büro auf (bzw auch bei geschlossenen Fenstern hört man noch viel), hat man das Gefühl, als säße einem ständig entweder Hein mit seinem Schifferklavier oder irgendeine El Condor Pasa Andengebirgstruppe auf dem Schreibtisch. Die wechseln sich auch gut ab. Morgens das Schifferklavier, vormittags die Drehorgel, dann abwechselnd Saxophon, Opernsänger oder Trompeter, nicht zu vergessen so eine persische Trommel- und Gesangstruppe, und derzeit sitzt unter meinem Fenster so ein Carlos Santana Verschnitt und klampft gegen alles an, was ihm diesen Platz streitig machen könnte. Notfalls auch gegen andere Musiker an. Wenn dann zwischendurch einer aufsteht, denke ich mir immer "jetzt tragen sies mit den Fäusten aus". So nach dem Motto "dieser Platz ist zu klein für uns beide, Fremder". Machen sie dann aber nicht - das ist schade, denn mit einer kurzen Pause für einen gepflegten Faustkampf wärs hier tatsächlich mal etwas ruhiger.
    Ich...äääh, es tut mir leid aber

  3. #763
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Mich nerven heute meine Schuhe. Ich habe so Sling-Pumps an, also vorne zu und hinten ein Riemchen rum. Die quietschen und knarksen ganz komisch beim Laufen ; ist echt schon peinlich
    Ich hatte die Schuhe im letzten Jahr schon; da war es nicht oder es ist mir nicht aufgefallen. Weiß gar nicht, ob man da was gegen machen kann - sind auch keine Billigtreter; die Schuhe selbst innen und außen und auch die Sohle ist aus Leder

  4. #764
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mich nervt im Moment tierisch die Unzuverlässigkeit einiger Leute...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #765
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mich nerven zur Zeit Männer...

  6. #766
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Mich nervt gerade (fast) alles

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #767
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Mich nervt, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich mich so etwas von unentspannt fühle Einzig die Aussicht auf den Feiertag am Donnerstag hält mich etwas aufrecht...

  8. #768
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade (fast) alles
    Ach Bündelchen

  9. #769
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    was bedeutet das jetzt, keine bb-fahrt nach amsterdam?!
    Stilleben, die 2.! A 40-Event for ever!

  10. #770
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Ach Bündelchen
    Oh Danke!! sooo süßer Smiley!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •