Seite 794 von 2369 ErsteErste ... 294 694 744 784 792 793 794 795 796 804 844 894 1294 1794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,931 bis 7,940 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7931
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mein Arbeitsplatz an sich ist super, viele tolle Tiere und sehr nette Mitarbeiter, die freundlich zu mir sind und mir helfen anstatt die Drecksarbeit auf die Praktikantin abzuschieben

    Nur jetzt steht der Tag der offenen Tür an und das Komitee ist in Aufruhr. Obwohl heute null Freiwillige da warn, hat die eine Dame mir alleine so viele Aufgaben gegeben, die sogar zu zweit unmöglich wären
    Zum Glück kam eine Mitarbeiterin irgendwann mal mit nem Kaffee, meinte ich solle kurz Pause machen und hat mir anschließend geholfen. Fertig sind wir noch lange nicht (Mittagspause) und eigentlich waren die Arbeiten nur für heute Morgen gedacht...

    Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass die Dame das immer so macht, dirigieren und andere hetzen, strenge Vorschriften aufstellen, ohne selbst zu wissen wie viel Zeit die Arbeiten benötigen, da sie hier selbst höchstens Telefondienst macht.
    Mir haben jetzt schon mehrere Leute unabhängig voneinander gesagt, wegen ihr hätten viele Freiwillige aufgehört hier her zu kommen. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache machen...
    Die nette Mitarbeiterin macht auch keine unbezahlten Überstunden mehr, außer es ist wirklich zum Wohl der Tiere. Klar, sie geht nicht pünktlich, das geht einfach nicht, aber nicht mehr als 1 Überstunde pro Tag und nicht 3 wie vorher.

  2. #7932
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie ist denn die Lage bei dir, Andrea?
    Hält der Deich noch?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #7933
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Luna,

    noch ja - und ich hoffe auch weiterhin. Entwarnung gibt es noch nicht, er ist sehr aufgeweicht und es gibt viele Sickerstellen, und es wurde wieder Starkregen angesagt. Der Katastrophenalarm wird auch noch nicht aufgehoben.
    Die Schulen sind noch geschlossen, einige stehen als Notunterkünfte bereit und Busse werden für evtl. Evakuierungen gebraucht oder für den Transport von Hilfskräften, denen wir hier gar nicht genug danken können.

    Wir hoffen weiter das Beste!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #7934
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Andrea, hoffentlich kommt ihr glimpflich davon; ich drücke die Daumen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #7935
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe jetzt seit einer Woche Rückenschmerzen, nur auf einer Seite und nur im unteren Rücken Das geht und geht nicht weg und wird auch nicht merklich besser Super nervig, ich will wieder trainieren!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #7936
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nerv eingeklemmt? Vielleicht solltest du mal zu einem Chiropraktiker gehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7937
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Keine Ahnung, aber wenn es nicht bald weg ist, mach ich das wohl mal..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #7938
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Andrea, hoffentlich kommt ihr glimpflich davon; ich drücke die Daumen.
    Danke schön Als gestern nachmittag plötzlich der Strom weg war haben wir schon das Schlimmste befürchtet.... hatte aber nichts mit dem Wasser zu tun und dauerte auch nur 2 Stunden.
    Der Schreck war trotzdem groß!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #7939
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass ich gestern so gestürzt bin und mir echt weh getan hab. Ellbogen aufgeschlagen, Popo weh .... mit allem PiPaPo.

  10. #7940
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    oje, gute Besserung! wie ist das denn passiert?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •