Seite 803 von 2368 ErsteErste ... 303 703 753 793 801 802 803 804 805 813 853 903 1303 1803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,021 bis 8,030 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8021
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ist der Nerv entzündet? Vitamin B Komplexe helfen da, allerdings auch nicht sofort. Nervenschmerzen sind übel... Gute Besserung!

  2. #8022
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Lockere Brücke und erst am Montag nen Zahnarzttermin und nach wie vor die kaputte Schulter.

  3. #8023
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hab grad ununterbrochen Hunger

    Kann nicht deuten ob es wirklich Hunger ist oder mir leicht übel ist, das Gefühl ist bei mir das Gleiche >.<

  4. #8024
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Die lieben Kinderlein, die trotz diverser Ansagen auf unser Garagentor mit einem Lederball schießen, mit entsprechendem Radau.
    Ich kann mich nicht erinnern, als Kind kackendreist bei fremden Leuten im Vorgarten Fußball gespielt zu haben.
    Die Krönung war, als ich mal das Tor aufgelassen hatte, weil ich nur kurz weg war, und es bei meiner Rückkehr geschlossen vorfand, weil man so besser drauf schießen kann.
    Geht's noch?

    Ich habe ja nichts dagegen, dass die auf der Straße spielen, aber das geht mir ein bisschen zu weit.
    Direkt um die Ecke ist übrigens ein großer Park mit 3 Spielplatzen, ein Bolzplatz und ein Basketballplatz ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8025
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Aber Patty, die Kinderlein müssen sich doch frei entfalten können, ohne Regeln und Zwänge, das darfst Du nicht so eng sehen... und überhaupt, Kinderlärm ist doch Zukunftsmusik *ironie* (ich finde es gibt solchen Kinderlärm und solchen..... nicht alles was Kinder machen ist nervig, aber irgendwo ist eine Grenze -finde ich zumindest)

    Ne, ernsthaft, ich kann mir vorstellen wie das nervt. Bei meiner besten Freundin war eine ähnliche Situation...trotz Gesprächen mit den Eltern und vorhandener Fußballblätze etc. ppp in der direkten Nähe hat sich nichts geändert und meine Freundin und ihr Mann sind deswegen umgezogen! Und ich werde hoffentlich auch bald ne andere Wohnung finden, weil ich nämlich auch keine Lust mehr auf diese "Entfaltungsgeräusche" meiner Nachbarn bzw. deren Kinder habe...ohne jegliche Chance da was gegen zu sagen... warum hat man als normaler, erwachsener, Mensch nicht auch ein paar Rechte? Ein bisschen Recht auf Ruhe in den eigenen vier Wänden, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt? Ich finde hier keine Ruhe mehr. Außer zwischen 22 und 6 Uhr... wenn ich Glück habe und die Kinder dann im Bett sind.... ansonsten: Elefantenherde pur. Den ganzen Tag, ununterbrochen. Das macht mich krank, echt
    Geändert von Irrlicht (23.06.13 um 19:01:56 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #8026
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich finde es gibt solchen Kinderlärm und solchen..... nicht alles was Kinder machen ist nervig, aber irgendwo ist eine Grenze -finde ich zumindest.
    Sehe ich auch so. Da unsere Straße verkehrsberuhigt ist, spielen da viele Kinder und das nicht gerade leise, was mich Null stört.
    Aber dicke Lederbälle auf unseren Autos und unser Garagentor zu ballern, ist mir dann doch ein bisschen viel.
    Ich kann ja mal auf Papis Auto ein paar Elfer verwandeln, mal sehen, wie der das so findet

    Mich irritiert diese Dreistigkeit, trotz mehrfacher Ansage immer wieder aufzutauchen und - wie gesagt - in einem fremden Vorgarten zu spielen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8027
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Mich irritiert diese Dreistigkeit, trotz mehrfacher Ansage immer wieder aufzutauchen und - wie gesagt - in einem fremden Vorgarten zu spielen.
    bei den Eltern zu Hause dürfen die wahrscheinlich alle nicht... könnten ja Papis Auto treffen... da suchen sie sich nen anderen Platz...

    wie alt sind die Kinder?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8028
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ca. zwischen 6 und 10, schätze ich mal.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8029
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Aber Patty, die Kinderlein müssen sich doch frei entfalten können, ohne Regeln und Zwänge, das darfst Du nicht so eng sehen...
    Hör mir auf.

    Ich war letztens im H&M und stand zwischen Kleiderständern, als es hinter mir kreischend tönt "Platz da, ich will vorbei". Ich drehe mich irritiert um, steht ein Steppke, circa 7 Jahre, hinter mir und will mit seinem Roller zwischen den Kleiderständern durch, fährt quasi schon gegen meine Waden und will mich wegschieben. Ich "Ähem, Du siehst doch, dass ich mir hier Kleider anschaue, außerdem glaube ich nicht, dass man hier Roller fahren sollte." Fährt der Vater des Jungen rum und poltert los "So redet man nicht mit einem Kind und schon gar nicht mit meinem und der Ton, unmöglich." Richtig laut ist der geworden. Mein Freund meinte "Ooohh, Ruhe", worauf der Vater vor Frau und Sohn entgegnete "Los, wir gehen raus, dann regeln wir das vor der Tür, ich mach dich fertig, ich bin stärker als du, ich hau dich um."



    Super Erziehung in allen Belangen. Rollerfahren im Laden finde ich , aber einem Mann wegen so einer Kleinigkeit vor seinem eigenen Kind Prügel anzudrohen ist unfassbar. Was soll da rauskommen? Freie Entfaltung.

  10. #8030
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Unfassbar!

    Das Thema hatte ich gestern mit meinen Eltern auch, bzw. allgemeine Rücksichtslosigkeit. Das Eigentum anderer wird null respektiert. Die Nachbarin meiner Eltern geht einfach auf deren Grundstück, um ihrem Sohn den Ball wiederzuholen- ohne zu fragen oder es den Sohn selber machen zu lassen. Die neuen Nachbarn trampeln auf ihrem Grundstück herum, um dem Architekten etwas zu zeigen, fragen nicht und lassen das Tor auf... usw usf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •