Seite 823 von 2369 ErsteErste ... 323 723 773 813 821 822 823 824 825 833 873 923 1323 1823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,221 bis 8,230 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8221
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,670
    Anzeige
    Mich nervt, dass momentan scheinbar ausnahmslos alle Onlineshops, bei denen ich bestellen wollte, Probleme mit ihren Programmen haben. Bei einem wurde der Rabatt nicht richtig berechnet und Versandkosten in Ansatz gebracht, obwohl bei dem Bestellwert gar keine anfallen, bei einem anderen taucht das Goodie, das man sich ab einem bestimmten Bestellwert mitbestellen konnte und auch als kostenlos in der Bestellung steht, plötzlich doch kostenpflichtig auf der Rechnung auf, beim dritten wiederum haben die Artikel im Warenkorb ganz andere (höhere) Preise als vorher angegeben. Pöh, kauf ich mir halt gar nichts mehr, so!

  2. #8222
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ...., dass ich vermutlich ein Gerstenkorn bekomme . Gestern im Auto mit Klima (ohne gehts ja gar nicht) rumgegurkt und deswegen wahrscheinlich durch den Luftzug .... *AUA*

  3. #8223
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mich nervt diese Unart (jedenfalls ist es das in meinen Augen), in einem Beitrag nur einen Link zu posten, ohne Erklärung, was das ist - ein Bild, ein Artikel, wasauchimmer. Ich finde das doof, ein kurzes "zu Thema xyz ist jetzt ein Interview mit A.B.C. veröffentlicht worden" ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #8224
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Visi ich bin ganz deiner Meinung, vor allem finde ich es ganz doof, wenn der Link zu YouTube führt und man nicht erkennen kann, was es ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #8225
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Häh, wie meint ihr das? Das ist mir hier bisher noch nicht aufgefallen. Oder ich kann gut selektiv lesen.
    Auf geht´s!

  6. #8226
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es kommt immer darauf an, wenn im Gelacht-Thread ein Link gepostet wird, dann weiß ich ja, dass was Lustiges kommt.
    Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber ein paar kurze einleitende Worte bevor man den Link setzt, wären toll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #8227
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde es kommt darauf an. Wenn es ein Link ist, der zum Verlauf des Themas gehört, setze ich ihn einfach so rein. Wenn es ein Link ist, der vom Thema abweicht, schreibe ich etwas dazu.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8228
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich finde es kommt darauf an. Wenn es ein Link ist, der zum Verlauf des Themas gehört, setze ich ihn einfach so rein. Wenn es ein Link ist, der vom Thema abweicht, schreibe ich etwas dazu.
    Sag ich doch!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #8229
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese Unart (jedenfalls ist es das in meinen Augen), in einem Beitrag nur einen Link zu posten, ohne Erklärung, was das ist - ein Bild, ein Artikel, wasauchimmer. Ich finde das doof, ein kurzes "zu Thema xyz ist jetzt ein Interview mit A.B.C. veröffentlicht worden" ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
    Das nervt mich auch so, ich wüsste irgendwie vorher gerne ob es ein Video ist, denn dann klicke ich es eig nicht an- mein Internet ist so lahm jedes Video muss 20 Min vorladen *schnarch*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #8230
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Anzeige
    Ich hasse, hasse, hasse, Fruchtfliegen! Die sollen alle in die Falle gehen und ersaufen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •