Seite 834 von 2384 ErsteErste ... 334 734 784 824 832 833 834 835 836 844 884 934 1334 1834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,331 bis 8,340 von 23836

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8331
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,697
    Anzeige
    mich nervt, dass man hinter
    jedem her sein muss, Steuerberater, Bank,tbc.
    Nichts klappt so wie soll, aber die Rechnung können sie schnell schreiben grrrrr

    Ich dreh hier bald durch!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #8332
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Und meine Mami arbeitet immer wenn die Sprechzeiten haben *buuuhuu* Die Sachbearbeiterin die meinen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft bearbeitet ist total gemein und verständnislos *ausheul*. Ich muss Fristen einhalten aber das funktioniert nicht und dann lässt sie sich immer wieder neue Gemeinheiten einfallen "mir ist aufgefallen, dass sie einen russischen Nachnamen haben, schicken Sie mir eine Bescheinigung der Russen, dass sie keine russische Staatsbürgerin sind" Die Russen müssen diverse Sachen erst per Post nach Moskau schicken (Internet ist anscheinend nicht) und wollen für diesen Wisch noch mehrere Hundert Euro von mir.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #8333
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Im russischen Konsulat ist die Person die Deutsch kann einfach nicht erreichbar Und mit meinem Schulrussisch kann ich dem Russen nicht verklickern was ich will Die ersten Gespräche gingen ja noch aber jetzt bin ich am limit. Vor allem sobald ich meinen Nachnamen sage fängt er sofort an zu sprechen -.- Ich glaube an einen deutschen Pass komme ich dieses Leben nicht mehr
    Bist Du in D geboren? Dann darfst du dir mit 18 doch eigentlich wählenwelche Staatsbürgerschaft Du möchtest. Oder gilt das nur für europäische Länder?

  4. #8334
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Bist Du in D geboren? Dann darfst du dir mit 18 doch eigentlich wählenwelche Staatsbürgerschaft Du möchtest. Oder gilt das nur für europäische Länder?
    Nein ich bin in Polen geboren und möchte eine Doppel Staatsbürgerschaft (ich hänge sehr an meiner polnischen) und das ist soweit Ok, da Polen in der EU ist. Russland aber nicht und da die Dame den Verdacht hat, dass ich eigentlich Russin bin -.- müsste ich meine russische ablegen- habe aber keine und muss jetzt auch beweisen, dass ich keine habe. Das ist aber total kompliziert, da ich ja noch nie in Russland war und für die Russen doch gar nicht existiere

    Dabei hätte ich gerne die Deutsche, ich möchte im Herbst doch wählen gehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #8335
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    seit wann muss man das nachweisen? das ist doch unsinn. du bringst da nur deine polnischen dokumente hin fertig. als nächstes will sie dass du nachweist dass du nicht aus timbuktu kommst hallo? Warum bist du überhaupt zum russischen konsulat und nicht zum polnischen? versteh das grad irgendwie nicht..

  6. #8336
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Weil ich einen russischen Nachnamen habe ich mein Vater vor 1000 Jahren auch die russische Staatsbürgerschaft hatte. Ja in meinen polnischen Dokumenten steht ja auch, dass ich Polin bin aber die Sachbearbeiterin macht mir jetzt schon seit mehreren Monaten Probleme, erst hat sie mein Abitur nicht anerkannt und wollte einen Hauptschulabschluss, dann wollte sie mich zum Einbürgerungstest schicken...

    Und ich muss zum russischen, weil sie verlangt, dass ich ihr eine Negativbescheinigung der Russen vorlege

    Ich hätte schon längst aufgegeben, wenn mich das ganze nicht schon mehrere Hundert Euro gekostet hätte.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #8337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,375
    Ich würde mich mal mit dem Vorgesetzten der Frau verbinden lassen und da mal Druck machen.
    Vielleicht bringt es ja was .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8338
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Als die Frau zwei Wochen lang nicht ans Telefon gegangen ist habe ich bei der Zentrale in diesem Gebäude angerufen und wollte mich verbinden lassen und da fragte der Herr, wieso ich nicht direkt anrufe Denn anscheinend war sie nicht im Urlaub sondern hatte keine Lust ans Telefon zu gehen. Er meinte schon, dass er es notieren würde
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #8339
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    dass vente privee Liefertermin am letzten ursprünlichen Liefertermin (08/08) nun mir nichts Dir nichts auf den 20/08 setzt.
    Klar, die Kohle aber Anfang Juli schon abgezogen

  10. #8340
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,375
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Als die Frau zwei Wochen lang nicht ans Telefon gegangen ist habe ich bei der Zentrale in diesem Gebäude angerufen und wollte mich verbinden lassen und da fragte der Herr, wieso ich nicht direkt anrufe Denn anscheinend war sie nicht im Urlaub sondern hatte keine Lust ans Telefon zu gehen. Er meinte schon, dass er es notieren würde
    Okay, dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde (schön groß darüber schreiben) an die Geschäftsführung der Behörde, in der Du den Ablauf genau schilderst.
    Spaß muss sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •