Seite 840 von 2369 ErsteErste ... 340 740 790 830 838 839 840 841 842 850 890 940 1340 1840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,391 bis 8,400 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8391
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Ist aber auch nicht gut, wenn Du schon seit 3 Wochen damit rumdokterst.
    Ich bin tief beeindruckt, wieviel besser es mir nach 3x Antibiotikum geht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8392
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mannmannmann und ich sitze mit meiner Bronchitis im Büro. Fair ist das nicht. Grmpf!
    Hab' Geduld, das wird schon. Ich vermute schwer, es handelt sich um eine Viruserkrankung ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8393
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Frau hat doch einen an der Waffel! Da kann man ja wirklich meinen die hat es darauf angelegt Euch mal so richtig eins reinzuwürgen. Wie lange musst du denn noch aushalten?
    Ja hat sie! Ich hab mich inzwischen gut mit der Situation arrangiert, es sind auch nur noch 2 Wochen.
    Von ihr lasse ich mir sicher nix vermiesen!
    Ich werde das sicher bei der Bewertung der Tauschfamilie angeben, allerdings hat die Frau Talent darin sich gut darzustellen-.-

  4. #8394
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    MadHatter, das ist ja unglaublich!

    Mich nervt, das ich zu Hause hocke, obwohl ich eigentlich seit 8 Uhr im Büro sitzen müsste. Ich warte auf den Schornsteinfeger . Die hatten sich zwischen 9 und 12 Uhr angekündigt. Habe Anfang der Woche extra noch angerufen und gebeten, das sie früher kommen, weil ich arbeiten muss. Ja klar, so zwischen 07:45-08:15 ungefähr sind wir da! Gut, damit kann ich leben.

    Grade angerufen: "Ich bin noch in XY, habe da noch zwei Termine (Nachbarort, 8 km weg) , bin um 09:15 da."

    Das ganze (Abgasuntersuchung von meiner Gasheizung) dauert so 15 Minuten oder so, dann bin ich wahrscheinlich um kurz vor 10 im Büro... und die fehlenden Stunden darf ich dann alle nachholen *nerv*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #8395
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,847
    Ich habe gerade dieses Buch gelesen, über französische Frauen, und glaube wenigstens ansatzweise zu verstehen, wie deine Gastmutter tickt.
    Sehr interessant, falls sich jemand dafür interessiert. Geschrieben von einer Engländerin, die in Frankreich lebt und mit etlichen bekannten Französinnen über deren Leben spricht.
    http://www.amazon.de/Two-Lipsticks-L...ks+and+a+lover
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8396
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    MadHatter, das ist ja unglaublich!

    Mich nervt, das ich zu Hause hocke, obwohl ich eigentlich seit 8 Uhr im Büro sitzen müsste. Ich warte auf den Schornsteinfeger . Die hatten sich zwischen 9 und 12 Uhr angekündigt. Habe Anfang der Woche extra noch angerufen und gebeten, das sie früher kommen, weil ich arbeiten muss. Ja klar, so zwischen 07:45-08:15 ungefähr sind wir da! Gut, damit kann ich leben.

    Grade angerufen: "Ich bin noch in XY, habe da noch zwei Termine (Nachbarort, 8 km weg) , bin um 09:15 da."

    Das ganze (Abgasuntersuchung von meiner Gasheizung) dauert so 15 Minuten oder so, dann bin ich wahrscheinlich um kurz vor 10 im Büro... und die fehlenden Stunden darf ich dann alle nachholen *nerv*
    Wo liegt denn das Problem? "Alle nachholen". Es geht um zwei Stunden.

    Diese zwei Stunden warst Du länger zuhause, arbeitest die nach und fertig. Du musstest keinen Urlaub nehmen und so ist doch alles gut.

  7. #8397
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann es verstehen, wenn man ewig auf Handwerker wartet und dann deswegen abends im Büro länger rumsitzen muß und das dann auch noch Freitags. Mich würde das genauso nerven, weil schon oft genug selber so erlebt.

  8. #8398
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich kann es verstehen, wenn man ewig auf Handwerker wartet und dann deswegen abends im Büro länger rumsitzen muß und das dann auch noch Freitags. Mich würde das genauso nerven, weil schon oft genug selber so erlebt.
    Das ist alles halb so schlimm, wir sind doch nicht auf der Flucht, auch Handwerker nicht.

    Statt mich aufzuregen hätte ich den sonnigen Morgen genossen, auf dem Balkon gefrühstückt, Zeitung gelesen etc. Irrlicht scheint Freitags nicht bis 18.00 Uhr zu arbeiten d.h. kommt auch heute nicht erst um 20.00 Uhr oder so aus dem Büro. Ob nun 13.00 Uhr oder 15.00 Uhr, macht den Bock nicht wirklicht fett.

  9. #8399
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Doch, wenn man sich nachmittags was vorgenommen hat. und wenn man zuhause auf Handwerker wartet, die eine Uhrzeit mehr oder weniger zugesagt haben, ist man unentspannt und einen Balkon muß man auch erstmal haben.

  10. #8400
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    MadHatter, das ist ja unglaublich!

    Mich nervt, das ich zu Hause hocke, obwohl ich eigentlich seit 8 Uhr im Büro sitzen müsste. Ich warte auf den Schornsteinfeger . Die hatten sich zwischen 9 und 12 Uhr angekündigt. Habe Anfang der Woche extra noch angerufen und gebeten, das sie früher kommen, weil ich arbeiten muss. Ja klar, so zwischen 07:45-08:15 ungefähr sind wir da! Gut, damit kann ich leben.

    Grade angerufen: "Ich bin noch in XY, habe da noch zwei Termine (Nachbarort, 8 km weg) , bin um 09:15 da."

    Das ganze (Abgasuntersuchung von meiner Gasheizung) dauert so 15 Minuten oder so, dann bin ich wahrscheinlich um kurz vor 10 im Büro... und die fehlenden Stunden darf ich dann alle nachholen *nerv*
    Irrlicht, das kann ich verstehen, mich würde es auch nerven!
    Freitags könnte ich auch ab 15.oo Uhr gehen, meist plane ich dann was ein, wie einkaufen oder zum Friseur oder Dinge, die ich sonst eben nicht zu normalen Geschäftszeiten erledigen kann. Man macht Pläne für den früheren Feierabend und muss dann die Zeit nacharbeiten. Ich hasse so was auch!
    Gerade ein Schornsteinfeger kann seine Termine doch recht sicher einschätzen, wie lange er jeweils benötigt, daher finde ich das noch ätzender.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •