Seite 852 von 2366 ErsteErste ... 352 752 802 842 850 851 852 853 854 862 902 952 1352 1852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,511 bis 8,520 von 23653

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8511
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Anzeige
    Struppi, darüber wird doch hoffentlich niemand blöde Bemerkungen machen???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #8512
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oooooch....
    Naja, wir werden sehen....

  3. #8513
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich weiß, wie ihr euch fühlt. So geht's mir jeden Morgen.

  4. #8514
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Och Carrie, *drück*. Das hört sich nicht gut an...

  5. #8515
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das man auf der Startseite rechts oben Beiträge angezeigt bekommt zu Themen, die man ganz sicher nicht lesen will. *örgs*

    Edit: Gerade den Button zum Wegklicken der neuesten Beiträge gefunden, super.
    Geändert von Exuser64 (15.09.13 um 22:39:13 Uhr)

  6. #8516
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber man muss doch seinem Arbeitgeber nicht sagen welche Krankheit man hat. Und wenn man schon meint ihm/ihr das anvertrauen zu wollen/"müssen", dann darf man doch wohl Stillschweigen erwarten. Wenn der/die eine solche Diagnose wirklich weitergetratscht hat würde ich an Ort und Stelle komplett ausflippen und mit entspechenden Konsequenzen drohen.

  7. #8517
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine direkte Vorgesetzte, der ich nicht Bescheid gesagt hatte was los ist, hat mich heute gefragt, ob die Erkältung denn jetzt auskuriert wäre (nach 4 Wochen ).
    Habe ihr dann nur gesagt, dass ich nicht erkältet war und gut. Wäre sie nicht so schrecklich beschränkt, hätte sie gar nicht erst gefragt. Ich habe noch deutlich sichtbar einen dicken blauen Flatschen und sichtbare Einstichstelle von der Braunüle auf dem Handrücken. Ich saß die ganze Zeit direkt neben ihr (wurde "strafversetzt"). Das KANN man doch eigentlich nicht übersehen *grübel*.
    Aber egal.
    Aber nett, einige Kollegen meinten, es wäre schön, dass ich wieder da bin!

    Und Green Tea? Wie ist es dir bisher ergangen?

  8. #8518
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das verstehe ich jetzt nicht. Offensichtlich wurde die wahre Diagnose also nicht weitergetratscht, sondern Deiner direkten Vorgesetzten entweder gar nichts oder etwas von einer Erkältung erzählt. Ist doch gut so.
    Jetzt stört Dich aber, dass die nicht so aufmerksam ist zu bemerken, dass Du noch einen blauen Handrücken hast und dass eine Erkältung selten 4 Wochen dauert? Und Du verneinst die vermeintliche Erkältung? Also hättest Du es eigentlich doch gerne erzählen wollen? Dann tu es doch und erwarte nicht, dass die Leute so indiskret sind und nachhaken oder raten.

    Abgesehen davon kann ein blauer Handrücken ja wirklich mehrere Ursachen haben und selbst ein Einstich deutet allerhöchstens auf eine Infusion hin, die aber für sehr viele Möglichkeiten sein kann.

  9. #8519
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nö, mich stört nicht, dass sie es nicht weiß. Ich wunder mich nur, dass sie tatsächlich von einer Erkältung ausgeht. Ihr wurde nicht gesagt, dass ich erkältet bin.
    Ich wurde wöchentlich krank geschrieben und musste sie jede Woche anrufen. Beim 1. Mal hat sie schon gefragt, ob ich erkältet sei. Letzte Woche habe ich ihr dann gesagt, dass ich operiert werde und wenn alles ok ist, käme ich am Montag wieder. Und heute fragt sie mich, ob ich meine Erkältung auskuriert habe.

    Aber Purzel, lass gut sein.
    Ich habe geschrieben, dass ich genervt bin. Mehr wollte ich gar nicht. Die unendlichen Weiten unserer Firma wollte ich hier gar nicht erörtern

  10. #8520
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,255
    Anzeige
    Ich habe mich heute über was ganz Banales aufgeregt, meine neu gekaufte YC ist heruntergefallen und das Glas ist kaputt . Zuvor ist sie mir im Kofferraum schon 2 x aus den Händen geglitten, da der Glasdeckel nicht richtig draufsass.
    War ja klar dass das Teil so lange fallen muss, bis es kaputt geht.

    Jetzt habe ich verzweifelt zu Hause nach einem Reserveglas gesucht, der Ersatz ist sehr mau, aber dafür duftet es jetzt sehr lecker nach Home sweet Home .

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •