Seite 96 von 2369 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 596 1096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #951
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    schön wars trotzdem nicht. ich hab damals die ganze Nacht geheult und es war ganz schlimm.
    Der Typ ist mir nachgegangen, hat mich dann von hinten gepackt und unter den Rock gegriffen, das war schon ganz schön schrecklich für mich.
    es hat mich aber beruhigt zu wissen, dass ich nicht in eine Angststarre verfalle.

  2. #952
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Klar, deelite, daran knabbert man eine ganze Zeit. Ich hatte schon ein ähnliches Erlebnis. Kann man gut drauf verzichten.
    Gut, dass du etwas tun konntest.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #953
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein einer Kollege nervt. Montag frei, gestern krank und ich war 2 Tage nur damit beschäftigt seine Baustellen zu reparieren. Nix wird schriftlich festgehalten, man kann nichts nachvollziehen. Heute kommt er wieder und sieht super schlecht aus. Jetzt trötet und hustet er in einer Tour. Wenn der mich ansteckt, werd ich zur rasenden Wildsau!
    Kann man nicht mal daheim bleiben, wenn man krank ist?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #954
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt gerade der Satz "Tja, so ist das Leben", den manche gerne als Universalausrede gebrauchen

  5. #955
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    gerne auch in Form von "that's live" oder "c'est la vie"
    Kannte mal eine Frau die das mit einem dicker Seufzer untermalt so ausgesprochen hat. Alle Sprachen hintereinander. Das ganze Elend klebte daran
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #956
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich kann mich nicht zwischen zwei Wohnungen entscheiden. Ich bin von mir selbst genervt...
    Sieg der Liebe!

  7. #957
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich bin von mir selbst genervt...
    Sowas soll vorkommen

    @deelite - ist ja übel Gut, dass Du so reagiert hast!

    Heute gab es doch noch kein Rührei, aber wir haben gelernt, wie man sich aus Umklammerungen löst.
    Ich habe überrascht festgestellt, dass ich total Rot sehe, wenn man mich angegreift. Selbst beim gespielten Angriff habe ich mich "HAU AB DU ARSCH" brüllen hören
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #958
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    schön wars trotzdem nicht. ich hab damals die ganze Nacht geheult und es war ganz schlimm.
    Der Typ ist mir nachgegangen, hat mich dann von hinten gepackt und unter den Rock gegriffen, das war schon ganz schön schrecklich für mich.
    es hat mich aber beruhigt zu wissen, dass ich nicht in eine Angststarre verfalle.
    sowas ist natürlich niemals schön, deelite - trotzdem finde ich es unter den gegebenen Umständen beruhigend zu wissen, dass Du in der Lage bist, Dich zu wehren - es gibt genug Frauen, die können das leider nicht

    was eben nichts an der Tatsache ändert, dass eine solche Tat eine grosse S***erei ist

  9. #959
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich habs schon mal getan, als ich nachts überfallen wurde.
    hab allerdings nicht richtig getroffen, aber ich war selbst überrascht, dass ich im Ernstfall SO aggressiv reagiere
    ich hab auch nicht um HIlfe gerufen, sondern nur "du Drecksau, hau ab" und wild auf den Typen eingeprügelt und getreten.
    mein Glück, der ist nämlich dann getürmt.
    Ich wurde mal am frühen Abend angegrabscht, ich war mit einem Kuchentablett (oder so was) und einer Tasche unterwegs, also ziemlich bepackt, als mich ein Typ nach der Uhrzeit fragte. Und noch während ich mein Gepäck so zu balancieren versuchte, dass ich den Arm drehen konnte, um einen Blick auf die Uhr zu werfen, ging mir auf, dass das nur ein Vorwand sein konnte. Dann ging seine Hand auch schon Richtung meiner Oberweite. Da ich die Hände voll hatte, aber auch nicht meinen Kuchen "verwerfen" wollte, habe ich halt erstmal das Knie hochgezogen und dann um mich getreten. Ich fühlte mich nicht ängstlich oder hilflos, sondern empört und wütend. Ich beschimpfte ihn lauthals (wichtig: siezen! damit für Aussenstehende klar wird, dass das nicht eine Kabbelei unter Freunden oder eines Pärchens ist) und so zog er von dannen, denn die Straße war noch belebt. Für mich war das eine gute Erfahrung, zu sehen, wie ich reagiere, das hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Ich habe übrigens danach sehr gut geschlafen.

    Ein früheres Mal ist mir jemand in mein Haus gefolgt, das habe ich allerdings zu spät begriffen. Er kam an, während ich die Haustür aufschloß, und ist mir ins Haus gefolgt, sehr höflich erstmal. Ich dachte natürlich, er wollte zu einer meiner Nachbarinnen. Ich bin vor ihm die Treppe hinaufgezockelt, Altbau, sehr steil, und er hatte wohl einen guten Ausblick auf meinen Hintern, der dank Bleistiftrock auch toll betont war... Ich war ahnungslos, bis er dann meinen Hintern angrapschte, aber ich habe meinen Vorteil auf der Treppe, ich oben, er unten, sofort genutzt, indem ich mich umdrehte, ihn trat, so dass er die Treppe hinuntertaumelte, und dann kehrt machte und die Treppe hoch flitzte, um mit nervösen Fingern meine Tür aufzufummeln und hineinzuhuschen. Die Situation im eigenen Haus hat mich damals viel stärker verunsichert und ich habe mich den Rest des Tages nicht mehr vor die Tür getraut, sondern mit klopfendem Herzen hinter der Tür gesessen und auf Geräusche gelauscht. Ein Telefon besaß ich damals nicht, so dass ich keine Hilfe holen konnte.
    Geändert von Mäusken (30.06.11 um 12:20:27 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #960
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Dass ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss und an meinem letzten Urlaubstag den ganzen Tag unterwegs sein werde...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •