Seite 98 von 2362 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 23619

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #971
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Die Carglass-Werbung. Nicht nur im Moment, sondern eigentlich schon immer. Egal, wenn meine Scheibe reißt, darf Carglass die bestimmt nicht reparieren!
    Der Service von Carglass ist aber genial!
    Angerufen - 1 Tag später stand der mobile Service vor meiner Tür - Scheibe vor Ort professionell repariert - der Versicherungskram wrde von Carglas gemanagt - PERFEKT.

    Aber ok, die Werbung, insbesondere das Liedchen - nervt wirklich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #972
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Mich nerven kryptische Posts der Sorte "es ist gerade was Schlimmes/Tolles/Verwirrendes/Unerwartetes passiert und ich hoffe, es wird wieder gut/bleibt so/klärt/löst sich bald".

    Was soll das denn?

    Entweder ich teile mich hier offen mit und erhalte den vielleicht erhofften Beistand oder ich lasse es bleiben....

    Wer soll mit solchen Aussagen was anfangen und wem soll das irgendwie helfen?

    Von mir aus muss hier keine einen Seelenstriptease hinlegen, aber wenn man nicht offen über ein Problem reden will, dann soll man es doch gleich ganz lassen.

    Kommt bei mir als Fischen nach Aufmerksamkeit an.....
    Geändert von Tommasina (12.07.11 um 10:07:31 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #973
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine Mutter mit ihrem Kleinkind, welches immer die gleiche Bahn morgens nimmt, wie ich. Damit das Kind ruhig ist, bekommt es ein Lärm machendes Spielzeug in die Hand. So eines, wo man irgendwo drauf drücken kann und dann plärrt es los Und der ganze Waggon kriegts mit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #974
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ...
    Kommt bei mir als Fischen nach Aufmerksamkeit an.....
    "Nun fragt doch schon, was los ist!!!!"
    So eine Arbeitskollegin hatte ich, Mannomann, habe immer absichtlich nicht gefragt

    Ich stimme dir zu
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #975
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hiber und Tommasina - eigentlich finde ich so etwas auch eher nervig, aber in den letzten Tagen hätte ich so etwas fast gepostet . Ich will es noch nicht laut aussprechen, weil es noch so auf der Kippe steht. Kennt Ihr das? Man hat Angst, etwas zu früh zu sagen (so in Form: Abend nicht vor dem Tag loben - schlechtes Omen, wie auch immer?).

    O.K. - ich habs ja nicht getan nur jetzt ein kleines bißchen, bitte um Verzeihung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #976
    Registriert seit
    07.07.11
    Beiträge
    19
    Eine Freundin die im Moment erkältet ist und so tut als ob sie gleich sterben würde. Aber bereit zum Arzt zu gehen ist sie nicht. Das hat ja schon fast männliche Ausmaße

  7. #977
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Tommassina, manchmal will man sich einfach irgendwo Luft machen, aber hier eben auch keinen Seelenstriptease hinlegen. Das kann ich schon verstehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #978
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Tommassina, manchmal will man sich einfach irgendwo Luft machen, aber hier eben auch keinen Seelenstriptease hinlegen. Das kann ich schon verstehen.
    Na ja, ich denke dann immer, man könnte es ja auch dem Spiegelbild oder der Kloschüssel oder einfach einem Blatt Papier anvertrauen.

    Es quasi "öffentlich" zu machen und dann nichts weiter dazu schreiben finde ich einfach chli komisch.

    Damit meine ich übrigens nicht Beiträge wie "Ich habe heute solche Schmerzen und weiss deshalb nicht wohin mit mir".

    Das ist mir durchaus schon Info genug, da muss mir niemand erzählen warum und wieso und wo genau.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #979
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Tommasina, darum klicke ich wirklich NIE den "was freut mich"-Thread an. Da steht dann oft "über ein Telefongespräch", "über eine Mail" oder weiss der Geier… Langweilig
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #980
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Anzeige
    @Tommasina - hat mich in letzter Zeit auch mehrfach gewundert.

    Und wie im richtigen Leben, frage ich in solchen Fällen auf keinen Fall nach (Hiber )
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •