Seite 994 von 2363 ErsteErste ... 494 894 944 984 992 993 994 995 996 1004 1044 1094 1494 1994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,931 bis 9,940 von 23623

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9931
    Registriert seit
    29.04.14
    Beiträge
    3
    Anzeige
    das tut mir leid - das ihr so früh wach werdet... habt ihr den Streß?? Sonst passiert mir das nämlich garantiert nicht.

  2. #9932
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Ich bin heute schon chaotisch in den Tag gestartet, das nervt.
    Erst habe ich mein Makeup-Schwämmchen nicht gefunden (ja, darüber kann man hinweg kommen), dann war mein Handy futsch (hat sich aber wiedergefunden), was besonders blöd war, da da die TAN-Nummer für die Packstation drauf ist und ich 3 Pakete in der Station habe, und überhaupt ..... grummel, grummel.

    Wenn Tage schon so raffelig anfangen ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9933
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Ich fasse heute am besten nichts mehr an. Erst will ich den Müll rausbringen und als ich den Beutel hochhebe, reißt er und der ganze Inhalt fliegt gegen die Küchenwand (nicht gekachelt..). Dann will ich mir einen Smoothie machen, aber nachdem der letztes Mal im Geschirrspüler war, ist der wohl jetzt unvollständig. Jedenfalls lief beim Mixen die ganze Suppe unter dem Mixer-Aufsatz raus. Dann hab ich den Pürierstab genommen, konnte aber zum zweiten Mal die Küche wischen. Maaaaannn!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #9934
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich fasse heute am besten nichts mehr an. Erst will ich den Müll rausbringen und als ich den Beutel hochhebe, reißt er und der ganze Inhalt fliegt gegen die Küchenwand (nicht gekachelt..). Dann will ich mir einen Smoothie machen, aber nachdem der letztes Mal im Geschirrspüler war, ist der wohl jetzt unvollständig. Jedenfalls lief beim Mixen die ganze Suppe unter dem Mixer-Aufsatz raus. Dann hab ich den Pürierstab genommen, konnte aber zum zweiten Mal die Küche wischen. Maaaaannn!
    Das ist mir (unter anderem) die Woche auch zwei Mal passiert obwohl nach dem ersten Mal besonders vorsichtig beim rausziehen war. Diese Müllbeutel, leider weiß ich nicht mehr, von welchem Discounter ich die habe, sind der letzte Schrott!!

  5. #9935
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Ich werde jetzt wieder blaue Müllsäcke kaufen. Die halten wenigstens. Ich hätte echt nichts mehr anfassen sollen. Als ich die Wäsche abgenommen habe, klappte der Ständer zusammen und die Wäsche landete auf dem dreckigen Kellerboden. Einiges konnte ich grad nochmal waschen.

  6. #9936
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oje, Pucki, das ist mal ärgerlich!!
    Ich nehme die Müllsäcke mit Henkel vom DM und die reißen mir nur, wenn ich Depp irgendwas scharfes (Aufschnittverpackung o.ä.) noch seitlich mitreingequetscht habe...

  7. #9937
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich nehm die Grünen von swirl aus recyceltem Plastik, die reißen auch nicht so schnell

  8. #9938
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich geh mir selbst auf den Nerv, meine Gedanken kreisen ständig in meinem Kopf und ich bekomme sie nicht gestoppt, ein schreckliches Gefühl

    Zwei Nächte lang kaum geschlafen wegen Übelkeit, heute noch meine Tage bekommen mit Unterleibsschmerzen und Buscopan hilft dagegen auch nicht, ich fühl mich als ob ein Laster mich überfahren hätte.
    Ich muss dringend an meiner Dissertation arbeiten die ich bis zum Monatsende abgeben muss aber ich kriege mich nicht konzentriert, schon die ganze Woche nicht.
    Und ich möchte endlich in unser Haus ziehen, bei den Eltern im Haus zu wohnen trägt nicht zu meiner Entspannung bei.

    Was kann ich machen um diese Gedankenkreise zu stoppen?
    Mein übliches Ritual: Badewanne mit entspannendem Zusatz, Duftkerze und Buch fallen hier flach, meine Eltern haben keine Wanne.
    Sogar meine heiss-geliebten Hunderunden durch den Wald bringen mich nicht runter.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9939
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich geh mir selbst auf den Nerv, meine Gedanken kreisen ständig in meinem Kopf und ich bekomme sie nicht gestoppt, ein schreckliches Gefühl

    Zwei Nächte lang kaum geschlafen wegen Übelkeit, heute noch meine Tage bekommen mit Unterleibsschmerzen und Buscopan hilft dagegen auch nicht, ich fühl mich als ob ein Laster mich überfahren hätte.
    Ich muss dringend an meiner Dissertation arbeiten die ich bis zum Monatsende abgeben muss aber ich kriege mich nicht konzentriert, schon die ganze Woche nicht.
    Und ich möchte endlich in unser Haus ziehen, bei den Eltern im Haus zu wohnen trägt nicht zu meiner Entspannung bei.

    Was kann ich machen um diese Gedankenkreise zu stoppen?
    Mein übliches Ritual: Badewanne mit entspannendem Zusatz, Duftkerze und Buch fallen hier flach, meine Eltern haben keine Wanne.
    Sogar meine heiss-geliebten Hunderunden durch den Wald bringen mich nicht runter.
    Ich kann dir nur sagen was ich mache (ich schreibe auch gerade und muss/möchte bis Ende Juni abgeben).
    Hast du ein Hobby was den Kopf ablenkt? Stricken, Häkeln oder sowas. Das abends eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen, hilft mir immer gut.
    Auch wenn man es nicht glaubt aber manchmal muss man sich auch mal 2-3 Stunden was vornehmen. Freunde aktivieren die einen ablenken und das gejammere ertragen.
    Ich glaube eine Hunderunde allein macht den Kopf nicht frei. Nimm doch jemanden mit, mit dem du reden kannst.
    Ich denke alles was man allein macht und wo man mit dem Kopf eben nicht beschäftigt ist, lässt die gedanken kreisen.

    Mach dich nicht verrückt wegen der Arbeit. Ich weiß das ist leicht gesagt aber leider stimmt es.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #9940
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Du hast ja recht, ich mach mich verrückt. Ich glaub deswegen ist mir auch seit zwei Tagen übel, diese Art von Stress schlägt mir immer auf den Magen...

    Hobby, ja da sagst du was. Zuhause habe ich immer abends gekocht, ich liebe kochen und die dazugehörige Arbeit in der Küche, das ist mein Hobby (neben meinem Hund natürlich). Danach habe ich mich dann mit meinem Mann zusammen entspannt und auf dem Sofa gelesen, TV schauen etc.
    Hier kann ich das nicht mehr so machen, ich bin nie allein in der Küche und Wohnzimmer, klar meine Eltern wohnen hier und ich kann sie nicht bitten sich doch mal ein wenig zu verdrücken.
    Also hält sich meine Koch-Lust sehr in Grenzen, gleichzeitig fehlt es mir. Dabei konnte ich super abschalten.
    Ebenso mein super gemütliches Sofa fehlt mir, hier haben wir eben bloss unser Schlafzimmer als Rückzugsort, also hängen wir zu zweit plus Hund dort abends rum, haben keinen Platz und ich finde dort keine Ruhe zum lesen etc.

    Ich muss mich jetzt irgendwie diesen Monat zusammenreissen und diese Dissertation gut hinbekommen, danach habe ich auf jedenfall schon mal eine Baustelle weniger.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •