Seite 1343 von 2355 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1341 1342 1343 1344 1345 1353 1393 1443 1843 2343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,421 bis 13,430 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13421
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh Mist, ich dachte, wenn ich 80 bin esse ich jeden Tag Kuchen, fange an zu Kiffen und trinke täglich ein Likörchen
    Mach das unbedingt!

  2. #13422
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,010
    Das Likörchen aber erst Nachmittag. Zum Frühstück dafür ein Pikolöchen, das regt den Kreislauf an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13423
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,022
    Rischtisch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13424
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,348
    Nicht enden wollende Pillennebenwirkungen.

    Erst musste ich wegen einer eitrigen Seitenstrangangina mit hohem Fieber ein Antibiotikum nehmen. Davon habe ich extreme Magenprobleme bekommen, wahrscheinlich Gastritis, die Schmerzen zogen vom Oberbauch in den Rücken und mir war schlecht. Also habe ich Pantoprazol genommen. Der Magen wurde gut aber dafür habe ich heftige Gelenkschmerzen im Knie und Ellenbogen bekommen, ich konnte letzte Nacht kaum schlafen deswegen und habe mich schon gefragt, wie das morgen gehen soll, wenn ich wieder mit dem Zug los muss. Die Novalgin Tropfen, die ich dann gegen die Schmerzen genommen habe, habe ich glücklicherweise gut vertragen.

    Die nächsten drei Wochen arbeite ich fast durch und kann nicht zum Arzt gehen. Hoffentlich bin ich jetzt über den Berg.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #13425
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,748
    Du Arme, gute Besserung!
    Das war wohl eine Infektarthritis

    Du solltest aber gut auf dich achten, dadurch kann auch das Herz angegriffen werden.
    Eigentlich solltest du dich schonen und nicht so streng arbeiten.

  6. #13426
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,348
    Danke ja, Du hast recht. Eigentlich sollte ich noch mal zum Arzt. Falls ich nächste Woche noch Beschwerden habe, werde ich unterwegs nach der Arbeit dort zum Arzt gehen. Ich hoffe aber, dass ich irgendwie über die nächsten drei Wochen komme, ich werde immer früh zu Bett gehen und mir meine Wärmflasche mit in den Koffer packen. Letzte Woche musste ich ja die Trainings komplett absagen, diese Woche wollte ich eigentlich auch noch zu Hause bleiben, hatte aber am Mo und Di schon ein gebuchtes Training und musste bei dem feuchtkalten Wetter raus und am Donnerstag habe ich mich breitschlagen lassen, einen Termin von letzter Woche quasi nachzuholen. Morgen werde ich mich ganz gemütlich in den Zug setzen. Zur Zeit ist im aktuellen Projekt halt die Hauptarbeitszeit. Wenigstens habe ich in den nächsten zwei Wochen schöne Hotels gebucht und morgen fahre ich erst mal in die Pfalz, da sind Temperaturen um die 15°C.
    Geändert von Medha (07.11.15 um 18:48:49 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #13427
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Medha! Gute Besserung und pass auf Dich auf!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13428
    Registriert seit
    09.11.15
    Beiträge
    8
    Mich nervt, dass Montag ist und ich arbeiten muss :/

  9. #13429
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,514
    Glaub mir, DAS nervt uns auch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #13430
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,108
    Anzeige
    DAS nervt wohl jeden der kein Friseur ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •